[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich bin jetzt im Waldschrein und schaff es einfach nicht über die Brücken die sich andauernd im Wind drehen.Brauche wirklich Hilfe ;(
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

tine1-0 am 14.06.2009 10:29 schrieb:
Ich bin jetzt im Waldschrein und schaff es einfach nicht über die Brücken die sich andauernd im Wind drehen.Brauche wirklich Hilfe ;(
Hast du denn den Sturmbumerang schon, denn mit diesem müsste man die doch einstellen können (soweit ich mich erinnern kann).
 
AW: Bug im heiligen Hain?!

Kein-Nerd am 18.03.2009 17:52 schrieb:
Heute passierte es mir schon zum zweiten Mal, dass das Spiel im heiligen Hain "eingefrohren" ist!

Das erste Mal passierte es vor über einem Jahr, als ich das Spiel zum 8. Mal durchzockte, dass beim ersten besuch des heiligen Hains, also direkt nach dem Seeschrein, das Spiel genau in dem Moment einfrohr, als ich als Wolf die Marionetten oder das Horror-Kid angriff. Im selben Moment ertönte ein ungeheuer lautes Brummen. Nichts ging mehr, nicht mal der Reset-Knopf.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalten funktionierte das Spiel aber wieder tadellos.

Ich dachte mir, na gut, so was kann bei den besten Spielen vorkommen. Solange es bei einem Einzelfall bleibt, ist ja alles in Ordnung.

[...]

Ich habe übrigens die Gamecube-Version.
Hat jemand bei seinem Gamcube-Exemplar oder gar beim Wii-Exemplar ähnliches erlebt?
Kann jemand konkret was dazu sagen bzw. schreiben, wie dieser Bug zustande kommt und wie man ihn möglicherweise umgehen kann?
Wie gesagt, ich habe das Spiel 7 Mal durchgezockt ohne das so etwas passiert ist und jetzt ereignete es sich 2 Mal innerhalb von 2 Durchgängen. Was ist da los?!

Selbe Stelle, auch beim Versuch zu heulen. Bei mir kam kein Brummen, es ging aber nichts mehr vor sich. Ich sah nur noch den Stein in Großausfnahme und musste aus-/einschalten.

Ich hab die Wii-Version. Das einzige Mal dass TP abgestürzt ist. Liegt wohl wirklich an dieser Stelle.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

nexpert am 26.09.2009 15:06 schrieb:
Was erwartet mich am Ende der Feenhöhle in der Gerudowüste??
In jeder 10. Ebene findest du die Feenkönigin. Diese veranlasst, dass an einer Quelle, wo auch die Lichtgeister sind, Feen sind. Wenn du die 50. Ebene erreichst, kannst du an jeder dieser Quellen Feentau bekommen. Aber nur solange du nicht bereits welches hast.
Außerdem sind auch ein paar Geisterseelen in der Höhle. Diese sind auf den Ebenen 17, 33 und 44.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

up-metaled-ass am 26.09.2009 18:15 schrieb:
nexpert am 26.09.2009 15:06 schrieb:
Was erwartet mich am Ende der Feenhöhle in der Gerudowüste??
In jeder 10. Ebene findest du die Feenkönigin. Diese veranlasst, dass an einer Quelle, wo auch die Lichtgeister sind, Feen sind. Wenn du die 50. Ebene erreichst, kannst du an jeder dieser Quellen Feentau bekommen. Aber nur solange du nicht bereits welches hast.
Außerdem sind auch ein paar Geisterseelen in der Höhle. Diese sind auf den Ebenen 17, 33 und 44.

Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt fast alle Herzen. Muss dem Goronen an der Brücke zu Hyrule noch Quellwasser bringen. Nehme immer das Wasser aus der Quelle oben in Kakariko und reite dann los mit Epona, aber schon nach der Hälfte des Ritts wird aus meinem Quellwasser stinknormales Wasser. Gibt es da einen Trick oder eine Quelle ist, die näher als die in Kakariko??
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

nexpert am 27.09.2009 13:57 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt fast alle Herzen. Muss dem Goronen an der Brücke zu Hyrule noch Quellwasser bringen. Nehme immer das Wasser aus der Quelle oben in Kakariko und reite dann los mit Epona, aber schon nach der Hälfte des Ritts wird aus meinem Quellwasser stinknormales Wasser. Gibt es da einen Trick oder eine Quelle ist, die näher als die in Kakariko??

Ist lange her... wird das Quellasser beim Teleportieren auch sofort zu normalem Wasser?
Ich meine mich wage zu erinnern, dass ich mich zum Schloß gebeamt hab, und durch die Stadt gelaufen bin.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ist lange her... wird das Quellasser beim Teleportieren auch sofort zu normalem Wasser?
Ich meine mich wage zu erinnern, dass ich mich zum Schloß gebeamt hab, und durch die Stadt gelaufen bin. [/quote]

Nee, ich hab's!!!!!!! Man muss diesen alten Goronen vor dem Maromarkt ansprechen, der schickt einen dann auf die Quest!!
 
Zurück