• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Mann, ich werde noch wahnsinnig!!! Bitte schnell helfen!!!
Bei dieser Wageneskorte kurz vor dem Seeschrein, ich schaffe es nicht, den Wagen zu löschen, was mache ich falsch??

TheWii am 13.02.2007 20:11 schrieb:
Mann, ich werde noch wahnsinnig!!! Bitte schnell helfen!!!
Bei dieser Wageneskorte kurz vor dem Seeschrein, ich schaffe es nicht, den Wagen zu löschen, was mache ich falsch??

Du musst alle Flammen mit dem Bumerang markieren und ihn loslassen.

ich hätt` da mal `ne frage:

hab` gerade die goronen mine bezwungen.
zum weiterkommen brauch` ich jetzt wohl bomben.

allerdings hab` ich fast kein geld.

wo bekomme ich schnell welches her ?

kann ja wohl nicht sein, dass ich mich in der hylia ebene mit den standard monstern rumprügeln muss, oder nochmals die dungeons besuchen muss, oder ?

teilweise ist das spiel nicht gut ausbalanciert hab` ich das gefühl.
so was kenn ich von den `alten` zeldas nicht.
kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu dämlich bin.

Am bessten were es wenn man das gebit rund um den Waldschrein, absuchst. Zudem kannst du Kakariko nochmal durchsuchen. fielgeld findet man, wenn man zu dem wachturm der stadt geht und den durchsuchst da findet man allein aus ner truhe 50 rubine zudem sind in den krügen die da rumstehen rubine drinn.

Aber ich muss mal doof fragen, wie ist es dir gelungen kein geld in dem spiel zu haben. Ich habe nie eine Schatztrue mit Geld geöfnet ( OK bei 2durchspiel alls ich wusste wo die truhen waren, in den geld wahr und in dennen kein geld wahr ) und allein durch das durchstreifen des Labyrinst hate ich immer zu fiel geld in meinem geldbeutel. Aber keine angst sobald du bomben hast, wirst du vorübergehnd keine Geldprobleme haben, da mann mit den bomben wansinig viel geld finden kann. ;)

Sokolov am 14.02.2007 22:17 schrieb:
Aber ich muss mal doof fragen, wie ist es dir gelungen kein geld in dem spiel zu haben.

ganz einfach :
hab` das hylia schild und die `sniper- optik` im geschäft gekauft und schon war mein geld weg.

woher hätte ich denn wissen sollen, dass ich jetzt zum weiterkommen bomben brauche ? :-o

vb4 am 15.02.2007 14:28 schrieb:
Bonkic am 15.02.2007 08:18 schrieb:
Sokolov am 14.02.2007 22:17 schrieb:
Aber ich muss mal doof fragen, wie ist es dir gelungen kein geld in dem spiel zu haben.

ganz einfach :
hab` das hylia schild und die `sniper- optik` im geschäft gekauft und schon war mein geld weg.

woher hätte ich denn wissen sollen, dass ich jetzt zum weiterkommen bomben brauche ? :-o
Auf dem Friedhof sind Vögel.
Sind alle tot, fällt Geld vom Himmel.

Stimmt die vögel habe ich ganz vergessen, Aber ich habe mir Trozdem das Schild, die Sniper-optik und die bomben gekauft, und hate dann noch genu geld um mir ein rotes elexir zu kaufen. :-D

Schon gemerkt, dass die Musik in der Ebene von Hyrule auch von Links Bewegungen abhängig ist?
Wenn man einfach stehen bleibt, bleibt auch die Musik nach kurzer Zeit immer in der selben Schleife, wenn man dann anfängt, zu rennen, geht sie normal weiter.

Gibt´s eigentlich irgendwo eine Option, wie man das Spiel wieder entspiegeln kann, also quasi für Linkshänder anpassen?

Tingle am 16.02.2007 21:28 schrieb:
Gibt´s eigentlich irgendwo eine Option, wie man das Spiel wieder entspiegeln kann, also quasi für Linkshänder anpassen?

Ich als Linkshänder hätte mir so etwas sehr gewünscht :-D

Achso...ich habe endlich mal Bug entdeckt...ich bin auf den Weg nach Ordon mit dem Pferd gewesen...als ich kurz am Ende der Hängebrücke war, bin ich durch den Boden gefallen...und stand nen Meter unter dieser %)

hi habe ne frage wenn man gannondorfs marionette besiegt hat was passiert dann?? :confused: :confused:

julk am 17.02.2007 14:49 schrieb:
hi habe ne frage wenn man gannondorfs marionette besiegt hat was passiert dann?? :confused: :confused:

bei mir is nämlich danach schluss.das kann doch nich sein
und wenn nich was habe ich falsch gemacht??

julk am 17.02.2007 15:42 schrieb:
vb4 am 17.02.2007 15:09 schrieb:
julk am 17.02.2007 14:57 schrieb:
julk am 17.02.2007 14:49 schrieb:

bei mir is nämlich danach schluss.das kann doch nich sein
und wenn nich was habe ich falsch gemacht??
Meinst du Zelda?

jo genau die

Hast du sie direkt angegriffen oder nur die Energiebälle zurückgeschleudert? Vielleicht kommt man zu einem anderen Ende, wenn man Zelda ausversehen getötet hat :B
Einfach nur die Energiebälle zurückschleudern, mehr nicht. Dann kommt der nächste Kampf...

Coookie am 17.02.2007 16:04 schrieb:
Hast du sie direkt angegriffen oder nur die Energiebälle zurückgeschleudert? Vielleicht kommt man zu einem anderen Ende, wenn man Zelda ausversehen getötet hat :B
%) :haeh: Das is ja komisch.
Ich hatte auch mal versucht, Zelda mit dem Schwert zu treffen (wenn sie diesen Sturzflugangriff macht), aber das war, als würde man gegen eine Wand schlagen.

Kleine Info: Man kann Holzschilder, die man abgeschlagen hat, aufheben und wie einen Stein rumtragen. Wenn man sie gegen eine Wand wirft, werden noch kleinere Teile daraus, die Link dann wie einen Knochen hält.

Ich mach mal gerade eine Zusammenfassung der Dinge, die mir kürzlich aufgefallen sind (vielleicht kennen einige ja noch nicht alles):

Am Hauptplatz von Hyrule-Stadt putzt ein kleiner Junge für 10 Rubine Links Schuhe.

Wenn man als Wolf die Wachen in Hyrule-Stadt genug einschüchtert (durch Midnas Bannkreis), laufen sie weg und hinterlassen einige Herzen.

Schonmal versucht, in manchen Höhlen, eine große Kiste ins Wasser zu werfen, wenn Knochenfische (die man auch mit der Angel fangen kann) drin rumschwimmen? :-D

Wenn man die Sprache auf Englisch stellt und die Karte mit dem 2-Knopf ausblendet, wird nicht das 2-Symbol angezeigt wie im Deutschen.

Aus solchen kleinen Spielereien könnte man einen ganzen Thread machen.

Tipp: Lest euch die "Iwata fragt"-Entwickler-Interviews auf der offiziellen Wii-Seite durch, da stehen einige interessante und lustige Sachen drin. :top:

Yo,
Ich brauche Hilfe, wie kann ich Ganandorf besiegen ?
Wenn er die bestie ist und ich der Wolf ?

FreeSpeed am 20.02.2007 20:38 schrieb:
Yo,
Ich brauche Hilfe, wie kann ich Ganandorf besiegen ?
Wenn er die bestie ist und ich der Wolf ?
Stelle dich vor das Portal, durch das er kommen wird. Jedoch in einigem Abstand, so hast du mehr Zeit zum reagieren.
Bleib solange stehen, bis unten das Zeichen für einen Konter kommt.
Also drückst du die Kontertaste (müsste A sein) und drückst dann den Stick nach links oder rechts bis Ganon in diese Richtung umkippt.
Dadurch ist sein wunder Punkt freigelegt.
Den kannst du als Wolf bearbeiten oder, wenn du schnell bist als Mensch, da du so mehr Schaden anrichtest.

Das machst du dann ca. 2 mal und dann gehts rauf aufs Feld...

Tingle am 17.02.2007 21:11 schrieb:
Schonmal versucht, in manchen Höhlen, eine große Kiste ins Wasser zu werfen, wenn Knochenfische (die man auch mit der Angel fangen kann) drin rumschwimmen? :-D
Wie will man bitte Kisten aufnehmen?

up-metaled-ass am 20.02.2007 20:47 schrieb:
Hochheben...? :-o
Ich mein so eine Kistenart, die aussieht wie vier von den ganz kleinen Holzkisten quadratförmig nebeneinandergelegt. (also wie ~zwei Rittersporttafeln aufeinander^^)

Tingle am 20.02.2007 20:54 schrieb:
Ich mein so eine Kistenart, die aussieht wie vier von den ganz kleinen Holzkisten quadratförmig nebeneinandergelegt. (also wie ~zwei Rittersporttafeln aufeinander^^)
Zuerst dachte ich an Schatzkisten, aber jetzt verwirrst du mich noch mehr. :confused: :B

up-metaled-ass am 20.02.2007 21:04 schrieb:
Tingle am 20.02.2007 20:54 schrieb:
Zuerst dachte ich an Schatzkisten, aber jetzt verwirrst du mich noch mehr. :confused: :B

Ich glaube, diese Kisten gabs im Wassertempel sehr oft...zb. im Raum, wo es wendeltreppenmäßig nach oben geht zum Schalter, der das Wasser fließen lässt.

Zurück