• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

keng95 am 04.02.2007 17:41 schrieb:
Coookie am 04.02.2007 17:39 schrieb:
keng95 am 04.02.2007 17:37 schrieb:
kann man eigentlich das holzschwert und das bauern outfit behalten?
Holzschwert ja, Bauernoutfit nein
wie kann man das holzschwert behalten?
Achne, tschuldigung, ich glaube, das Holzschwert wird automatisch durch das Ordonschwert ersetzt...oder? Dann kann man das doch nicht behalten

Coookie am 04.02.2007 17:33 schrieb:
KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:
Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...
Die wird erst angeboten, wenn du die Mine der Goronen abgeschlossen hast und den Brief vom Maromarkt (der Laden in Kakariko) vom Briefträger bekommen hast. Diese Maske heißt Falkenauge und ist für 100 Rubine zu kaufen. Sie ist eine Art Fernglas und kann mit dem Bogen kombiniert werden, jedoch auch seperat benutzt werden.

nope eben nicht, der bietet sie nicht an... is das schon wieder nen Bug?

Hallo :)
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Wie besiegt man denn diesen großen Käfer beim Hylia-See? Wenn er sich auf den Rücken legt,dann kann man zwar seine Beine angreifen,aber die wachsen ja immer wieder nach.
Danke schon mal im Vorraus ;)

vb4 am 04.02.2007 19:07 schrieb:
codie-fz am 04.02.2007 18:58 schrieb:
Hallo :)
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Wie besiegt man denn diesen großen Käfer beim Hylia-See? Wenn er sich auf den Rücken legt,dann kann man zwar seine Beine angreifen,aber die wachsen ja immer wieder nach.
Danke schon mal im Vorraus ;)
Alle gleichzeitig angreifen?
:B

Raser04 am 04.02.2007 15:07 schrieb:
So dann macht mal diesem aus Thread-namen eine Ehre!! :P Meine Frage lautet nämlich: Wie kann ich den Sinkköder verwenden, wenn ich ihn im Angelteich gefunden habe?
Hallo, warum wird meine Frage nicht beantwortet? >:| >:| >:|

Raser04 am 05.02.2007 18:21 schrieb:
So dann macht mal diesem aus Thread-namen eine Ehre!! :P Meine Frage lautet nämlich: Wie kann ich den Sinkköder verwenden, wenn ich ihn im Angelteich gefunden habe?
Ich weiß es nicht, aber ich habe ein Bild gesehen, auf dem man es normal auswählen konnte.

Im Boot sein, ohne das Mädchen, und Köder wechseln->Sinkköder.

Auf manche Fragen wird eben nicht schnell geantwortet. Schliesslich ist hier niemand allwissend.

memory-card am 05.02.2007 18:24 schrieb:
Raser04 am 05.02.2007 18:21 schrieb:
Ich weiß es nicht, aber ich habe ein Bild gesehen, auf dem man es normal auswählen konnte.

Im Boot sein, ohne das Mädchen, und Köder wechseln->Sinkköder.

Auf manche Fragen wird eben nicht schnell geantwortet. Schliesslich ist hier niemand allwissend.
Ah achso, man kann den Sinkköder nur im boot einsetzten. Danke für deine Hilfe!!

Hi,

bin immer noch im Gerudo Wüste und komme nicht weiter.

hab nur 3 geister gefunden.

brauch ich irgendwelchen gegenstand bzw. waffe oder so?
ich finde die tante auch nicht. auf meiner karte ist es im untergeschoss aber komm irgendwie nicht zum untergeschoss...

kann mir jemand weiter helfen?

vb4 am 04.02.2007 18:03 schrieb:
KOLWE am 04.02.2007 17:54 schrieb:
Coookie am 04.02.2007 17:33 schrieb:
KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:
Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...
Die wird erst angeboten, wenn du die Mine der Goronen abgeschlossen hast und den Brief vom Maromarkt (der Laden in Kakariko) vom Briefträger bekommen hast. Diese Maske heißt Falkenauge und ist für 100 Rubine zu kaufen. Sie ist eine Art Fernglas und kann mit dem Bogen kombiniert werden, jedoch auch seperat benutzt werden.

nope eben nicht, der bietet sie nicht an... is das schon wieder nen Bug?
Geh gaaaaaaaaanz nach Oben in Kakariko und laber das Mistvieh auf dem Turm an.
Danach geh in den Laden.
aber vorher mit dem Bogen diesen Pfosten da oben treffen .

servus!
ich bin grad in kumula. und ich weiß einfach nicht wie es nach dem raum weitergeht in dem ich den kompass gefunden habe. :confused: :confused: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

Hab kurz ne frage

und zwar bin ich beim endkampf gegen ganondorf, und zwar in der phase, in welcher er ein tier ist und sich wegteleportiert und nachher von der decke fällt, wenn ich ihn mit dem pfeil getroffen habe.

nun hab ich gelesen, man solle ganon auf sich zurennen lassen und dann den a-knopf drücken, wenn das entsprechende symbol am unteren bildschirmrand erscheint und dann links oder rechts drücken.

nur leider klappt das bei mir nicht, ich werde immer weggeworfen und verliere leben...

was mache ich falsch?

und zwar bin ich beim endkampf gegen ganondorf, und zwar in der phase, in welcher er ein tier ist und sich wegteleportiert und nachher von der decke fällt, wenn ich ihn mit dem pfeil getroffen habe.

nun hab ich gelesen, man solle ganon auf sich zurennen lassen und dann den a-knopf drücken, wenn das entsprechende symbol am unteren bildschirmrand erscheint und dann links oder rechts drücken.

nur leider klappt das bei mir nicht, ich werde immer weggeworfen und verliere leben...

was mache ich falsch? [/quote]

du musst, wenn er auf dich zustürmt, den A-knopfp drücken un gedrückt halten, dann nach links oder rechts den controll-stick bewegen und er fällt um (am besten dann in ein mensch verwandeln, um ihn zu schlagen, weil der zockt mehr)

Sorry falls es schon gefragt wurde aber wo fängt man im Angelteich den Hyrulgrundel? :confused:
Ich fange ihn nur mit der normalen Angel (ich möchte ihn aber mit dem Boot fangen, damit er ins Aquarium kommt). :B Habe auch schon den Sinkköder.

also kollegen, kann mir jetzt BITTE jemand sagen was ich in kumula machen muss nachdem ich den kompass gefunden hab. bin schon voll am verzweifeln!

so blöd bin ich auch nicht, dass ich mich nicht in den wolf verwandelt hätte. aber ich habe den a-knopf nie gedrückt gehalten, das war mein fehler. dankeschön für die hilfe

Ville am 11.02.2007 18:43 schrieb:
das problem ist bei deiner frage, dass sich wahrscheinlich niemand mehr erinnert, du müsstest die situation und den raum besser beschreiben.

vll hilft dir das weiter http://gameswelt.de/artikel/?id=2130&page=29

und sonst googlen

stimmt! war von meiner seite her scheiße beschrieben! mein fehler. SORRY!!!!!!!!!
aber danke für den link. ich werds morgen gleich mal ausprobieren. hab jetz leider keine zeit mehr.

Mariostar am 12.02.2007 15:26 schrieb:
hab nur mal ne frage:

kann es sein das die gamecube version des spiels viel langsamer läuft als die wii version? Ich hab das Spiel für wii und mein freund hat letztens sein gamecube spiel mit gebracht und das lief irgendwie nicht so ganz fein..

Stimmt leider die cube version hat an vielen stellen slowdowns ohne einen erkennbaren grund.Der Grund ist wohl der dass nintendo sich lieber mit der wii version beschäftigt hat und die cube version husch husch fertiggestellt wurde damit man mit der keine zeit mehr zu verschwenden brauchte.So eine schlamperei ist man von nintendo gar nicht gewohnt.

Hat schonmal jemand den grünen Krug neben der Bootsfahr-Frau zerschossen? Ich find´s ganz lustig dass es jetzt so viele nachtragende Charaktere gibt, der kleine blaue Vogel greift einen an, wenn man nicht bezahlt und dann wiederkommt, die Angelteichleiterin verlangt eine Entschuldigung, wenn man zu oft gegen die Wand gerollt ist und dann auch noch ihre besagte Schwester.

Zurück