• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

frage: schattentempel, endgegner, wie besieg ich den. mfg und danke, ich raff einfach ned was ich mache soll...

ich bin jetzt bei der mine der goronen. man muss wohl irgendsoeine schildtechnik lernen (das schild habe ich schon gekauft) - angeblich bei einer quelle. ich bin schon alle quellen abgegangen, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? danke ! :)

vb4 am 02.02.2007 16:07 schrieb:
drummrumm am 02.02.2007 16:02 schrieb:
frage: schattentempel, endgegner, wie besieg ich den. mfg und danke, ich raff einfach ned was ich mache soll...
Zanto?
Hast du ein Gedächtniss?
Dann ist der Rest ein Klacks. ;)

der schießt mit energiekugeln rumm und ich komm einfach ned an den ran, wegen wasser, und bogen oder greifhaken bringt auch nix...steh ich grad irgendwie auf em schlauch?

drummrumm am 03.02.2007 12:43 schrieb:
vb4 am 02.02.2007 16:07 schrieb:
drummrumm am 02.02.2007 16:02 schrieb:
Zanto?
Hast du ein Gedächtniss?
Dann ist der Rest ein Klacks. ;)

der schießt mit energiekugeln rumm und ich komm einfach ned an den ran, wegen wasser, und bogen oder greifhaken bringt auch nix...steh ich grad irgendwie auf em schlauch?
hat sich erledigt,

kurze frage. ganz am anfang bei der katze welcher ich den fisch geben soll. wie kriege ich die fische mit der angel aus dem wasser. bei mir beissen die nicht an, soll ich den köder im grünen bereich halten oder einen extra köder an der angel befestigen. danke

DavidMaria am 03.02.2007 14:56 schrieb:
kurze frage. ganz am anfang bei der katze welcher ich den fisch geben soll. wie kriege ich die fische mit der angel aus dem wasser. bei mir beissen die nicht an, soll ich den köder im grünen bereich halten oder einen extra köder an der angel befestigen. danke
Wenn dieses Ding, das auf dem Wasser schwimmt nach unten geht, musst du die Wii-FB hochziehen. Bei der GameCube-Fassung habe ich keine Ahnung, ob man A oder so drücken muss.

PS: Ich habe ganze 20 Minuten gewartet, bis ein Fisch an dieses Schwimmteil rangegangen ist und immer, wenn einer in der Nähe war, habe ich wie verrückt die Wii-FB hochgezogen und mit dem Nunchuk herumgekurbelt. Meine ganze Familie hat mich ausgelacht, weil ich so belämmert mit meinen Armen rumgeschwungen habe (Es war Heiligabend) :oink: . Schließlich hat mein Schwager, der übrigens nur Baller-Spiele am PC zockt und davon auch nicht viel Ahnung hat :B , mir erklärt, dass ich die Angel hochziehen muss, wenn der Schwimmer nach unten geht und das Rumkurbeln nichts bringt, weil da gar keine Kurbel an der Angel ist :schnarch:

DavidMaria am 03.02.2007 14:56 schrieb:

Sie beißen an. Dann nämlich, wenn der Köder ruckartig bis über die rote Markierung ins Wasser gezogen wird. In diesem Moment einfach rasch nach oben ziehen und fertig.

Hallo,
bin gerade in der Bergruine und ich schaffe es einfach nicht die 3 steine auf den schalter zu bekommen.
Ich meine des wo man 2x machen muss.
Könnt ihr mal beschreiben wie ich die 3 Steine schieben muss???
Danke schon im Voraus.

wie komm ich zu dem wolf der mir die okkulenten künste beibringt ich hab bei den goronen als wolf die melodie geheult und es wurde eine Markierung an der karte eingezeichnet aber ich find den wolf nicht er is am Hyliasee aber irgendwie seh ich ihn nicht und kann ihn nicht finden

Wo kann ich die weibliche Schnecke finden?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus...

mfg Tallas

Tallas am 04.02.2007 12:56 schrieb:
Wo kann ich die weibliche Schnecke finden?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus...

mfg Tallas

Geh durch die Tür, die dich zum Zeitschrein bringt. Links und rechts neben der Treppe sind zwei Statuen, die du mit dem Kopierstab zum Leben erwecken kannst. Hinter der einen ist ein Geist, hinter der anderen die Schnecke.

So dann macht mal diesem aus Thread-namen eine Ehre!! :P Meine Frage lautet nämlich: Wie kann ich den Sinkköder verwenden, wenn ich ihn im Angelteich gefunden habe?

Tallas am 04.02.2007 13:05 schrieb:
???

Man muss zweimal die gleiche einsammeln??

Nein, aber die männlichen und weiblichen Insekten einer Art sind immer am gleichen Ort...
BTW: Kriegt man irgendwie "Bescheid" wenn man 100 % hat?

Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...

KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:
Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...
Das is keine Maske, sondern ein Fernrohr und das gibts glaub ich in dem Geschäft (das im Haus nich beim kleinen Jungen)

KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:
Die wird erst angeboten, wenn du die Mine der Goronen abgeschlossen hast und den Brief vom Maromarkt (der Laden in Kakariko) vom Briefträger bekommen hast. Diese Maske heißt Falkenauge und ist für 100 Rubine zu kaufen. Sie ist eine Art Fernglas und kann mit dem Bogen kombiniert werden, jedoch auch seperat benutzt werden.

Zurück