• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Hi Leute,

ich bin gerade im Himmels Tempel kurz vor dem Endgegner, ich muss nur noch über diese drehenden Ventilatoren ähnlichen dinger mit dem Greifhaken
rüber in den Endgegner Turm...

allerdings hab ich den Schalter übersehen womit man diese Ventilatoren oder was auch immer das ist aktiviert.... kann mir jemand helfen ?

danke im voraus

PillePlutonium am 16.03.2007 14:43 schrieb:
Hi Leute,

ich bin gerade im Himmels Tempel kurz vor dem Endgegner, ich muss nur noch über diese drehenden Ventilatoren ähnlichen dinger mit dem Greifhaken
rüber in den Endgegner Turm...

allerdings hab ich den Schalter übersehen womit man diese Ventilatoren oder was auch immer das ist aktiviert.... kann mir jemand helfen ?

danke im voraus
im hauptraum rechts in die tür un wieder den ganzen weg gehen, bis du wieder beim schalter bist

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber im Begleitheft der N-Zone steht,
dass ich ein Wettrennen mit einem Goronen machen kann. Wo ist das? Ist der kleine Goronenjunge auf dieser Art Brücke gemeint? Der sagt nichts besonderes , wenn ich ihn anspreche.

Kurze Frage.
Ich hab die Mine der Goronen geschafft und besitze auch die Bombentasche.
Aber im ersten Dungeon fehlt mir noch ein Herzteil - und zwar, welches sich im Raum mit den Seeungeheuren befindet. (Ich meine die Gegner unter den Bodenplatten). Ich weiß auch was ich machen muss, mein Bruder hat das Herzteil bei seinem Spielstand geholt.
Mein Problem ist, wie kann ich dorthin zurückkommen, da die Affen nicht mehr da sind, muss ich warten bis ich den Enterhaken bekomme, oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Danke im Vorraus.

N64-Fan am 25.03.2007 22:41 schrieb:
Kurze Frage.
Aber im ersten Dungeon fehlt mir noch ein Herzteil - und zwar, welches sich im Raum mit den Seeungeheuren befindet. (Ich meine die Gegner unter den Bodenplatten). Ich weiß auch was ich machen muss, mein Bruder hat das Herzteil bei seinem Spielstand geholt.
Mein Problem ist, wie kann ich dorthin zurückkommen, da die Affen nicht mehr da sind, muss ich warten bis ich den Enterhaken bekomme, oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Danke im Vorraus.

Ist schon richtig; warten, bis du den Enterhaken hast
(Dungeon Nr. 3)
, dann stehen dir Türen und Tore wieder offen.

N64-Fan am 25.03.2007 22:41 schrieb:
Kurze Frage.
Danke im Vorraus.
Du kannst natürlich noch zum Herzteil.
Wenn ich mich recht erinnere müssten Ranken an der Wand sein, an denen du dich zur Tür hangeln kannst. :]

Crazy-Zeldafan am 16.03.2007 18:06 schrieb:
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber im Begleitheft der N-Zone steht,
dass ich ein Wettrennen mit einem Goronen machen kann. Wo ist das? Ist der kleine Goronenjunge auf dieser Art Brücke gemeint? Der sagt nichts besonderes , wenn ich ihn anspreche.

Ich kapier das auch nicht!!

Ich habe da auch mal eine Frage, sollte diese schon gestellt worden sein, Bitte ich es zu entschuldigen, da ich nicht die nötige Zeit habe mich hier durch 89 Seiten zu wühlen.

Am südlichen Ende von Hyrule-Stadt steht ein Gorone, welcher heißes Quellwasser braucht um den Felsblock wegzuhauen. Wo bekomme ich das Wasser her? War schon in der Ordon- und Zoraquelle, habe überall gesucht und nix gefunden. Bitte helft mir!!!

MfG
raving-rabbid

Zergo am 03.03.2007 01:59 schrieb:
Schade der Link geht bei mir nicht.
Phantom, schickst du's eventuell nochmal^^

Also bei mir geht er, aber hier isser nochmal:

Land of the Legend

Klappt´s jetzt =)

@driveby: *lol* die hyrulegrundel fehlt mir auch als einzige noch :-D

@s-carter/DMX: der Falke an dieser Stelle war für das erste mal da, wo man als Mensch da den Berg hochläuft. Da stehen nämlich in den Nischen Heckenschützen, an die man mit der Schleuder nicht hinkommt, mit dem Falken aber schon. Ansonsten hat der Falke da wohl keinen weiteren Sinn...

@Goronenrennen: weiß ich jetzt auch net. Wahrscheinlich ist die Sequenz gemeint, wo man mit dem Quellwasser von Kakariko zu dem Goronen am Westeingang von Hyrule rennen muss und das Wasser auf dem Weg vor Gegnern schützen :-o

@raving-rabbid: damit wär dann auch das geklärt. Das Quellwasser bekommt man von dem Goronen vor dem Maro-Markt in Kakariko :-D

Phantomganon am 29.03.2007 11:39 schrieb:
@s-carter/DMX: der Falke an dieser Stelle war für das erste mal da, wo man als Mensch da den Berg hochläuft. Da stehen nämlich in den Nischen Heckenschützen, an die man mit der Schleuder nicht hinkommt, mit dem Falken aber schon. Ansonsten hat der Falke da wohl keinen weiteren Sinn...

Doch, erst weist Wolf-Link den Weg zu einem goldenen Schleim sowie zu einem Herzteil.

Wasserwurst am 29.03.2007 11:44 schrieb:
Doch, erst weist Wolf-Link den Weg zu einem goldenen Schleim sowie zu einem Herzteil.

Echt? Wusst ich gar net. Hab´s auch ohne den Falken gefunden :P

ich hab da ne frage und zwar wie komm ich als link zu dem wolf der mir die okkulenten künste beibringt es is zwar bei der karte eingezeichnet aber ich komm irgendwie nicht hin es ist rechts vom Hyliasee (Game Cube fassung) habs auch schon mit dem kanu minispiel probiert klappt aber auch nicht

Warst du schon mal im
Heiligen Hain beim Zeitschrein
? Ansonsten spiel einfach erst mal mit der Story weiter, dann kommst du irgendwann schon noch da hin :-D

Phantomganon am 29.03.2007 11:59 schrieb:
Wasserwurst am 29.03.2007 11:44 schrieb:
Doch, er weist Wolf-Link den Weg zu einem goldenen Schleim sowie zu einem Herzteil.

Echt? Wusst ich gar net. Hab´s auch ohne den Falken gefunden :P

Ich auch :P
Ich bin aber auch alle Gräser in Hyrule abgegangen, um etwaige Versäumnisse aufzuspüren.

Ich bin kurz vor dem schneebergen wo ich eine roten fisch fanen muss ich weiß auch wo aber ich bekomm es nicht hin den
ohring von rallen
hab ich schion aber ich hab die erste angel liegt es daran,wo ist denn der angelladen oder gibt es keinen :confused:

nicht-die-mama am 01.04.2007 14:57 schrieb:
Ich bin kurz vor dem schneebergen wo ich eine roten fisch fanen muss ich weiß auch wo aber ich bekomm es nicht hin den
ohring von rallen
hab ich schion aber ich hab die erste angel liegt es daran,wo ist denn der angelladen oder gibt es keinen :confused:

Du stellst dich vor den EIngang zu den Schneebergen, dort, wo ein paar Zoras herumplätschern. In der Mitte befindet sich ein zweiteiliger Felsen. Dort angeln. In den Wolf verwandeln, am Fisch riechen - fertig.

Im ersten Stock vom letzten Dungeon ist ganz hinten noch so ein Raum mit ner Schatzkiste drin, aber ich weiß nicht, wie ich da reinkommen soll... ;(

Crazy-Hamster am 02.04.2007 09:15 schrieb:
Im ersten Stock vom letzten Dungeon ist ganz hinten noch so ein Raum mit ner Schatzkiste drin, aber ich weiß nicht, wie ich da reinkommen soll... ;(

ich abe auch ein Frage.
am west asugang von hyrule stadt wenn die brücke wieder aufgebaut ist da liegt ein gorone und verlangt quellwasser wie kann ich ihm das geben das quellwasser aus der quelle in kakariku wird viel zu schnell wieder normales wasser.

über hilfe würde ich mich sehr freuen

Im Areal draußen, wo das Triforce-Zeichen auf dem Boden war in Kombination mit dem Bumerangrätsel kann man irgendwo graben und einen kleinen Schlüssel ergattern. Mit dem sollte es möglich sein, den besagten Raum zu öffnen.

TobiSchumi am 02.04.2007 16:54 schrieb:
ich abe auch ein Frage.
am west asugang von hyrule stadt wenn die brücke wieder aufgebaut ist da liegt ein gorone und verlangt quellwasser wie kann ich ihm das geben das quellwasser aus der quelle in kakariku wird viel zu schnell wieder normales wasser.

Einen speziellen Trick gibt es da nicht.
Wenn du mit dem bemalten Goronen in Kakariko gesprochen hast, landest du am Rand des Feuerberges auf der hyrulianischen Ebene. Laufe dort einfach rechts am Rand entlang in Richtung Gorone. Dort lauern nämlich lediglich zwei Goblins, denen du im Slalom ausweichen kannst. Dann sollte es möglich sein, das Quellwasser rechtzeitig zum Goronen zu bringen.

Coookie am 02.04.2007 17:08 schrieb:
Im Areal draußen, wo das Triforce-Zeichen auf dem Boden war in Kombination mit dem Bumerangrätsel kann man irgendwo graben und einen kleinen Schlüssel ergattern. Mit dem sollte es möglich sein, den besagten Raum zu öffnen.

TobiSchumi am 02.04.2007 16:54 schrieb:
ich abe auch ein Frage.

Einen speziellen Trick gibt es da nicht.
Wenn du mit dem bemalten Goronen in Kakariko gesprochen hast, landest du am Rand des Feuerberges auf der hyrulianischen Ebene. Laufe dort einfach rechts am Rand entlang in Richtung Gorone. Dort lauern nämlich lediglich zwei Goblins, denen du im Slalom ausweichen kannst. Dann sollte es möglich sein, das Quellwasser rechtzeitig zum Goronen zu bringen.

hä?
also ich hab ,it dem geredet ich lande dann aber nicht am rand des feuerberges soll ich dann da einfaxch hingehen? und dann an der quelle wasser holen? und wo soll ich dann rüberrennen?
danke im vorraus

Zurück