• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

derkunstler am 15.12.2006 23:26 schrieb:
DevilLink am 15.12.2006 22:15 schrieb:
Hi Leutz,
möchte nur schnell wissen, wie ich an die 3. Rüstung, also die nach der Zora-Rüstung komm...
Danke im voraus,
MfG Devil ;)

Meinst du die Magie-Rüstung?
Kannst du im Maromarkt von Hyrule-Stadt kaufen.

Ist aber am anfang unbezahlbar, um an sie zu kommen, muss man 1000 /R/ ( offiziells wäreungs symbol für rubine, sponntan erfunden ) :-D an ne Goronen zahlen, das die Brücke restaurirt wird, wenn das geschehen ist muss man nochmal 2000 /R/ zahlen dann übernimmt der gorron den laden in dem die rüstung verkauft wird, er macht dir, weil du so freundlich gespendest hast einen sonderpreis auf alle items, auch die üstung die nicht mehr 100000 /R/ sondern nur noch schlappe 396 /R/ oder so um den Dreh rum.

prince-of-hyrule am 15.12.2006 19:18 schrieb:
ok bin grade im kumula tempel (hab bis jetzt keine probleme )

hab gelesen das es so ne magic armor gibt die 2000 rubine kostet, nur wo bekomm ich ne börse in der ich 2000 rubine lagern kann
die erste erweiterung (beim ersten goldenen insekt bei princess agneta) habe ich schon wo sind die nächsten???

Der grösste geldbeutel fast 1000 /R/, ein punkt weiter oben stehts wie man an die rüstung kommt ;) der 2 geldbeutel wandert ihn deinen besitz wenn du alle insekten fängst.

Sokolov am 15.12.2006 23:41 schrieb:
prince-of-hyrule am 15.12.2006 19:18 schrieb:
ok bin grade im kumula tempel (hab bis jetzt keine probleme )

hab gelesen das es so ne magic armor gibt die 2000 rubine kostet, nur wo bekomm ich ne börse in der ich 2000 rubine lagern kann
die erste erweiterung (beim ersten goldenen insekt bei princess agneta) habe ich schon wo sind die nächsten???

Der grösste geldbeutel fast 1000 /R/, ein punkt weiter oben stehts wie man an die rüstung kommt ;) der 2 geldbeutel wandert ihn deinen besitz wenn du alle insekten fängst.
hab vorhin den 2. Boss besiegt
diesen Balrog-Wesen ist ja ein Gorone gewesen

morgen wird weiter gezockt

Frage: Gibt es am Kakariko-Friedhof irgend etwas zu finden ?

also ich bin grad noch im waldtempel, hab allerdings n kleines problem.
bin grad an der stelle wo alle affen beisamen sind und ich mit deren hilfe auf die andere seite rübergeschwungen bin, nun hängt da ein schloss der an 6 ketten hängt.
wie krieg ich den jetzt auf, hab schon mit allem versucht, bumeran ( mit anvisieren ) also wie krieg ich den runter?

dimi-jar am 16.12.2006 06:57 schrieb:
bin grad an der stelle wo alle affen beisamen sind und ich mit deren hilfe auf die andere seite rübergeschwungen bin, nun hängt da ein schloss der an 6 ketten hängt.
wie krieg ich den jetzt auf, hab schon mit allem versucht, bumeran ( mit anvisieren ) also wie krieg ich den runter?
irgentwo muss es eine truhe geben und da ist der BOSS-schlüssel drinnen den du brauchst.... (kann zwar nicht sagen wo genau.. aber wenn du den kompass schon hast wirst ihn schon finden)

Hallo zocker,

Könntet ihr mir vielleicht mla bitte sagen wo es im Wald Schrein alle Affen gibt? (Ich habe schon drei aber ich weiß nicht genau wo ich die gefunden habe.)

Ps: Es wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Bedanke mich schon mal im Vorraus.

@nzoneleser

Die Aufenthaltsorte sind eingezeichnet als rote Punkte in der Karte.

@dimi-jar

Du brauchst dazu den Großen Schlüssel. Hast du noch nie Zelda gespielt, da es immer so ist ? Den findest du am leichtesten wenn du den Kompass hast und dir dann per Karte die Aufenthaltsorte der Kisten anschaust.

kann mir irgendwer tipps zum angeln geben? direkt am anfang muss man ja nen fisch fürn kater angeln. ich angle jetzt seit 3 stunden, aber es will ums verrecken kein fisch anbeissen

hufig am 16.12.2006 08:55 schrieb:
kann mir irgendwer tipps zum angeln geben? direkt am anfang muss man ja nen fisch fürn kater angeln. ich angle jetzt seit 3 stunden, aber es will ums verrecken kein fisch anbeissen
Lese dir dazu einfach den Thread durch, dass wurde schon oft genug beschrieben.

Im Prinzip den Köder bewegen durch links oder rechts bewegen des Wiimotes, wenn dann die Pose nach unten geht, hat einer angebiesen. Dann nur noch das Wiimote nach hinten ziehen und wenn da steht "super", dann hat einer angebiesen. Dann nur noch mit dem Nanchaku Drehbwegungen machen zum ranziehen.

Sokolov am 15.12.2006 23:39 schrieb:
derkunstler am 15.12.2006 23:26 schrieb:
DevilLink am 15.12.2006 22:15 schrieb:
Hi Leutz,
möchte nur schnell wissen, wie ich an die 3. Rüstung, also die nach der Zora-Rüstung komm...
Danke im voraus,
MfG Devil ;)

Meinst du die Magie-Rüstung?
Kannst du im Maromarkt von Hyrule-Stadt kaufen.

Ist aber am anfang unbezahlbar, um an sie zu kommen, muss man 1000 /R/ ( offiziells wäreungs symbol für rubine, sponntan erfunden ) :-D an ne Goronen zahlen, das die Brücke restaurirt wird, wenn das geschehen ist muss man nochmal 2000 /R/ zahlen dann übernimmt der gorron den laden in dem die rüstung verkauft wird, er macht dir, weil du so freundlich gespendest hast einen sonderpreis auf alle items, auch die üstung die nicht mehr 100000 /R/ sondern nur noch schlappe 396 /R/ oder so um den Dreh rum.
Dankeschön, aber wo ist dieser Gorone? Und wo bekommt man ne größere Geldbörse (weil mein Kumpel kann erst 600R bei sich haben)
MfG Devil

DevilLink am 16.12.2006 09:53 schrieb:
Dankeschön, aber wo ist dieser Gorone? Und wo bekommt man ne größere Geldbörse (weil mein Kumpel kann erst 600R bei sich haben)
MfG Devil
Der Gorone steht irgendwann vor dem Laden in Kakariko Village. Nachdem du mit ihm gesprochen hast, kannst du dann für 1000 Rubine im Laden in Kakariko Village die Brücke nach Hyrule Stadt reparieren lassen. Hast du das gemacht, kannst du dann nochmals 2000 Rubine spenden um im Laden in Hyrule Stadt die Preise zu senken. Oder du sprichst dann nochmal mit dem Goronen vor dem Laden in Kakariko Village und fängst die Sidquest an: Heißes Wasser zu dem Goronen zur Brücke von Hyrule Stadt zu bringen. Davon kriegst du dann ein Herzteil und du brauchst dann nur noch 200 Rubine zu spenden um die Preise zu senken. Hast du das eine oder andere gemacht, kannst du dann für 596 Rubine die Magie Rüstung dir kaufen in Hyrule Stadt.

Die letzte Geldbörse bekommt man, wenn man alle 24 Käfer abgegeben hat.

dimi-jar am 16.12.2006 06:57 schrieb:
Die Truhe mit dem Boss-Schlüssel ist hinter einem Gitter das sich öffnet wenn du die 4 Ventilatoren davor mit dem Bumerang zum drehen bringst

ah, das war der boss schloss.
hehe, wieso net golden ;)
dann fällen mir noch der gold schlüssel und der kompas als einziges , lol, wie geil ist das den.
naja war gestern eh zu müde .
heute abend gehts dann weiter.

danke for help :)

bin grad im wüstentempel (im 4 tempel)

Kann mir jemand helfen ?

2 Geister hab ich schon aber ich weiß nicht wie ich den 3 und 4 bekomm

Danke im voraus

MG_Shiek am 16.12.2006 13:51 schrieb:
bin grad im wüstentempel (im 4 tempel)

Kann mir jemand helfen ?

2 Geister hab ich schon aber ich weiß nicht wie ich den 3 und 4 bekomm

Danke im voraus
Ist ziemlich einfach. Nimm zuerst vom allersten Geist den Geruch mit dem Wolf auf und dann folge dem Geruch zu den vier Geistern. Ich glaube aber ich weis welche dir fehlen. Um zum zweiten Geist zu kommen, musst du zuerst mit dem Wolf die Treppe im ersten Raum mit dem Geist erscheinen lassen. Im dem Raum, den du über die Treppe erreichst, kannst du die Wände drehen und dann schies dich mit dem Enterhaken in den oberen Raum um zum zweiten Geist zu kommen. Den dritte Geist erreichst du indem du mit dem Wolf am Ende der Geruchsspur eine Kette freibuddelst die dann einen Raum öffnet (Das ist der Raum mit den vielen kleinen Skelleten).

wieso bin ich in dem einem raum so langsam?
was muss ich da machen?
Wie kann ich meine 600 rubine sinnvoll ausgeben (ich hab das maximum)

(bin im wüstentempel)

ich bin heute bisschen faul und da ich erst in 2 stunden wieder zocken kann/darf is mir langweilig:
wie besiegt man diese quallen im zora-schrein, also 3 dungeon? (die im ersten raum z.b.)

Taya am 16.12.2006 15:32 schrieb:
ich bin heute bisschen faul und da ich erst in 2 stunden wieder zocken kann/darf is mir langweilig:
wie besiegt man diese quallen im zora-schrein, also 3 dungeon? (die im ersten raum z.b.)
Brauch man eigentlich nicht besiegen. Aber entweder mit Metalstiefeln und Schwert oder am einfachsten mit dem Enterhaken.

Zurück