[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich komme beim Angeln einfach nicht weiter... ich werfe auf dem Steg mit B die Angel aus und auch die Katze steht neben mir... aber es will einfach kein Fisch anbeißen... was mache ich da nur falsch? oder brauche ich einen Köder? wenn ja wo bekomme ich den und wie verbinde ich den mit der Angel? Danke :)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

pcghDaniel am 11.12.2006 09:00 schrieb:
Ich komme beim Angeln einfach nicht weiter... ich werfe auf dem Steg mit B die Angel aus und auch die Katze steht neben mir... aber es will einfach kein Fisch anbeißen... was mache ich da nur falsch? oder brauche ich einen Köder? wenn ja wo bekomme ich den und wie verbinde ich den mit der Angel? Danke :)


Versuch einfach mal nicht beim Steg zu Angeln, sondern ganz oben beim Bach, direkt beim Haus von der schwangeren Frau.
Dort beißen die Fische viel einfacher und sobald du siehst dass deine Angel auf den Grund des Baches gezogen wird einfach die Fernbedienung nach hinten ziehen. Um die Katze dorthin zu locken, brauchst du einfach nur neben ihr die Angel auspacken und sie folgt dir.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

kann mir mal einer genau erklären wie ich die schiuldatacke machen kann und wie ich anschliessend die zauber meines meisters dadurch reflektieren kann???
im bezug auf haltung des nunchuks und die entfernung die ich dabei zum gegner bfrauche und die stellung des swticks also einfach alles
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

prince-of-hyrule am 11.12.2006 12:45 schrieb:
kann mir mal einer genau erklären wie ich die schiuldatacke machen kann und wie ich anschliessend die zauber meines meisters dadurch reflektieren kann???
im bezug auf haltung des nunchuks und die entfernung die ich dabei zum gegner bfrauche und die stellung des swticks also einfach alles



Du musst einfach deinen Meister mit Z anvisiren und dann im richtigen augenblick den nunchack nach vorne bewegen
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 11.12.2006 04:20 schrieb:
Becky851 am 10.12.2006 20:36 schrieb:
komme beim Wassertempel gleich am Anfang nicht weiter ich muss irgendwo den ersten Schlüssel finden aber bei keinem Weg geht es weiter.
Der Wassertempel war schon OoT ziemlich schwer. Der dagegen in TP ist relativ leicht. Wenn du in dem runden Raum bist mit der grossen Treppe suchst dir eine Stelle wo man an den Haken springen kann um die Treppe zu drehen. So das du unten links den Weg erreichst über die Treppe. Im nächsten Raum dann dir mit Bombenpfeilen die Stalaktiten abschiessen um dir den Weg zur Kiste mit dem Schlüssel zu bahnen.

Ok danke hab nicht gesehen das da auch Stalaktiten hängen. Jetzt brauch ich nur noch den Masterschlüssel. Man muss irgendwie in den 3 und vierten Stock aber ich weiß nicht wie ich da hinauf kommen soll.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

pcghDaniel am 11.12.2006 09:00 schrieb:
Ich komme beim Angeln einfach nicht weiter... ich werfe auf dem Steg mit B die Angel aus und auch die Katze steht neben mir... aber es will einfach kein Fisch anbeißen... was mache ich da nur falsch? oder brauche ich einen Köder? wenn ja wo bekomme ich den und wie verbinde ich den mit der Angel? Danke :)
Mit dem Angeln hatte ich auch so meine Probleme. Nachdem die Angel an der richtgen Stelle ins Wasser geworfen wurde, solltest du drauf achten das die Pose sich nach unten bewegt. Manchmal hilft es das Wiimote etwas nach links oder rechts zu schwenken um der Pose etwas Bewegung zu geben. Dann schnell das Wiimote mach oben ziehen und es müsste dann dastehen "super". Wenn das so ist, einfach mit dem Nanchaku Kreisbewegungen machen und den Fisch an Land ziehen. Köder braucht man dafür noch keine.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Becky851 am 11.12.2006 16:50 schrieb:
executer-matze am 11.12.2006 04:20 schrieb:
Becky851 am 10.12.2006 20:36 schrieb:
komme beim Wassertempel gleich am Anfang nicht weiter ich muss irgendwo den ersten Schlüssel finden aber bei keinem Weg geht es weiter.
Der Wassertempel war schon OoT ziemlich schwer. Der dagegen in TP ist relativ leicht. Wenn du in dem runden Raum bist mit der grossen Treppe suchst dir eine Stelle wo man an den Haken springen kann um die Treppe zu drehen. So das du unten links den Weg erreichst über die Treppe. Im nächsten Raum dann dir mit Bombenpfeilen die Stalaktiten abschiessen um dir den Weg zur Kiste mit dem Schlüssel zu bahnen.

Ok danke hab nicht gesehen das da auch Stalaktiten hängen. Jetzt brauch ich nur noch den Masterschlüssel. Man muss irgendwie in den 3 und vierten Stock aber ich weiß nicht wie ich da hinauf kommen soll.
Um den Masterschlüssel zu bekommen, musst du erst links und dann rechts in den Turm und jeweils das Wasser zum fliessen bringen. Man kommt immer hin durch die unteren Gänge. Ich denke das hilft als Denkanspurt, wenn nicht frage nach. :)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Im Wassertempel ist ein Raum mit Wasserkanälen, in denen einige Elektroquallen rumschwimmen und du Tunnel freisprengen musst. Dort musst du am richtigen Ort an die Wasseroberfläche, durch die Tür, in den kleinen, runden Raum, den Gegner aus der Blase ziehen und ihn vermöbeln, mit dem Greifhaken runterhangeln und dir den Masterschlüssel aus der Truhe nehmen.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

PGX-F50 am 11.12.2006 19:14 schrieb:
Im Wassertempel ist ein Raum mit Wasserkanälen, in denen einige Elektroquallen rumschwimmen und du Tunnel freisprengen musst. Dort musst du am richtigen Ort an die Wasseroberfläche, durch die Tür, in den kleinen, runden Raum, den Gegner aus der Blase ziehen und ihn vermöbeln, mit dem Greifhaken runterhangeln und dir den Masterschlüssel aus der Truhe nehmen.

ok hab den zweiten Tunnel den man freisprengen musste übersehen. Endlich fertig mit dem Wassertempel
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Schade, unser alter Thread ist geschlossen. Ich werde ihm noch eine kurze Gedenkminute gönnen
...
...
...
ok, reicht :-D

*lol* jaja, der Wassertempel :-D
Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: hab jetzt etwa 20 Stunden gezockt und gerade den Wassertempel geschafft (ok, ich hab auch viel Zeit mit Sidequests, Herzteile suchen und insbesondere Angeln verbracht :-D ) - das Spiel ist gigantisch, es gibt so viel zu entdecken; man muss ja im Hinterkopf behalten: nach 20 Stunden hatte ich TWW schon fast durch :B
Mir bleibt nur eins zu sagen: das Spiel ist göttlich :X

Ich hab bisher nur einen Kritikpunkt: die Bosskämpfe: sie sind echt gigantisch und toll inszeniert, aber viel zu einfach! Besonders der Boss vom Seeschrein (-->Aal) ist richtig cool, aber viel zu leicht! Ich hoff, da tut sich noch was :-o

So, ich geh weiterzocken - bin süchtig %)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Phantomganon am 12.12.2006 08:20 schrieb:
Ich hab bisher nur einen Kritikpunkt: die Bosskämpfe: sie sind echt gigantisch und toll inszeniert, aber viel zu einfach! Besonders der Boss vom Seeschrein (-->Aal) ist richtig cool, aber viel zu leicht! Ich hoff, da tut sich noch was :-o
Da hast du Recht, aber das ändert sich leider nicht mehr. Das Prob ist das die Bosse zu wneig Attackken können. Die Bosse sind alleman sehr gigantisch, super präsentiert, aber zu einfach.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

also ich hab jetzt auch ca. 16 stunden gespielt und bin noch im seeschrein (bin aber fast am endgegner)...naja...hab mir gestern bei media markt den offiziellen spieleberater gekauft (nein,ich schaue nicht was am ende passiert...nur dann wenn ich wirklich gar nicht weiterkomme,habe nämlich gemerkt dass ich manchmal die offensichtlichsten dinge nicht checke :P )

naja,wie auch immer,das spiel ist echt der hammer,ich liebe es und würd am liebsten ewig dran weiter spielen..... :X :X :X :X
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Engli am 12.12.2006 11:56 schrieb:
also ich hab jetzt auch ca. 16 stunden gespielt und bin noch im seeschrein (bin aber fast am endgegner)...naja...hab mir gestern bei media markt den offiziellen spieleberater gekauft (nein,ich schaue nicht was am ende passiert...nur dann wenn ich wirklich gar nicht weiterkomme,habe nämlich gemerkt dass ich manchmal die offensichtlichsten dinge nicht checke :P )

naja,wie auch immer,das spiel ist echt der hammer,ich liebe es und würd am liebsten ewig dran weiter spielen..... :X :X :X :X

Erster endgegner: Pflanze ( mit dem bumerang kein Problem wenn man inerhalb des tempels aufgepasst hatt )

Zweiter endgegner: Verhexter Goron ( mit Bogen, eisenstifel und dem Schwert, ich habe das demo level gesehn, da hatt man auch gesehen wie man den ersten endgegner bessigen kann, wenn man das aber nichtz gesehne hatt, ist es schon einen Tick schwiriger finde ich persönlich )

3. :Seeschlange ( mit dem enterhaken und schwert LOL, einer der leichtesten endgegner, wie seiner zeits, morpha aus dem wasser tempel, der wahr wenn man ihn mit dem tempel vergleicht sehr leicht )

weiter will ich die endgegner nicht aufschreiben, da es manche gibt die noch nicht so weit sind, aber wenn ihr bei einem endgegner ncht weiter kommt dann schreibt rein ;)

@ Person die den spiele Berater bessitzt: Lonts sich der kauf, gibt es eine liste aller gegner die es in dem spiel gibt ( das würde mir persönlich am meisten geffalen, wenn schon die "Navi Gegner Tipps Hilfe" Gestrichen wurde ;) Oder so gut wie. ) und wie fiele herzteile gibt es insgesamt. Und welche sammel quest gibt es noch ( ZB die Hundert Skulltulas aus OoT )
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Sokolov am 12.12.2006 12:31 schrieb:
@ Person die den spiele Berater bessitzt: Lonts sich der kauf, gibt es eine liste aller gegner die es in dem spiel gibt ( das würde mir persönlich am meisten geffalen, wenn schon die "Navi Gegner Tipps Hilfe" Gestrichen wurde ;) Oder so gut wie. ) und wie fiele herzteile gibt es insgesamt. Und welche sammel quest gibt es noch ( ZB die Hundert Skulltulas aus OoT )
Ich habe den zwar nicht, aber einiges kann ich dir auch beantworten.

Es gibt insgesamt 45 Herzteile zu finden, wobei schon immer zwei pro Dungeon vorhanden sind.

Es gibt nur zwei Sammelsquests: Käfer (24) und Nachtgeister (60).
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 12.12.2006 13:45 schrieb:
Sokolov am 12.12.2006 12:31 schrieb:
@ Person die den spiele Berater bessitzt: Lonts sich der kauf, gibt es eine liste aller gegner die es in dem spiel gibt ( das würde mir persönlich am meisten geffalen, wenn schon die "Navi Gegner Tipps Hilfe" Gestrichen wurde ;) Oder so gut wie. ) und wie fiele herzteile gibt es insgesamt. Und welche sammel quest gibt es noch ( ZB die Hundert Skulltulas aus OoT )
Ich habe den zwar nicht, aber einiges kann ich dir auch beantworten.

Es gibt insgesamt 45 Herzteile zu finden, wobei schon immer zwei pro Dungeon vorhanden sind.

Es gibt nur zwei Sammelsquests: Käfer (24) und Nachtgeister (60).

Perfeckt, so muss das sein, 2 pro dungon, das ist nicht schlecht.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

@sokolov:
du darfst mich Janina nennen :-D

ich muss mal gucken wenn ich zuhause bin..wie gesagt..hab noch nicht so viel reingeschaut :] ..bin noch auf arbeit


bis später ;)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Wasserwurst am 10.12.2006 19:50 schrieb:
Folgendes:
Bin im 3. Tempel, mir fehlt aber noch eine Truhe im 2. Tempel.
Und zwar eine der zwei in dem sehr großen Raum direkt vorm Endgegner, in dem die Bogenschützen einen beharken und man vom Magnetkran aus die Niet, welche die Seile der Tür hält, abschießen muss.
Jene unter dem Steg war kein Problem, aber wie bekomme ich die Truhe, die sich da links auf dem Holzsteg befindet? Ich hab keinen Plan, wie ich da hochkommen soll.
THX, Wawu.

Bitte um Antwort.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Bin am Hyrule See und hab die Flugeinlage auf diesem Vieh hinter mir,was ich dem einen Kerl abgezogen habe.
Bin dann den ausgetrockneteten See entlang zu den Zoras gegangen und hab gesehen wie die Zoras eingefrohren da im Boden sind.

Midas meint ich kann warpen und muss das Eis irgendwie zum schmelzen bringen. Aber wie bring ich das zum schmelzen :confused:

Edit: Es ist nachdem man als Wolf das erste mal in Hyrule war und nun zur Quelle muss. Dann von der Brücke runterspringt etc.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich bin gerad im 3. Tempel und da ist im großen Raum ganz unten ein Becken mit Piranhas.
Ich will einen fangen, mir gelingts aber net - hab auch nur nen Regenwurm als Köder - liegts vllt. daran oder kann man diese Viecher generell nicht fangen?
 
Zurück