[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

hab auch mal ne frage...bin im kerker eingesperrt als wolf und finde kein loch, obwohl wie ich ein verrückter grabe...wie komm ich raus? danke im vorraus =)
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Evil-Matter am 12.12.2006 22:39 schrieb:
hab auch mal ne frage...bin im kerker eingesperrt als wolf und finde kein loch, obwohl wie ich ein verrückter grabe...wie komm ich raus? danke im vorraus =)
Rechts am Gitter ist ein Loch,wo du dich durchgraben kannst.
Das siehst du auch ,wenn du dein Geruchssinn anschaltest
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

undergrounderX am 12.12.2006 22:05 schrieb:
Bin am Hyrule See und hab die Flugeinlage auf diesem Vieh hinter mir,was ich dem einen Kerl abgezogen habe.
Bin dann den ausgetrockneteten See entlang zu den Zoras gegangen und hab gesehen wie die Zoras eingefrohren da im Boden sind.

Midas meint ich kann warpen und muss das Eis irgendwie zum schmelzen bringen. Aber wie bring ich das zum schmelzen :confused:

Edit: Es ist nachdem man als Wolf das erste mal in Hyrule war und nun zur Quelle muss. Dann von der Brücke runterspringt etc.

Man muss wieder einen Gegenstand warpen, wie schon bei der Brücke.
Überleg mal wo man etwas heißes großes finden kann :-D
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Banjo14 am 12.12.2006 22:58 schrieb:
undergrounderX am 12.12.2006 22:05 schrieb:
Bin am Hyrule See und hab die Flugeinlage auf diesem Vieh hinter mir,was ich dem einen Kerl abgezogen habe.
Bin dann den ausgetrockneteten See entlang zu den Zoras gegangen und hab gesehen wie die Zoras eingefrohren da im Boden sind.

Midas meint ich kann warpen und muss das Eis irgendwie zum schmelzen bringen. Aber wie bring ich das zum schmelzen :confused:

Edit: Es ist nachdem man als Wolf das erste mal in Hyrule war und nun zur Quelle muss. Dann von der Brücke runterspringt etc.

Man muss wieder einen Gegenstand warpen, wie schon bei der Brücke.
Überleg mal wo man etwas heißes großes finden kann :-D
Oh man klar jetzt fällts mir ein ,bestimmt diese metroid vom Feuerberg :S
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

@sokolov
muss dich leider enttäuschen..eine liste aller gegner gibt es im spieleberater nicht..dafür aber wo du alles andere findest (z.b. die seelen oder die goldinsekten)

viel spaß noch..(ps: hab jetzt endlich das masterschwert :-D :-D :-D :-D )
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Wasserwurst am 12.12.2006 14:15 schrieb:
Wasserwurst am 10.12.2006 19:50 schrieb:
Folgendes:
Bin im 3. Tempel, mir fehlt aber noch eine Truhe im 2. Tempel.
Und zwar eine der zwei in dem sehr großen Raum direkt vorm Endgegner, in dem die Bogenschützen einen beharken und man vom Magnetkran aus die Niet, welche die Seile der Tür hält, abschießen muss.
Jene unter dem Steg war kein Problem, aber wie bekomme ich die Truhe, die sich da links auf dem Holzsteg befindet? Ich hab keinen Plan, wie ich da hochkommen soll.
THX, Wawu.

Bitte um Antwort.

*lol* die fehlt mir auch noch :-o vielleicht später noch mal mit neuen Items zurückkommen :-o

3. :Seeschlange ( mit dem enterhaken und schwert LOL, einer der leichtesten endgegner, wie seiner zeits, morpha aus dem wasser tempel, der wahr wenn man ihn mit dem tempel vergleicht sehr leicht )

Wenn das Viech dann als Fisch rumschwimmt, kann es einem ja eigentlich gar nix mehr anhaben - ich hab versucht, mal absichtlich von den herunterfallenden Teilen der Säulen, die es beim Vorbeischwimmen umwirft, getroffen zu werden - ohne Erfolg :B
Naja, lieber toll inszeniert und einfach als sauschwer und langweilig :-D

Naja, dafür sind die Dungeons schön fordernd :]
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Hm, schade eigentlich, aber kann man auch nichts machen, sind wenigstens schöne bilder der endgegner drinn. :-D

Zudem, was mir gerade einfellt, gibt es irgendwan mal so eine SQ wo man items hin und hertauschen muss ( ala Biggorronen schwert aus OoT )
Das ist eigentlich ein Zelda Klassiker, denh es seit LA gibt und es wehre komische, wenn man das streichen würde, aber wunder gibt es immer wider. :B
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Sokolov am 13.12.2006 14:18 schrieb:
Hm, schade eigentlich, aber kann man auch nichts machen, sind wenigstens schöne bilder der endgegner drinn. :-D

Zudem, was mir gerade einfellt, gibt es irgendwan mal so eine SQ wo man items hin und hertauschen muss ( ala Biggorronen schwert aus OoT )
Das ist eigentlich ein Zelda Klassiker, denh es seit LA gibt und es wehre komische, wenn man das streichen würde, aber wunder gibt es immer wider. :B
Nein gibt es nicht. Ich weis es da ich Zelda TP schon fast komplett durchhabe. Es fehlt mir nur noch 1 Herzteil, 5 Käfer und 7 Nachtgeister. Sonst habe ich schon alles.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Phantomganon am 13.12.2006 09:39 schrieb:
Wasserwurst am 12.12.2006 14:15 schrieb:
Wasserwurst am 10.12.2006 19:50 schrieb:

Bitte um Antwort.

*lol* die fehlt mir auch noch :-o vielleicht später noch mal mit neuen Items zurückkommen :-o

lol, na, dann bin ich wenigstens nicht allein.
Vielleicht geh ich später mal hin; mit dem Enterhaken war ich noch nicht dort.

3. :Seeschlange ( mit dem enterhaken und schwert LOL, einer der leichtesten endgegner, wie seiner zeits, morpha aus dem wasser tempel, der wahr wenn man ihn mit dem tempel vergleicht sehr leicht )

Wenn das Viech dann als Fisch rumschwimmt, kann es einem ja eigentlich gar nix mehr anhaben - ich hab versucht, mal absichtlich von den herunterfallenden Teilen der Säulen, die es beim Vorbeischwimmen umwirft, getroffen zu werden - ohne Erfolg :B
Naja, lieber toll inszeniert und einfach als sauschwer und langweilig :-D

Doch, wenn du vor ihm schwimmst, kann er dir schaden; er schluckt dich dann, genauso wie auch in der ersten Form.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Die erste Form fand' ich wesentlich schwieriger als die zweite... Liegt das an mir oder ist das wirklich so :-o

Ich bin jetzt gerade in der Stadt über den Wolken, habe meinen Doppelgreifhaken bekommen und suche nach einem Weg zum Boss zu kommen... Das mit der Kanone ist echt verrückt XD

Der Wassertempel war imo genauso schwer wie der in OoT. Da hing ich mindestens 2-3 Stunden :(
Und wenn ihr es wissen wollt: Ich habe ca.26 Stunden gespielt und habe das Spiel schon fast durch... Ich bin [siehe Spoiler (ACHTUNG: Spoiler-Gefahr!)]

Soviel zu den 70 Stunden Spielzeit... Wenn man zu Fuß durch Hyrule läuft vielleicht...aber so? :confused: :-D
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

bin grad im Eistal und muss eine Dunstforelle fangen. Gibt es da einen besonderen Köder wo die sofort anbeissen oder kann man sie sogar ohne Köder fangen
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

PlunderDennis am 13.12.2006 18:46 schrieb:
Und wenn ihr es wissen wollt: Ich habe ca.26 Stunden gespielt und habe das Spiel schon fast durch... Ich bin [siehe Spoiler (ACHTUNG: Spoiler-Gefahr!)]

Soviel zu den 70 Stunden Spielzeit... Wenn man zu Fuß durch Hyrule läuft vielleicht...aber so? :confused: :-D
Ich habe so knapp 50h gebraucht zum durchspielen. Wenn man die Sidequests, Nachtgeister, Herzteile usw mitmacht oder das
Bonuslevel
, dann brauch man solange.

Zu deinem Prob. Wenn du ganz oben bist, wo du auf dein Seilen balancieren musst. Von da kommstr du in dem Raum mit dem Luftstrom. Den erstmal auschalten und dann mit den Doppelhacken an das Gitter schiessen an der Decke, nach unten abseilen und von dort den Schalter in dem grossen Raum aktivieren. Dieser Schalter aktiviert den Ventilator und so kommst du zum Boss rüber.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Becky851 am 13.12.2006 18:48 schrieb:
bin grad im Eistal und muss eine Dunstforelle fangen. Gibt es da einen besonderen Köder wo die sofort anbeissen oder kann man sie sogar ohne Köder fangen
Du brauchst dafür einen besonderen Köder, den der Prinz der Zoras hat. Den findest du bei dem Grab seines Vaters am Kakariko Friedhof.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 13.12.2006 19:42 schrieb:
Becky851 am 13.12.2006 18:48 schrieb:
bin grad im Eistal und muss eine Dunstforelle fangen. Gibt es da einen besonderen Köder wo die sofort anbeissen oder kann man sie sogar ohne Köder fangen
Du brauchst dafür einen besonderen Köder, den der Prinz der Zoras hat. Den findest du bei dem Grab seines Vaters am Kakariko Friedhof.

ok ich hab ich mir fast gedacht das man diesen Fisch nicht so leicht angeln kann aber ich wusste auch nicht wo der Prinz der Zoras geblieben ist. Gibt es eigentlich noch so coole neue Items wie das aus dem Geistertempel?
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

executer-matze am 13.12.2006 19:40 schrieb:
Ich habe so knapp 50h gebraucht zum durchspielen. Wenn man die Sidequests, Nachtgeister, Herzteile usw mitmacht oder das
Bonuslevel
, dann brauch man solange.

Was für ein Bonuslevel? :o
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

gamechris am 13.12.2006 20:21 schrieb:
Was für ein Bonuslevel? :o

In der Gerudo Wüste, ist ja die Stelle wo das fehlende Stück ist der einen Brücke. Nachdem du sie wieder da hin teleport hast, ist dann dort der Eingang zu einem 50 Level Bonusdungeon. Man muss halt nur in jeder Ebene alle Gegner besiegen um weiter zukommen.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich weiß einfach nicht wie ich im 3. Tempel weiterkomme.
Hab schon den Greifhaken bekommen und versuchte jetzt irgendwie in den rechten Turm zu gelangen um dort das Wasser freizulassen, aber ich sehe nicht wie ich dort hinkomme.
 
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Banjo14 am 13.12.2006 20:33 schrieb:
Ich weiß einfach nicht wie ich im 3. Tempel weiterkomme.
Hab schon den Greifhaken bekommen und versuchte jetzt irgendwie in den rechten Turm zu gelangen um dort das Wasser freizulassen, aber ich sehe nicht wie ich dort hinkomme.
Ist eigentlich ziemlich einfach und zwar gehst du zum unteren linken Eingang. Von dort hängst du dich mit dem Greifhacken an die Brücke. Die senkt sich dann nach unten und so fliest auch das Wasser nach unten. Und das Wasser betreibt dann das Wasserrad an, wo du dann durchkommst.
 
Zurück