• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

brauch mal hilfe....und zwar komme ich in Kakariko nicht weiter. Bin als Wolf in der Schattenwelt und muss die Lichtgeister einfangen, aber in dem Dorf (da wo auch das Bombengeschäft ist) sind noch 3 Geister, die ich absolut nicht finden kann. hab unter nachfolgendem Link mal nen Screenie, damit ihr sehen könnt, welche Geister ich meine..ungefähr. is bissel dunkel geworden. Hoff jemand kann mir helfen. Gruss, doenz

Foto: http://uploaded.to/?id=5e752a[/b]

Für mich ein bisschen schwierig, da ich die gespiegelte Wii-Version hab, aber wie ich das sehe, musst du neben dem Bombenladen über die Vorsprünge auf das Dach und dann durch das Fenster in den Bombenladen. Von da aus kannst du dann nach oben.

Vigi am 16.12.2006 18:00 schrieb:
Für mich ein bisschen schwierig, da ich die gespiegelte Wii-Version hab, aber wie ich das sehe, musst du neben dem Bombenladen über die Vorsprünge auf das Dach und dann durch das Fenster in den Bombenladen. Von da aus kannst du dann nach oben.

DURCH DAS FENSTER? du meinst das, was ein wenig klappert? muss man da einfach durchspringen oder wie? ich hab das schon ein paar mal probiert, hat aber irgendwie nie hingehauen :(

[edit] geschafft..ich depp.

Ich hänge im Waldtempel fest, und zwar bin ich beim 4 Affen, und unten is ne Truhe, da komm ich net ran, was tun ?

doenzDeluxe am 16.12.2006 18:29 schrieb:
Vigi am 16.12.2006 18:00 schrieb:

DURCH DAS FENSTER? du meinst das, was ein wenig klappert? muss man da einfach durchspringen oder wie? ich hab das schon ein paar mal probiert, hat aber irgendwie nie hingehauen :(

[edit] geschafft..ich depp.
Du musst das Fenster anvisieren und dann eine Sprungattacke machen, dann kannst du hindurchspringen. Die Tasten kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja Wii hab aber die Atacke heißt in der Beschreibung "Sprung".

Das iszt der Bumerang oder ?? Ja jedoch weiss ich und kann net zu dem Bumerang kommen !!!! Helft mir weiter PLS

FreeSpeed am 16.12.2006 18:53 schrieb:
Das iszt der Bumerang oder ?? Ja jedoch weiss ich und kann net zu dem Bumerang kommen !!!! Helft mir weiter PLS
Also du musst in den Raum mit der Brücke die der Affe zerstört hat. Ich glaube vier Affen reichen schon um da rüber zu kommen.

Ähm hallo könnte mir mal bitte wer helfen? Ich bin beim Hylia-See und will gerade den letzten Strahltentau einsammeln und das ist dann so ein großer Käfer und wenn ich den mit Sprungattacken angreife liegt er dann auf dem Rücken im Wasser und dann kann ich nur seine ähm ich nenn sie mal Beine angreifen doch das bringt nichts auch nicht mit der Wirbelattacke und Midna sagt das ich ich fertig machen soll solange er auf dem Rücken ist. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Ja danke weiss ich auch jedoch habe ich nur 3 und der vierte fehlt mir und unter den stufen ist eine kiste und dort !!!! komm ich net ran!!

Also naja hab mir heute auch die Gc Fassung geholt und war auch dort ich hab den nur mit ATTACKEN bombaerdird aba ich hab sie alle fertig gemacht !! Versuchs mit nur drauf Attackieren vllt. gehts

Selena17 am 16.12.2006 19:37 schrieb:
Ähm hallo könnte mir mal bitte wer helfen? Ich bin beim Hylia-See und will gerade den letzten Strahltentau einsammeln und das ist dann so ein großer Käfer und wenn ich den mit Sprungattacken angreife liegt er dann auf dem Rücken im Wasser und dann kann ich nur seine ähm ich nenn sie mal Beine angreifen doch das bringt nichts auch nicht mit der Wirbelattacke und Midna sagt das ich ich fertig machen soll solange er auf dem Rücken ist. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

du musst einfach den B Knopf gedrückt halten und wenn alle Beine erfasst sind loslassen. Das ist die Atttacke bei der Midna diesen orangenen Ring erschafft.

also der B Knopf ist es jedenfalls bei der Wii Version beim GameCube weiss ich es nicht

FreeSpeed am 16.12.2006 19:38 schrieb:
Ja danke weiss ich auch jedoch habe ich nur 3 und der vierte fehlt mir und unter den stufen ist eine kiste und dort !!!! komm ich net ran!!
Du musst mit dem Bumerang die 4 Fackeln ausblasen, dann senken sich die Stufen.

FreeSpeed am 16.12.2006 19:38 schrieb:
Ich schrieb dir doch schon das du an die Kiste erst kommst, wenn du den Windbumerang hast. Und den gibt es hinter dem Raum mit der zerstörten Brücke. Also fehlt dir noch ein Affe.

Ja OK hab ich auch schon gedacht jedoch fehlt mir ein schlüssel um an den Affen zu kommen HEHE

FreeSpeed am 16.12.2006 20:04 schrieb:
Ja der AFFE und ein SCHLÜSSEL ICH WILL WEITER ZOGGN HELP !!!
Es kann sein das dir der Schlüssel fehlt in dem Raum mit dem Gegner die sich unter den Platten verstecken. Da ist eine Kiste auf einem Totem am Anfang des Raumes. Durch gegenrollen bekommst du den. Das ist eigentlich der einzigst schwere kleine Schlüssel in den Dungeon, die anderen findet man leicht.

Zurück