• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

realmadrista13 am 13.12.2006 19:32 schrieb:
ich hätte eine frage und zwar wie viele blöcke verbraucht die GC version von zelda twilllight princess :confused:

4 Blöcke, wenn ich wüsste wie man ein bild einfügen kann, dann könte ich sogar ein bild der GC Packung zeigen, wo das drauf steht ( OK der Amerikanischen Packung versteht sich )

Aber dann machen wir das hallt so http://www.thehylia.com/media/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=2
und nehem nen Link zu dem Bild. ;)

executer-matze am 13.12.2006 20:36 schrieb:
Ist eigentlich ziemlich einfach und zwar gehst du zum unteren linken Eingang. Von dort hängst du dich mit dem Greifhacken an die Brücke. Die senkt sich dann nach unten und so fliest auch das Wasser nach unten. Und das Wasser betreibt dann das Wasserrad an, wo du dann durchkommst.

Du hast es irgendwie komisch beschrieben, aber ich hab
Greifhaken Punkt im großen Runden Raum gefunden, der die große Brücke so hindreht, dass das Wasser durchfließt.
Wurde also keine Brücke gesenkt.

Trotzdem danke für den Tipp, ich hatte es da schonmal probiert war aber zu weit weg um mich da hinzuziehen und hab es irgendwie wieder vergessen..

undergrounderX am 12.12.2006 22:05 schrieb:
Bin am Hyrule See und hab die Flugeinlage auf diesem Vieh hinter mir,was ich dem einen Kerl abgezogen habe.
Bin dann den ausgetrockneteten See entlang zu den Zoras gegangen und hab gesehen wie die Zoras eingefrohren da im Boden sind.

Midas meint ich kann warpen und muss das Eis irgendwie zum schmelzen bringen. Aber wie bring ich das zum schmelzen :confused:

Edit: Es ist nachdem man als Wolf das erste mal in Hyrule war und nun zur Quelle muss. Dann von der Brücke runterspringt etc.
Hat sich schon erledigt!!! *Arrr* Übrigens ich spiel schon ca.
36 Stunden und bin gerade im 8. Tempel! Und ich benutze echt keine Komplettlösung! Die Sidequests mache ich nicht wirklich.

Sokolov am 13.12.2006 20:58 schrieb:
realmadrista13 am 13.12.2006 19:32 schrieb:
ich hätte eine frage und zwar wie viele blöcke verbraucht die GC version von zelda twilllight princess :confused:

4 Blöcke, wenn ich wüsste wie man ein bild einfügen kann, dann könte ich sogar ein bild der GC Packung zeigen, wo das drauf steht ( OK der Amerikanischen Packung versteht sich )

Aber dann machen wir das hallt so http://www.thehylia.com/media/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=2
und nehem nen Link zu dem Bild. ;)
danke
hols mir morgen freu mich schon riesig

kann mir einer sagen wie ich mit der wiimote richtig angeln soll.
ich bin am anfangs des spieles und muss die katze mit fisch futtern doch ich sag über eine stunde lang und habe gewartet bis ein fisch mal beißt, aber es beißt einfach kein fisch

thunderman2 am 15.12.2006 01:30 schrieb:
ich bin am anfangs des spieles und muss die katze mit fisch futtern doch ich sag über eine stunde lang und habe gewartet bis ein fisch mal beißt, aber es beißt einfach kein fisch
Wenn sich die Pose schon nach unten bewegt, dann hat ein Fisch angebiesen. Dann nur noch das Wiimote nach hinten reizen. Wenn dann steht super, dann hat auf jeden Fall einer angebiesen. Dann nur noch mit dem Nanchaku drehbewegungen machen, zum reinziehen der Pose.

Proble am 14.12.2006 20:34 schrieb:
Die Sidequests mache ich nicht wirklich.[/spoiler]

Ich mach zur Zeit mehr Sidequests als Story; einfach weil´s so viel zu tun gibt. Derzeit sammel ich Rubine für
den Maro-Markt

Ohne Sidequests fehlt mir einfach was. Und zudem will ich das Zelda-Erstducrhspiel-Feeling möglichst lange erhalten =)

Hab gestern mal im Waldschrein geangelt , weiß einer ob es in den Dungeons spezielle Fische gibt , die es im freien nicht gibt ?

du mußt die Angel immer mal wieder aus dem Wasser heraus holen und wieder rein fallen lassen (aber nicht einholen) das lockt die Fische an

LOX-TT am 15.12.2006 14:29 schrieb:
du mußt die Angel immer mal wieder aus dem Wasser heraus holen und wieder rein fallen lassen (aber nicht einholen) das lockt die Fische an

... oder einfach aweng nach links und rechts schütteln

http://img344.imageshack.us/img344/6460/zeldaanleitungab5.jpg

Hab die Anleitung mal eingescannt (nur die erste Seite , für die jenigen , die die Block Anzahl wissen wollen)

Phantomganon am 15.12.2006 14:31 schrieb:
LOX-TT am 15.12.2006 14:29 schrieb:

... oder einfach aweng nach links und rechts schütteln
jo danke jungs hab es hingekriegt

Weiß jemand, ob man die Herzteile alle erst nachträglich sammeln kann, wenn man eins vergessen hat. Oder sind bestimmte dann nicht mehr zu bekommen?

Vigi am 15.12.2006 17:31 schrieb:
Weiß jemand, ob man die Herzteile alle erst nachträglich sammeln kann, wenn man eins vergessen hat. Oder sind bestimmte dann nicht mehr zu bekommen?

Were ja doff wenn das so were, also eher nicht ( wenn ja dann were, das schpiel schlecht, und das spiel ist genial ) :X

Ach ja habe jetzt die GC version, krige sie aber erst am 24. :( OK, aber wenigstens habe ich sie. Die zeit bis dahin verbringe ich damit den spielberater auswendig zu lernen ( oder auch doch nicht ) :B
Muss aber sagen, mir hatt der spielberater zu TWW besser gefallen.

Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Folgendes Problem
Ich bin zum ersten mal in Hyrule Stadt und komme nicht zum Hyrule See, da die Ausgänge durch eine Menschenmeute oder durch eine Tür zu ist könnt ihr mir helfen?

war bei auch nicht diese karte mit den den sternen für den sternen katalog drinnen hab mir heute das spiel für den Cube gekauft und war etwas überrascht als es nicht drinnen war

Link55 am 15.12.2006 17:46 schrieb:
Folgendes Problem
Ich bin zum ersten mal in Hyrule Stadt und komme nicht zum Hyrule See, da die Ausgänge durch eine Menschenmeute oder durch eine Tür zu ist könnt ihr mir helfen?
Du musst zuerst in die Kneipe gehen. Am besten folgst du dazu mit dem Gespür des Wolfes die Spur.

ok bin grade im kumula tempel (hab bis jetzt keine probleme )

hab gelesen das es so ne magic armor gibt die 2000 rubine kostet, nur wo bekomm ich ne börse in der ich 2000 rubine lagern kann
die erste erweiterung (beim ersten goldenen insekt bei princess agneta) habe ich schon wo sind die nächsten???

Hi Leutz,
möchte nur schnell wissen, wie ich an die 3. Rüstung, also die nach der Zora-Rüstung komm...
Danke im voraus,
MfG Devil ;)

DevilLink am 15.12.2006 22:15 schrieb:
Hi Leutz,
möchte nur schnell wissen, wie ich an die 3. Rüstung, also die nach der Zora-Rüstung komm...
Danke im voraus,
MfG Devil ;)

Meinst du die Magie-Rüstung?
Kannst du im Maromarkt von Hyrule-Stadt kaufen.

Zurück