[Wii] Cheat Programm für Wii: Ocarina

AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Retro-Fan am 13.08.2008 17:30 schrieb:
Gravemind am 13.08.2008 17:08 schrieb:
sach ma bis du so dumm oder tust du nur so. Bei der Level auswahl wird immer eines der Level gewählt das einer der Spieler ausgesucht hat und er hat nunmal Waiting Stage ausgewählt.


PS: ja ich habe heute extrem schlechte Laune und bin deshalb nicht fähig freundlich zu reden.

Keinen Plan, ob wir aneinander vorbei reden, doch du sagtest, um in Brawl cheaten zu können, müsse jeder Spieler den Cheat eingeben.
Die Frage is jetzt, wie kannst du dir sicher sein, das jeder Cheatet, wenn du mit unbekannten Leuten kämpfst ;)
Level auswahl ist nunmal anders. Wenn du jetzt ein Level auswählst und dieses vom Server ausgewählt wird, muss ja jeder darauf kämpfen. Es ist dann wie Final Destination oder ein anderes. Stage von Spieler X wird genommen. Wenn die Stage Waiting Room ist wird diese ausgewählt. Das ist das einzige das tatsächlich ercheated werden kann.

Andere cheats wie zb, Mega Kraft werden nur bei dir wirksam. Das heisst du hast einen anderen Kampf als die nicht cheater. Beispiel durch Mega Kraft schiesst du den gegner ins aus. Da der Gegner den cheat nicht an hat fliegt er bei sich nicht raus. Das resultat ist dass bei dem cheater alles durcheinander gerät da für ihn die charas an anderen Stellen stehen. Das Resultat davon ist dass der cheater einen anderen Gewinnerbildschirm bekommt als die nicht cheater.

Kurz die anderen werden von super grösse mega kraft und ähnliches nicht betroffen.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Rachet am 13.08.2008 00:29 schrieb:
Ich glaube ja immernoch daran das man Spieler downloaden werden kann. Immerhin stand mal auf nintendo.de das man in Erwägung ziehe das man auch Spieler downloaden kann.
das wurde zurück genommen es gibt nur bilder videos und stages die erneuert werden (wenigstens in der us version)
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Ich hab den Homebrew Kanal mit dem Ocarina Cheat Programm auf der Wii drauf. Es ist schon cool damit mist zu bauen, solange man nicht online sein Unwesen treibt und anderen Spieler ihren Spielspaß verdirbt, wie z.B. Mario Kart Wii. Da gibts ja schon online Cheats, womit man sich den ersten Platz 100 prozentig holt. Ich schau regelmäßig auf der Cheatseite nach, was es so neues von Cheats erhältlich sind, da habe ich letztens was krasses gesehen: Cheats für Wario Land: Shake it! Wir Europäer haben das Spiel noch nicht, und die Hobby Hacker haben schon Cheats für das Spiel. Na ja ich sehe nur kommen, dass es viel, viel mehrere Cheater mit der Wii geben wird, da die Software kostenlos und einfach zu bedienen ist. Wie gesagt... offline cheaten ist nicht schlimm, aber online es zu tun ist einfach nerdig. Sowas machen nur Leute die glauben die wären Pros. Einige Cheats sind ja ziemlich cool, wie z.B. in SSBB unendlich viele bauen kann im Stage Editor. Was aber wieder dumm ist; sind wie Unbesiegbarkeit oder hohe Angriffskraft. Sowas kombiniert macht jemanden unschlagbar. Na ja ich sag nur eins: Macht euch in Zukunft auf die Online-Cheater gefasst!

Edit: Hier ist ein Video das ich letztens gefunden habe: Ein Video, wo ein Spieler online in Mario Kart Wii cheatet. Schauts euch selber an -.-

http://www.youtube.com/watch?v=xqhHZzeezak
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

ManaofSword am 16.08.2008 16:21 schrieb:
Was regt ihr euch so auf?
Schon immer seit dem man Online spielen konnte cheater. :rolleyes:
Mal vorne weg: Ich versteh deinen zweiten Satz trotz der Grammatik :B

Aber dein Denken ist iwie komisch =/ Das heißt ja, man würde sich nicht über ne 5 in ner Arbeit/Klausur aufregen, weil das schon normal bei einem ist oder so :confused:

Ich hoffe, dass Nintendo da was machen kann. In Brawl mag das Online-Cheaten vielleicht keine Auswirkungen haben, aber in MK Wii schon =/ Hab letztens ein Video gesehen, wie einer unendlich Kugelwillis hat und so einfach die 3 Runden durchfliegt..online!!
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

SybotLV5 am 17.08.2008 14:18 schrieb:
Mal vorne weg: Ich versteh deinen zweiten Satz trotz der Grammatik :B
:B

Aber dein Denken ist iwie komisch =/ Das heißt ja, man würde sich nicht über ne 5 in ner Arbeit/Klausur aufregen, weil das schon normal bei einem ist oder so :confused:

Das ist was völlig anderes.
Das es zueinem dein ganzes leben ruiniert wen du nur 5er bekommst %)
Außerdem könntest du was dagegen tun, nicht so bei Cheatern.

P.S: Ich finde Nintendo sollte ein Kick-System einführen.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

SybotLV5 am 17.08.2008 14:18 schrieb:
Ich hoffe, dass Nintendo da was machen kann. In Brawl mag das Online-Cheaten vielleicht keine Auswirkungen haben, aber in MK Wii schon =/ Hab letztens ein Video gesehen, wie einer unendlich Kugelwillis hat und so einfach die 3 Runden durchfliegt..online!!

Hab ne ähnliche Ansicht, auch so ein Video habe ich letztens auf YT gesehen, auch wenn es mir mitterweile zu denken gibt, ob es bei MKW nicht ähnlich, online ist :o %)

Denn ich persönlich habe gegen noch keinen Cheater gespielt, und das, obwohl ich doch recht häuft MKW im Netz spiel (wenn auch meist nur Battle).
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

also offline cheaten is echt okay egt weil wenn man zb eine setlle im spiel einfach ganich hinbekommt und niemandenhat der einem helfen kann isses damit dann einfacher weil man den cheat danach ja wieedr deaktivieren kann...aber online cheaten is 4 boons -.- .....wer sowas amcht kann einfach nichts :-/
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Ein cheat programm hätte auch seinen Nutzen. so könnte man bei diesem Mavel spiel auch Samus und Link erschummeln (was gut wär) ABER SONST...


FOLGE DEM (armen, unschuldigen) FREELOADER ZUR HÖLLE, VERFLUCHTES CHEAT-DINGENS :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Ich liebe Cheat-Dingense!! Egal, was alle sagen! Ich finds toll, was man damit alles anstellen und freischalten kann! Besonders in Pokemon: Wie soll man sonst an Darkrai, Deoxys und Co kommen?

Aber ich bin nicht so dumm und schummle damit online! Ich weiß genau, wie einem Cheater den Spaß verderben können. Hab ich oft genug bei Pokemon: Battle Revolution und MKW zu spüren gekriegt... :´-(
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

FalcoLombardi am 18.08.2008 19:30 schrieb:
Ich liebe Cheat-Dingense!! Egal, was alle sagen! Ich finds toll, was man damit alles anstellen und freischalten kann! Besonders in Pokemon: Wie soll man sonst an Darkrai, Deoxys und Co kommen?

Aber ich bin nicht so dumm und schummle damit online! Ich weiß genau, wie einem Cheater den Spaß verderben können. Hab ich oft genug bei Pokemon: Battle Revolution und MKW zu spüren gekriegt... :´-(

Leute die bei Pokémon cheaten mag ich überhaupt nicht :| Es gibt Leute die extra zum Pokémon Day fahren um sich diese Pokémon zu holen, und dann ercheaten sich einfach andere diese und zerstören total den seltenheits wert.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

slinet2 am 16.08.2008 01:47 schrieb:
Ich hab den Homebrew Kanal mit dem Ocarina Cheat Programm auf der Wii drauf. Es ist schon cool damit mist zu bauen, solange man nicht online sein Unwesen treibt und anderen Spieler ihren Spielspaß verdirbt, wie z.B. Mario Kart Wii. Da gibts ja schon online Cheats, womit man sich den ersten Platz 100 prozentig holt. Ich schau regelmäßig auf der Cheatseite nach, was es so neues von Cheats erhältlich sind, da habe ich letztens was krasses gesehen: Cheats für Wario Land: Shake it! Wir Europäer haben das Spiel noch nicht, und die Hobby Hacker haben schon Cheats für das Spiel. Na ja ich sehe nur kommen, dass es viel, viel mehrere Cheater mit der Wii geben wird, da die Software kostenlos und einfach zu bedienen ist. Wie gesagt... offline cheaten ist nicht schlimm, aber online es zu tun ist einfach nerdig. Sowas machen nur Leute die glauben die wären Pros. Einige Cheats sind ja ziemlich cool, wie z.B. in SSBB unendlich viele bauen kann im Stage Editor. Was aber wieder dumm ist; sind wie Unbesiegbarkeit oder hohe Angriffskraft. Sowas kombiniert macht jemanden unschlagbar. Na ja ich sag nur eins: Macht euch in Zukunft auf die Online-Cheater gefasst!

Edit: Hier ist ein Video das ich letztens gefunden habe: Ein Video, wo ein Spieler online in Mario Kart Wii cheatet. Schauts euch selber an -.-

http://www.youtube.com/watch?v=xqhHZzeezak
sry^^bin noch nicht so lang dabei kann mir jemand sagen wie man des wii cheat dings da bekommt
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

shadow4ever am 30.05.2009 20:22 schrieb:
sry^^bin noch nicht so lang dabei kann mir jemand sagen wie man des wii cheat dings da bekommt
Ich habe damals beim Erstellen des Threads extra auf jegliche Links verzichtet, damit niemand auf dumme Ideen kommt :B
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

SybotLV5 am 31.05.2009 17:06 schrieb:
shadow4ever am 30.05.2009 20:22 schrieb:
sry^^bin noch nicht so lang dabei kann mir jemand sagen wie man des wii cheat dings da bekommt
Ich habe damals beim Erstellen des Threads extra auf jegliche Links verzichtet, damit niemand auf dumme Ideen kommt :B
Und diesen Vorsatz wollen wir jetzt auch nicht brechen ;) .
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Rachet am 12.08.2008 20:06 schrieb:
Sonic-Boy am 12.08.2008 14:44 schrieb:
Ich hoffe, dass es bald ein Wii-Cheatmodul gibt!
Ich hab gehört, dass man damit die Lost Tracks von SSBB und einige Charaktere bekommen kann.

Ich liebe Action Replays aber ich würde damit niemals Online schummeln.


Stimme Sonic-Boy zu. Selbst online bei mario kart störten mich cheater nicht, aber bei Pokémon finde ich es zum kotzen! Da geht man extra auf einen pokémon day um ein seltenes pokémon zu bekommen, oder fängt ein sehr seltenes (regigigas) indem man 3 pokémon von einer alten edition überträgt wo selbst diese 3 pokémon sehr schwer zu fangen waren und wenn man seinen Fang stoltz seinem Freund zeigt, sagt dieser nur er hat das auch schon lange, weil er sein bestes pokémon geklont hat und online gegen ein gecheatetes eintauschte. So geht der ganze Seltenheits und Spaßfaktor verloren! :pissed:

Sollte ein Cheat Modul für WIi kommen wird es gekauft. Wieso? Weil ich möglichkeiten sehen wie mehrere Smash Bälle auf einmal, wodurch ich endlich mal sehen kann wer gewinnt: Giga Bowser oder Land master. :-D Aber mittlerweile weiss ich ja das der landmaster unbesiegbar ist... naja, auf jeden fall würde das sicher trotzdem spaß machen. Am besten wäre es ja wenn es für cheater nen extra raum gäbe. Das könnte dann auch unter ar spielern richtig spaß machen! =D Auf jeden fall hab ich in melee den action replay kauf nicht bereut und werde mir sicher auch für Brawl, offline mit Freunden, eins kaufen.

cheaten sollte man nur im offline modi online ist das unsziall
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

also ich cheate mit gecko OS, ocarina is ja schon uralt :B
ich cheate nich online, kann ja ga nich online spielen -.
und eigentlich benutz ich cheats auch nich um etwas durchzuspieln oder freizuschalten,
ich benutze eig nur cheats beii ssbb wie bosse steuern und moveswaps ^^
 
Zurück