[Wii] pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

M

Mario064

Gast
pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Der offizielle Ratgeber zum Thema Tweaking Glitch


Dieser Ratgeber darf nur auf Anfrage kopiert werden und wurde von Lil ´ T genehmigt.
Bilder wurden von Kamikatze bereitgestellt.

Inhalt:
- Vorwort
- Wissenswertes
- Einleitung ins Tweaken. Auf was muss ich achten?
- Tweaken für Fortgeschrittne.

Legende:
V= Volumen
a= Seitenlänge
h= höhe/Ebenen
G=a²=Grundfläche des Quaders
E= h=Ebenen


Vorwort

Seit einigen Monaten wird auf vielen Pokemonseiten das Thema Tweaken sehr geprägt.
Deswegen werde ich mich sehr bemühen diesen Ratgeber besonders für die Neulinge unter uns sehr einfach aber ausführlich zu gestalten.
Mein Besonderer Dank geht an Lil´ T und an Kamikatze. Sie hatten mir Bilder bereit gestellt und den Guide genehmigt.


1. Wissenswertes.

Wesentliches was man Wissen sollte.

Dieser Glitch wurde vom Englischen Team Void entdeck und wird auch Void Glitch oder Holepunching Glitch genannt.
Jetzt wirst du Lernen wie kompliziert die Pokemon Welt aufgebaut ist.


Die Ladelinie. Revulutionen neue Beweiße die das Tweaken drastisch Beeinflussen

Es hat sich ergeben, dass sich auch noch andere Ladelinien in Sinnoh verstecken. Diese Linien sin 16 Schritte vor der Regulären Ladelinie. Dies läst sich beweißen indem man vor einer Schwärze etc. 16 Schritte weggeht. Da muss etwas passieren weil sich die Karte wieder neu ladet.
Manchmal wen du so herumfährst in der Pokemonwelt während du Eier ausbrütest oder Sinnlos durch die Gegend trappst, wirst du bemerken dass deine Spielfigur manchmal stock und die Weltkarte einen Ruckler verursacht. Das heißt, dass du gerade eine Ladelinie überquert hast.
Die Ladelinie oder auch Loading Line ist in einem Raster 16 Schritte vor seinem Ende einprogrammiert. Sie fordert das Spiel auf den nächsten Quader zu laden und ihn zum passieren bereit zu stellen. Daher auch die Unsichtbare Mauer, ein Resultat vom Tweaken. Das Spiel hatte keine Zeit den Quader vollständig zu Laden. Dieses neue System vom Aufbau der Weltkarte wurde benötigt, weil alles in einem sonst viel zu viel Speicher benötigen würde. Was ihr noch Wissen solltet ist das jede Ladelinie 32 Schritte von der anderen entfernt ist. Die Linien sind in der Pokemonwelt gleichmäßig angeordnet und derzeit wird noch Diskutiert und Getüftelt ob solche Ladelinien auch Krümmungen besitzen können.


Der Raster

So erst Mal müsst ihr Wissen das Sinnoh aus Quadern zusammengesetzt ist. (Ein Quader wird auch noch Raster oder Koordinatensystem genannt.)
Die Seitenlänge eines Rasters beträgt 32 Schritte.
a= 32 Schritte
U= 128 Schritte
A= 1024 Schritte²
In D/P gibt es durch die 3D Grafik auch noch das Volumen eines Quaders.
Dies wird weiter unten genauer Erklärt aber hier die Formel.
V= G*h
Die Formel kann so umgeformt werden das sich die Neigung der Ladelinie ergibt.
Natürlich sind das nur Vermutungen, aber die Formeln sind durch Koordinatensysteme und Berechnungen aufgestellt und mehrmals getestet worden.
Die einzelnen Orte in Sinnoh sind nach der Formel von Metaxas gerichtet.
Jubelstadt hat einen Umfang von 256 Schritten, was dazu anregt es durch 8 zu teilen um 32 Schritte zu erhalten. Also muss Jubelstadt 4 Quader haben.
Bei Trostu erhalten wir 2 Quader, Ewiggenau 3 und Zweiblattdorf enthält 1 Quader.
Die Schlussfolgerung dieser Theorie lässt uns Wissen, dass Sinnoh ein rechteckiges Koordinatensystem ist welches 621 Quader enthält. Die einzelnen Quader von Städten wurden nicht mit gerechnet. Jeder Ort zählt als ein Quader. Jeder Quader (zB: Zweiblattdorf)
enthält 1024 Schritte². Diese Schritte sind auch einzelne Quader. Sie haben die daraufstehende Grafik gespeichert. Aber nur einen zB: einen Baum oder eine Lampe.
Es kann auch sein dass Grafiken aus 5 oder 8 Schritten² bestehen. Alle Grafiken die mehr als 1024 Schritte² verbrauchen bekommen Unterkarten: Siegesstraße, Bizzare Höhle usw.


Die Grafik und der Aufbau von Sinnoh.

Das wohl neueste Feature in den neuen Editionen D/P ist die 3D Grafik. Da die Weltkarte aus den einzelnen Quadraten zusammengesetzt ist muss alles übereinstimmen. Verschiebt sich ein Quadrat (Raster) irgendwie um nur einen Schritt könnte das ganze Spiel zusammen brechen. Dies kann passieren wenn man zu viel cheatet, da manche Cheats wie Trojanische Pferde wirken. Aber das wird mit Tweaken versucht, wir versuchen nicht die Grafiken beim Laden zu stören sondern wir versuchen den Aufbau von Sinnoh so zu verändern das neue passierbare Bereiche entstehen, dass Häuser oder Bäume verschwinden.
Mann muss sich das so vorstellen:
In den alten Edis gab es noch keine Höhenunterschiede. Wie soll man jetzt über die Absperrungen gelangen wen man mit ihnen auf einer Ebene liegt. Das ist in D/P anders. Man kann den Japanischen Edis in die MZone gelangen. Das alles ist OOb (out of bounds) Damit konnte man überall hin. Das ist der Top4 Glitch, welcher nur in den Japanischen Edis geht .Jetzt kommen wir zu den Ebenen. Sagen wir die Pokemonliga liegt auf der Ebene 8 und die Speersäule auf der Ebene 9. Kannst du dann wen du im schwarzen bist einfach so auf Ebene 9? Eben nicht! Du kannst nur zu Ebenen die niedriger wie die der Pokeliga ist. Steigst du dann in den Untergrund und wieder hinauf stehst du auf Ebene eins oder zwei je nachdem wo du auftauchst. Das Event Shaimin liegt auf Ebene zwei. Aber nur der Buhnenpfad. Man muss zählen wie viele Erhebungen/Stufen oder Leitern eine Grafik hat um herauszufinden auf welcher Ebene man liegt. Das funktioniert nicht überall, da man in manchen Gebieten nicht sieht wie viele Erhebungen dort sind. Man wird nicht weit kommen, weil man schon bald gegen eine Grafik oder gegen ein Skript laufen würde, da du mit diesen Grafiken usw. auf der ersten Ebene liegst. Also man soll wen man zu Shaimin kommen will dort Tweaken wo man auf Ebene 2 oder höher ist.
Tweakt man nämlich auf Ebene 1 so würde man beim Buhnenpfad anstoßen weil der Buhnenpfad auf Ebene 2 liegt. Diese Ebenen Theorie ist nur echt wenn durchs Tweaken nur Bäume oder Absperrungen fehlen da kein WTW-Cheat wirkt. Schaft man durchs Tweaken aber einen OOb tritt die Kraft von der Ebenen Theorie außer Kraft und der WTW-Cheat tritt ein.


2. Einleitung ins Tweaken. Auf was muss ich achten?

Zum Tweaken wird benötigt:

Ein Nindento DS/Lite
Ich empfehle aber die alte Version, da sich da das Steuerkreuz leichter Betätigen läst.
Eine D/P Edition, welche Sprache ist egal.
Mindestens den 3 Orden und ein Rad.


Wie Tweakt man?

Jetzt geht’s los: Steig auf das Rad, leg den zweiten Gang ein und such dir einen Ort wo du Tweaken möchtest. Für Neulinge ist Jubelstadt der beste Ort zum Tweaken. Beim Tweaken ist es wichtig das du niergens anstoßt. Sonst ist die Kette unterbrochen. Du musst während du Tweakst eine möglichst hohe Geschwindigkeit aufbringen.



Das ihr Mal Wisst wo die Ladelinien sind: http://profile.imageshack.us/user/pascalspicker/images
Es gibt unzählige Arten davon. Ich zähle euch mal ein paar auf:

Mit zwei Händen tweaken (Lucariofan)
Mit dem Daumen der einen Hand in die konstante Richtung drücken (auf dem Steuerkreuz). Mit den Fingern der anderen Hand die Richtung wechseln (also senkrecht zu der Konstant fahrenden Richtung). Dabei wird zur Unterstützung ein fester Untergrund gebraucht um dort den DS hinzulgen.
(Wenn jemand das nicht versteht, versuch ich da nochmal etwas einfacher zu erklären; mir fiel gerade keine andere Formulierung dafür ein, deswegen sagt mir bescheid, wenn man die Anleitung nicht versteht).

Normale Methode (Evergreen)
Ich wechsel einfach sehr schnell zwischen der Richtungstaste und den Knöpfen mit denen man tweakt, dass heißt, alle 3 Knöpfe in einer Sekunde oder so immer hintereinander drücken, geht ganz gut, nur mein Dauem ist mittlerweile voller Schmerz

Diese Methode ist für besser Tweaker gedacht. Da man den Nindento ganz normal hält.
Aber wen du damit besser zu Recht kommst ………………….. !

Kreisel (black Sichlor)
Man lege den linken Daumen auf das Steuerkreuz.
Dann "schüttelt" man den DS in bewussten Kreisbewegungen.
(Wenn man z B. nach oben tweakt, lässt man beim kreiseln unten aus)

Dies kommt mir sehr kompliziert vor. Ich weiß nicht so Recht wie man das macht.

Und meine (C_Bool)
Ich mache es auf der alten DS Version. Ich drehe den DS um 90 Grad nach rechts und leg die Daumenspitze auf das Steuerkreuz. Dann drücke ich den Knüppel der nach rechts zeigt mit meiner Daumenspitze und mit meinem Daumenballen abwechselnd schnell oben und unten.



Da du jetzt weißt wo die Ladelinien und die unter Ladelinien sind und du und deine Technik gefunden hast, erkläre ich dir wie man Tweakt.
Fahre so schnell wie möglich auf die unter Ladelinie zu und drücke dabei abwechselnd die linke und rechte Taste des Steuerkreuzes. Ein Resultat ist immer auf der Regulären Ladelinie. Wen es nicht gleich Klappt nicht aufregen. Bei mir hat es ungefähr 1 Woche gedauert bis ich mein erstes Resultat bekommen hab und dies war eine unsichtbare Mauer. Bis jetzt sind noch keine Fehler aufgetreten die den Spielstand beeinflussen oder gar vernichten. Sollte das Spiel stecken bleiben einfach den Nindento reseten.
Ihr merkt das ihr Erfolgreich Getweakt habt wen eines der Folgenden Resultate auf tritt:

Freeze
Unsichtbare Mauer
Unbegehbares Schwarz oder Weis
Begehbares Schwarz oder Weis
Begebare Leere
Surfing on Trees
Driving on Water
Quadratsswap (Wen ein Quader mit einem anderen vertauscht wird)
OOb (Man kann alle Bereiche im Spiel Problemlos passieren)

Auf was muss ich achten?

Du solltest beim Tweaken immer darauf achten das du deine Spielfigur gleichmäßig bewegst, da es sonst sein kann dass du irgendwo reinfährst. Wen dir der Daumen schmerzt solltest du eine Pause einlegen und dich ausruhen. Mache auch wen du willst vor und nach dem Tweaken Fingerübungen zur Entspannung.
Achte auch darauf wen dir wer sagt er hat sich zu Shaimin getweakt, dass du es nicht sofort glaubst.
Er sagt dann mach es so und du kommst auch zu Shaimin.
Sag ihm er soll dir Beweise zeigen. Er soll es noch mal machen.
Frag in einfach aus. Probiere es nicht sofort aus da du nicht weißt ob es stimmt eas er versucht dir weiß zu machen. Beim Tweaken ist es immer wichtig nicht zu übertreiben, sondern ganz langsam und mit viel Geduld von vorn beginnen.
So da du alles weißt was man Wissen muss kannst du dich selber ans Werk machen. Also liebe Tweaker jetzt könnt ihr selber loslegen und eure Theorien aufstellen, oder das nächste Kapitel lesen um fitt für Shaimin bzw. Darkrai zu sein.


Dieses Kapitel leitet dich ins Mathematische Tweaken ein.
Hier wird dir erklärt für was bestimmte Formeln sind und ihre Bedeutung.


Tweaken für Fortgeschrittene.

Hier sind Begriffe und Lehrsätze die man Wissen sollte wen man dieses Kapitel verstehen möchte. Jetzt wird es schwerer da sich nicht alles genau in Worte fassen läst. Das Wesentliche ist das du jetzt lernen wirst dass unsere Pokemonwelt durch Koordinatengeometrie zusammengesetzt wurde. In der
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

hab mal gedacht,weil mich so viele gefragt haben was das ist
schreibe ich das mal auf ^^
 

misa11

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

:haeh: wow... :haeh: echt geile anleitung! :top: :top: :top:
und nochmal zusammen wow... viel text
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

danke ^^,aber die anleitung kommt nicht ganz von mir
habe nähmlich von ein paar quellen einfach die ganze nsachen zusammengefasst
 

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mario064 am 16.02.2008 20:15 schrieb:
danke ^^,aber die anleitung kommt nicht ganz von mir
habe nähmlich von ein paar quellen einfach die ganze nsachen zusammengefasst

jetzt weiß ich, wie man das Maximum von10000 Zeichen ereicht
:-D
 
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Ich wusste zwar schon vom Tweaking Glitch, aber bei mir hatte es vor deiner Anleitung nie geklappt. (Wusste nicht dass man auf diese Ladelinien achten muss).
Jetzt hab ichs gestern Abend in Jubilife City (US Version) und siehe da: Es funktioniert!
Mein Spiel stoppt aber meistens eigentlich nur, auch wenn ich jetzt ein paar Mal schon so ne schwarze Wand hatte.
Woanders schaff ichs aber nicht zu tweaken.... Ist es denn generell woanders schwerer oder bin ich einfach nur zu blöd? xD

Jedenfalls danke für die Anleitung! :)
 

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mache auch wen du willst vor und nach dem Tweaken Fingerübungen zur Entspannung.
der saz gefällt mir am besten :B
ne aber mal im ernst: ich wusste das auch nicht und das hört sich iwie cool an ^.^
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

an manchen stellen,wo man viel platz hat,ist es generell einfacher
es klappt eig überall man muss es nur können ^^

Edit:ich habe am ende vergessen noch ein ende zu schreiben habe ich nicht mehr drauf geachtet ^^
 

misa11

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Ma ganz ehrlich: Ich bin zu Shaymin getweakt!

Anleitung (Mach ich ma in den Therad) :

1. Gehe zur Rute rechts von der Pokemonliga.

2. Am Strand wo ein Stein ist und der Karatemann rumläuft muss man nach oben tweaken (könnte bisschen dauern)

3. Wenn das Wasser oben schwarz ist kannst du reinsurfen

4. Schwimm ein bisschen rum bis der spieler steht

5. Begib dich nach oben in die Mitte und geh paar schritte weiter nach oben

6. Wähle ein das item- oder pokemonmenü. hat es sich geöffnet, drücke B.

7. Nun bist du auf dem Buhnenpfad. Gehe nach oben. Da ist dann shaymin.
(Es ist recht schwach, also benutz Super- und Hyperbälle)

8. Hast du es gefangen, fliegeinfach mit einem Pokemon weg. Hast du keins das fliegen kann bist du dann am arsch. :B :-D
 

lilt

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Was wurde von mir genehmigt :B xD
 

galaxyfan

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

misa11 am 17.02.2008 20:06 schrieb:
Ma ganz ehrlich: Ich bin zu Shaymin getweakt!

Anleitung (Mach ich ma in den Therad) :

1. Gehe zur Rute rechts von der Pokemonliga.

2. Am Strand wo ein Stein ist und der Karatemann rumläuft muss man nach oben tweaken (könnte bisschen dauern)

3. Wenn das Wasser oben schwarz ist kannst du reinsurfen

4. Schwimm ein bisschen rum bis der spieler steht

5. Begib dich nach oben in die Mitte und geh paar schritte weiter nach oben

6. Wähle ein das item- oder pokemonmenü. hat es sich geöffnet, drücke B.

7. Nun bist du auf dem Buhnenpfad. Gehe nach oben. Da ist dann shaymin.
(Es ist recht schwach, also benutz Super- und Hyperbälle)

8. Hast du es gefangen, fliegeinfach mit einem Pokemon weg. Hast du keins das fliegen kann bist du dann am arsch. :B :-D
mach video´s oder screenshot´s
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

lilt am 17.02.2008 20:13 schrieb:
Was wurde von mir genehmigt :B xD

jemand anders,damit sind ein paar dinge gemeint,die ich in der anleitung mit reingebaut habe

achja @ misa11:es gibt extra ein team,die diesen glitch erforschen und haben gerechnet usw und keiner hat es bis jetzt dorthin geschafft
also glaube ich nich so daran,dass du das mal kurz so machst
nichts gegen dich,aber ich kenne viele,die so taten als hätten sie es geschafft
entweder haben sie gelogen oder gecheatet
 

Noctor

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

misa11 am 17.02.2008 20:06 schrieb:
Ma ganz ehrlich: Ich bin zu Shaymin getweakt!

Anleitung (Mach ich ma in den Therad) :

1. Gehe zur Rute rechts von der Pokemonliga.

2. Am Strand wo ein Stein ist und der Karatemann rumläuft muss man nach oben tweaken (könnte bisschen dauern)

3. Wenn das Wasser oben schwarz ist kannst du reinsurfen

4. Schwimm ein bisschen rum bis der spieler steht

5. Begib dich nach oben in die Mitte und geh paar schritte weiter nach oben

6. Wähle ein das item- oder pokemonmenü. hat es sich geöffnet, drücke B.

7. Nun bist du auf dem Buhnenpfad. Gehe nach oben. Da ist dann shaymin.
(Es ist recht schwach, also benutz Super- und Hyperbälle)

8. Hast du es gefangen, fliegeinfach mit einem Pokemon weg. Hast du keins das fliegen kann bist du dann am arsch. :B :-D
Was bist du eigentlich für ein Lucker?Früher wollte ich shaymin auch mal haben und hab dann den entsprechenden Eventcheat benutzt und bin
hingegangen.Ich hab es geschwächt bis zu ca.einem KP und das ging
einfach nicht rein!Da saß ich richtig lange dran!Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es einfach mit Superbällen gefangen wird,Hyperball schon eher.In
Japan gibts glaube ich sowieso Bälle extra für die Eventpokemon.Treten
eigentlich bugs auf,wenn man irgendwohin tweakt,obwohl man da eigentlich
noch garnicht hin kann?
 

yoshiman93

Benutzer
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

ich habs geschafft schon nach ein paar minuten :-D
aber mal ne frage wozu is der eigentlich gut is ne möglichkeit bekannt dadurch ein pokemon zu bekommen oder is das nur spaß :confused: :confused:
 

misa11

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Noctor am 18.02.2008 14:18 schrieb:
misa11 am 17.02.2008 20:06 schrieb:
Ma ganz ehrlich: Ich bin zu Shaymin getweakt!

Anleitung (Mach ich ma in den Therad) :

1. Gehe zur Rute rechts von der Pokemonliga.

2. Am Strand wo ein Stein ist und der Karatemann rumläuft muss man nach oben tweaken (könnte bisschen dauern)

3. Wenn das Wasser oben schwarz ist kannst du reinsurfen

4. Schwimm ein bisschen rum bis der spieler steht

5. Begib dich nach oben in die Mitte und geh paar schritte weiter nach oben

6. Wähle ein das item- oder pokemonmenü. hat es sich geöffnet, drücke B.

7. Nun bist du auf dem Buhnenpfad. Gehe nach oben. Da ist dann shaymin.
(Es ist recht schwach, also benutz Super- und Hyperbälle)

8. Hast du es gefangen, fliegeinfach mit einem Pokemon weg. Hast du keins das fliegen kann bist du dann am arsch. :B :-D
Was bist du eigentlich für ein Lucker?Früher wollte ich shaymin auch mal haben und hab dann den entsprechenden Eventcheat benutzt und bin
hingegangen.Ich hab es geschwächt bis zu ca.einem KP und das ging
einfach nicht rein!Da saß ich richtig lange dran!Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es einfach mit Superbällen gefangen wird,Hyperball schon eher.In
Japan gibts glaube ich sowieso Bälle extra für die Eventpokemon.Treten
eigentlich bugs auf,wenn man irgendwohin tweakt,obwohl man da eigentlich
noch garnicht hin kann?


Hast du Shaymin paralysiert oder einschlafen lassen? Dann geht es auch einfacher. Kann es sein das du den :L99 code aktiv hattest? :B
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

yoshiman93 am 18.02.2008 18:00 schrieb:
ich habs geschafft schon nach ein paar minuten :-D
aber mal ne frage wozu is der eigentlich gut is ne möglichkeit bekannt dadurch ein pokemon zu bekommen oder is das nur spaß :confused: :confused:

also guck mal auf pokemonexperte nach,da steht alles was du wissen musst
möglichkeiten sind bekannt,aber es hat noch niemand geschafft
 

misa11

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

galaxyfan am 17.02.2008 20:37 schrieb:
misa11 am 17.02.2008 20:06 schrieb:
Ma ganz ehrlich: Ich bin zu Shaymin getweakt!

Anleitung (Mach ich ma in den Therad) :

1. Gehe zur Rute rechts von der Pokemonliga.

2. Am Strand wo ein Stein ist und der Karatemann rumläuft muss man nach oben tweaken (könnte bisschen dauern)

3. Wenn das Wasser oben schwarz ist kannst du reinsurfen

4. Schwimm ein bisschen rum bis der spieler steht

5. Begib dich nach oben in die Mitte und geh paar schritte weiter nach oben

6. Wähle ein das item- oder pokemonmenü. hat es sich geöffnet, drücke B.

7. Nun bist du auf dem Buhnenpfad. Gehe nach oben. Da ist dann shaymin.
(Es ist recht schwach, also benutz Super- und Hyperbälle)

8. Hast du es gefangen, fliegeinfach mit einem Pokemon weg. Hast du keins das fliegen kann bist du dann am arsch. :B :-D
mach video´s oder screenshot´s

Kumpel, wenn du mir nicht glaubst probiers doch selber! Videos und Bilder ham auf meiner Kamera zu schlechte Qualität!!
 
TE
TE
M

Mario064

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
 
F

Freis

Gast
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Mario064 am 19.02.2008 15:09 schrieb:
qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
Hmm, einen Versuch wäre es sicher wert.

Trotzdem, ein Video wäre nicht schlecht, pfeiff auf die Qualität! Solchen Anleitungen stehe ich immer etwas misstrauisch gegenüber, da ich schon öfters mal übers Ohr gehauen wurde.
 

misa11

Bekanntes Gesicht
AW: pokemon tweaking glitch für die die das spiel noch spielen und den glitch nicht kennen ^^

Freis am 19.02.2008 15:19 schrieb:
Mario064 am 19.02.2008 15:09 schrieb:
qualität ist egal und selber probieren geht nicht,weil das bis jetzt noch niemand geschafft hat
Hmm, einen Versuch wäre es sicher wert.

Trotzdem, ein Video wäre nicht schlecht, pfeiff auf die Qualität! Solchen Anleitungen stehe ich immer etwas misstrauisch gegenüber, da ich schon öfters mal übers Ohr gehauen wurde.

http://video.google.de/videoplay?docid=7398045284741132714&q=Pokemon+Sheimii&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
das passiert wenn man getweakt hat (besseres video fand ich nich und hatte kein bock selbst eins zu machen)
 
Oben