[Wii] Problem bei Goldeneye 007 für Wii - HILFE!

Hoppus

Benutzer
Problem bei Goldeneye 007 für Wii - HILFE!

Hallo,

ich habe bereits das gesamte Internet durchsucht, aber bisher hat niemand dasselbe Problem wie ich. Ich
komme bei Goldeneye 007 für Wii nicht weiter.

Und zwar hänge ich in der Welt "Denkmal" in St. Petersburg fest.
Dort hat man die Aufgabe, 3 Beweisfotos von der Janus-Technologie zu machen.
Zwei davon habe ich auch immer, aber das Dritte haut einfach nicht hin, wobei ich genau weiß, WO man dieses
schießen muss:
So ziemlich am Anfang der Welt bzw. zur Mitte hin klettert man eine Leiter hoch und beobachtet oben angekommen
ein paar Männer aus einem PKW steigen und in ein Haus laufen. Auf diesem Haus lauert auch ein Scharfschütze.
Die Männer in der Umgebung sind schnell elemeniert und sobald ich das Haus betrete, fängt auch die Handyanzeige an zu blinken - ein Zeichen dafür, dass ich dort ein Foto machen kann. Hole ich aber das Handy hervor, sehe ich keinen einzigen Punkt, wo ich das Foto machen könnte.
Im Internet habe ich einen Hinweis gefunden, in dem es heißt, dass man auf das Dach klettern soll und eines der Fenster zerschießen soll, um sich in den Raum darunter fallen zu lassen. In diesen Raum kommt man anders auch nicht hinein. In den Raum steht eine Waffenkiste mit einer Schutzfeste und einer Waffe mit Schalldämpfer.
Und genau DIESE Kiste soll man angeblich laut der Internetseite auch fotografieren können und zum ersten Fotobweis gelangen. Aber bei mir funkltioniert das einfach nicht. Es kommt keine markierte Stelle an der Kiste, sodass ich diese auch fotografieren könnte. Und einfach so fotografieren funktioniert ja nicht.
Folglich habe ich die Mission schon zwei Mal durch und bin beide Male gescheitert an dieser Foto-Aufgabe.
Ich bin ein bisschen verzweifelt und weiß nun auch nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen hat oder mir sonst wie weiterhelfen kann. :/

Liebe Grüße

Hoppus
 
TE
TE
H

Hoppus

Benutzer
AW: Problem bei Goldeneye 007 für Wii - HILFE!

Nee, ist lieb gemeint, aber in dem Walktrough hatte ich auch schon nachgeguckt, aber dort wird lediglich nur gezeigt, wie man die Welt auf normalem Wege durchbekommt, ohne speziellen Aufgaben (in dem Video wird an dem besagten Haus nur vorbeigelaufen).

Jemand anders vllt eine Idee? Hat es denn bei allen anderen sonst geklappt? :(
 
TE
TE
H

Hoppus

Benutzer
AW: Problem bei Goldeneye 007 für Wii - HILFE!

Ah....

Ok, Kommando zurück, ich habe es nun geschafft.
Aber vielen Dank für die Hilfe. ;)
 
Oben