Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Vielleicht gibt es ja sogar eine Unterwelt die ähnlich groß ist, wie die Unterwelt. Und dort gibt es dann die gravierenden Neuerungen gegenüber Teil 1.
Ähnlich groß wäre ja gigantisch riesig, ob das die Switch performancetechnisch schaffen würde?
Ehrlich gesagt kannte ich das Problem vorher gar nicht. Eventuell ist es ein Fehler im Spiel?
Problem gelöst. Hatte baum gefällt und blutmond abgewartet. Jetzt habe ich den krog gekriegt
Ich habe mir vorgenommen, Breath of the Wild nochmal komplett von vorne anzufangen.
Mein Spielstand auf der Switch ist sehr weit fortgeschritten ("durchgespielt", Credits gesehen), aber ohne DLCs und auch nicht allen Schreinen, Krog-Samen usw.
So.
Aber mein manueller Save wurde zuletzt im Januar 2018 gespeichert und ich konnte es nicht glauben, es solange schon nicht mehr gespielt zu haben.
Da ich nicht mittendrin wieder reinspringen will, da ich logischerweise nicht mehr weiß, was ich alles habe und was nicht, hab ich beschlossen, neu anzufangen.
Ja, scheiße, gibt nur einen manuellen Save und 5 Auto-Saves...
Will aber auch nicht extra ein neues Nutzerprofil erstellen, weil die gespielte Zeit sonst extra gerechnet wird (ja, ich bin ne Statistik-Sau).
Löschen will ich meinen Save aber auch nicht...
Also hab ich ein neues Spiel gestartet, mit dem Ziel niemals manuell zu speichern.
Doof, würde aber gehen.
Nach ca. 2 Stunden viel mir eine Kleinigkeit ein:
Ich hab das Spiel auch noch für Wii U!
Also Switch ausgemacht, Wii U entstaubt, BotW ausgepackt (war noch in Folie) und rein damit.
Jetzt kann ich parallel AC: NH zocken und BotW auf der Wii U, ohne die Spiele wechseln zu müssen
Mein Plan ist jetzt, es auf der Wii U zu komplettieren, dann die DLCs zu kaufen und diese auch noch zu komplettieren und dann auf der Switch mit dem alten Spielstand weiterzuzocken.
All das bewerkstelligen, bevor der Nachfolger kommt.
Mal sehen, wie es technisch abschneidet, hab ja den direkten Vergleich jetzt.
Musst auf jeden Fall erzählen. Seit ich meine geliebte Switch habe, habe ich die WiiU Version nicht mehr gezockt. Da habe ich auch alles komplett durch plus DLC komplett. Nur Krogs und fehlen und einige Kleidunge haben nur kleine Levels