[Wii] Cheat Programm für Wii: Ocarina

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
Cheat Programm für Wii: Ocarina

Mir wurde gerade folgender Link gesendet:

http://www.youtube.com/watch?v=NWZTqL1IbKE

In dem Video ist zu sehen, wie jemand mithilfe eines Cheatprogramms etliche Dinge in Zelda TP ercheatet, die sonst nicht machbar sind.
Solang es "nur" Zelda ist, geht es ja noch.
Aber was ist, wenn das Gecheate in Online Games wie SSBB oder MK Wii losgeht?
Codes gibts es bereits auf der dazugehörigen Website, die ich jetzt mal hier nicht verlinken will.

Bald wird man nicht mehr Global zocken können, ohne zu befürchten, dass jemand cheatet, oder dass jemand Extra Power in SSBB nutzt...

Kann Nintendo da was machen? Wie findet ihr das?

Ich kann sowas nicht sehen, ich finds einfach nur beschi**** :pissed:
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

SybotLV5 am 30.07.2008 14:17 schrieb:
Bald wird man nicht mehr Global zocken können, ohne zu befürchten, dass jemand cheatet, oder dass jemand Extra Power in SSBB nutzt.

Willkommen in der Welt, von Mario Kart DS ;)

Nintendo sollte unbedingt was dagegen unternehmen, auch wenn ich das etwas bezweifel... nachdem sie bei MKDS auch nix unternommen haben... :|
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Soweit ich weiß kann man mit Hilfe von Modchips schon lange cheaten. Für SSBB gibt es z.B. die Möglichkeit die Angriffe der Charakter zu verändern und zu verstärken.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Gravemind am 30.07.2008 17:05 schrieb:
Für Brawl muss jeder den cheat anhaben damit es klappt.

Lass raten, du sprichst aus Erfahrung, was ? :B

galaxyfan am 30.07.2008 18:44 schrieb:
nein, es geht los :| :pissed: >:| :S

Schummel Module gabs schon fürs SNES, vielleicht sogar NES, von daher weiß ich nicht, ob die Aufregung diesbezüglich so groß sein muss.

Zumal die Deppen hinter Action Replay doch eh zu jeder neuen Konsole/Handheld, mindestens 5 verschiedene Versionen rausbringen, die Sich so gut wie gar nicht unterscheiden :rolleyes:

Grund zur Aufregung besteht erst, wenn die Kiddies, die zu dumm zum spielen sind, ihre hax auch Online anwenden, und damit möchtegern Gewinner sein wollen :rolleyes:
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Retro-Fan am 30.07.2008 19:03 schrieb:
Grund zur Aufregung besteht erst, wenn die Kiddies, die zu dumm zum spielen sind, ihre hax auch Online anwenden, und damit möchtegern Gewinner sein wollen :rolleyes:
Genau darum geht es mir =/ Was die Leute offline mit und in ihren Spielen machen, ist mir egal, aber Online ist das richtig mies.

Man denke an die Leute, die mit ihrer Omega Cannon auf Ruinenhof rumgeschossen haben und in MKDS immer nen blauen Panzer zur Hand hatten %)
Da waren nur noch Freundesmatches und keine Zufallsspiele mehr drin :oink:
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Ich hoffe, dass es bald ein Wii-Cheatmodul gibt!
Ich hab gehört, dass man damit die Lost Tracks von SSBB und einige Charaktere bekommen kann.

Ich liebe Action Replays aber ich würde damit niemals Online schummeln.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Sonic-Boy am 12.08.2008 14:44 schrieb:
Ich hoffe, dass es bald ein Wii-Cheatmodul gibt!
Ich hab gehört, dass man damit die Lost Tracks von SSBB und einige Charaktere bekommen kann.

Ich liebe Action Replays aber ich würde damit niemals Online schummeln.


Stimme Sonic-Boy zu. Selbst online bei mario kart störten mich cheater nicht, aber bei Pokémon finde ich es zum kotzen! Da geht man extra auf einen pokémon day um ein seltenes pokémon zu bekommen, oder fängt ein sehr seltenes (regigigas) indem man 3 pokémon von einer alten edition überträgt wo selbst diese 3 pokémon sehr schwer zu fangen waren und wenn man seinen Fang stoltz seinem Freund zeigt, sagt dieser nur er hat das auch schon lange, weil er sein bestes pokémon geklont hat und online gegen ein gecheatetes eintauschte. So geht der ganze Seltenheits und Spaßfaktor verloren! :pissed:

Sollte ein Cheat Modul für WIi kommen wird es gekauft. Wieso? Weil ich möglichkeiten sehen wie mehrere Smash Bälle auf einmal, wodurch ich endlich mal sehen kann wer gewinnt: Giga Bowser oder Land master. :-D Aber mittlerweile weiss ich ja das der landmaster unbesiegbar ist... naja, auf jeden fall würde das sicher trotzdem spaß machen. Am besten wäre es ja wenn es für cheater nen extra raum gäbe. Das könnte dann auch unter ar spielern richtig spaß machen! =D Auf jeden fall hab ich in melee den action replay kauf nicht bereut und werde mir sicher auch für Brawl, offline mit Freunden, eins kaufen.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Gravemind am 30.07.2008 17:05 schrieb:
Für Brawl muss jeder den cheat anhaben damit es klappt.
Gravemind am 12.08.2008 20:11 schrieb:
Homebrew Channel - Ocarina
Ein video was man mit Ocarina machen kann.

Na, diese Regel scheint hiermit ja gebrochen zusein (jedenfalls, wenn ich richtig gesehen habe, und die Nase wirklich Public gespielt hat, bei 1:20) ;) :rolleyes:

Aber praktischer weise laufen neuere Wii Spiele und Features ja auch nur mit neuer Firmware, und da funkst der Homebrew Channel nich mehr wirklich :top: 8)
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Kann jemand bitte erklären wie das abläuft? Also wie man sich den Channel macht? Und ist damit die Wii gefährdet? :confused: :confused: :confused:
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

darkhunter2006 am 12.08.2008 22:11 schrieb:
1.funzt nur bei der umtc wii.
2.auch wenn einer auf PAL läüuft mit firmware 3.3 funzt net mehr .

Versteh ich nicht.

Wenn jemand weiß, ob oder wie man die Lost Tracks bei SSBB freischalten kann, dann sagt es mir!!
Das ist das einzige worum es mir geht!
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Sonic-Boy am 12.08.2008 22:22 schrieb:
darkhunter2006 am 12.08.2008 22:11 schrieb:
1.funzt nur bei der umtc wii.
2.auch wenn einer auf PAL läüuft mit firmware 3.3 funzt net mehr .

Versteh ich nicht.

Wenn jemand weiß, ob oder wie man die Lost Tracks bei SSBB freischalten kann, dann sagt es mir!!
Das ist das einzige worum es mir geht!

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn du ein Update der Wii von 3.3 hast geht es nicht mehr. Wenn du keine umtc wii hast geht es auch nicht. Auch wenn ich zugegebenerweise ebenfalls nicht weiss. Und wenn es so eine Möglichkeit gibt wirst du das schon von selber mitkriegen, das wird sicher schnell rumerzählt! ;D Ich hab ja auch mal gehört das hacker herrausgefunden haben das es noch dixie kong und so geben sollte. Zumindest waren angeblich die Namen drauf...

Ich glaube ja immernoch daran das man Spieler downloaden werden kann. Immerhin stand mal auf nintendo.de das man in Erwägung ziehe das man auch Spieler downloaden kann.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Retro-Fan am 12.08.2008 20:37 schrieb:
Gravemind am 30.07.2008 17:05 schrieb:
Für Brawl muss jeder den cheat anhaben damit es klappt.
Gravemind am 12.08.2008 20:11 schrieb:
Homebrew Channel - Ocarina
Ein video was man mit Ocarina machen kann.

Na, diese Regel scheint hiermit ja gebrochen zusein (jedenfalls, wenn ich richtig gesehen habe, und die Nase wirklich Public gespielt hat, bei 1:20) ;) :rolleyes:
sach ma bis du so dumm oder tust du nur so. Bei der Level auswahl wird immer eines der Level gewählt das einer der Spieler ausgesucht hat und er hat nunmal Waiting Stage ausgewählt.


PS: ja ich habe heute extrem schlechte Laune und bin deshalb nicht fähig freundlich zu reden.
 
AW: Cheat Programm für Wii: Ocarina

Gravemind am 13.08.2008 17:08 schrieb:
sach ma bis du so dumm oder tust du nur so. Bei der Level auswahl wird immer eines der Level gewählt das einer der Spieler ausgesucht hat und er hat nunmal Waiting Stage ausgewählt.


PS: ja ich habe heute extrem schlechte Laune und bin deshalb nicht fähig freundlich zu reden.

Keinen Plan, ob wir aneinander vorbei reden, doch du sagtest, um in Brawl cheaten zu können, müsse jeder Spieler den Cheat eingeben.
Die Frage is jetzt, wie kannst du dir sicher sein, das jeder Cheatet, wenn du mit unbekannten Leuten kämpfst ;)

http://lh3.ggpht.com/ROFLChopter5000/SKL9H9sVuhI/AAAAAAAAASE/1VN99xHOVaA/pwnD.PNG
 
Zurück