• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

AW: ...

los mach es nicht so spannend chappi... ich will sehen, dass ich noch am ende abgefangen wurde :S

mir is grad aufgefallen, dass ich das endergebnis noch gar nicht verkünden kann, weil der spanische meister noch immer nicht fest steht!!!

der letzte spieltag in der spanischen liga ist am 17. Juni :B :top: :S

championofnorrath am 29.05.2007 12:11 schrieb:
mir is grad aufgefallen, dass ich das endergebnis noch gar nicht verkünden kann, weil der spanische meister noch immer nicht fest steht!!!

der letzte spieltag in der spanischen liga ist am 17. Juni :B :top: :S
rofl :B :X

naja bis dahin halten wir es auch noch aus =)

Dark-Smoker am 05.06.2007 15:46 schrieb:
fehlt nicht noch die auswertung vom letzten spieltag?
es gibt nur noch die abschlussauswertung. da aber in spanien noch bis zum 17.06. gespielt wird, dauert es noch ein bissel =)

petib am 05.06.2007 16:25 schrieb:
es gibt nur noch die abschlussauswertung. da aber in spanien noch bis zum 17.06. gespielt wird, dauert es noch ein bissel =)

also kommt dann noch der letzte spieltag der spanier plus der letzte getippte spieltag?

Dark-Smoker am 09.06.2007 20:42 schrieb:

also kommt dann noch der letzte spieltag der spanier plus der letzte getippte spieltag?
wir haben doch am anfang der saison auf die meister getippt. und da in spanien noch alles offen ist, kann chappi da noch keine punke verteilen.

deswegen gibt es die auswertung nächste woche. tippen müssen wir nicht mehr, nur warten.

petib am 10.06.2007 09:55 schrieb:
Dark-Smoker am 09.06.2007 20:42 schrieb:

wir haben doch am anfang der saison auf die meister getippt. und da in spanien noch alles offen ist, kann chappi da noch keine punke verteilen.

deswegen gibt es die auswertung nächste woche. tippen müssen wir nicht mehr, nur warten.
achso, ich bin ja erst im februar oder märz eingestiegen, deshalb wusst ich das nicht ^^

nicht böse sein, wenn ich alles erst in ein paar tagen oder gar erst nächstes wochenende verkünde. habs heuer mit der Schule wohl eines bisschen übertrieben und muss noch ein paar Dinge in dieser Woche ausbügeln...

championofnorrath am 18.06.2007 15:51 schrieb:
nicht böse sein, wenn ich alles erst in ein paar tagen oder gar erst nächstes wochenende verkünde. habs heuer mit der Schule wohl eines bisschen übertrieben und muss noch ein paar Dinge in dieser Woche ausbügeln...
:X

ich hoffe das ist auch deine ausrede dafür, dass du so inaktiv im moment bist. wehe das bessert sich nicht bald wieder :P

naja, ist wohl auch ein grund...aber irgendwie hält mich hier in letzter zeit einfach nichts. mein interesse an videospielen wird immer kleiner. hab jetzt schon seit 3 monaten keine von meinen beiden ps2's zuhause stehen (beide hergeborgt; somit auch kein spiel zuhause außer dem gewinn vom "autor für ein bild"-spiel, was ich noch nie auch nur angespielt hab). Ich bin zwar noch immer Abonennt der Playzone, les die Artikel aber nur mehr so im drüberfliegen und schau die DVD eigentlich nur an, weil ich sehen will, wie sich die Next Generation Spiele grafisch entwickeln.
So ist das "Allgemeine" auch so ziemlich das Einzige, was ich mir hier noch anschaue (nicht mal das Bilderforum reizt mich) und naja...das ist, muss man so sagen, tot. Für mich zumindest.
Aber mein Baby oder darf ich sagen Lebenswerk (Wett-Threads) werd ich hier wohl noch so lang ich kann weiterführen.

Zudem muss ich sagen, dass ich in den letzten Monaten neben schulischen auch noch mit ein paar privaten Problemen zu kämpfen hatte bzw. noch immer habe und die Person, die mir hilft, eine zentrale Rolle in meinem Leben eingenommen hat. Und nein, ich spreche hier nicht von meiner sondern von einer Freundin.

Aber eigentlich gehört das alles nicht hier rein...

Sag mal, wann willst du eigentlich die Poker Liga starten? Sofern du das denn überhaupt vor hast...
Das könnt mich nämlich eventuell wieder aktiver machen... ;)

championofnorrath am 18.06.2007 19:52 schrieb:
Sag mal, wann willst du eigentlich die Poker Liga starten? Sofern du das denn überhaupt vor hast...
wird wohl auch wieder kommen, aber momentan hab ich mit der gt4 meisterschaft genug zu tun. aber im spätsommer ist alles möglich =)

petib am 19.06.2007 06:46 schrieb:
championofnorrath am 18.06.2007 19:52 schrieb:
wird wohl auch wieder kommen, aber momentan hab ich mit der gt4 meisterschaft genug zu tun. aber im spätsommer ist alles möglich =)
da wäre ich wohl auch wieder dabei =)

Das Endergebnis

Lange, lange hats gedauert, aber der Sieger steht nun endlich fest und kann verkündet werden. Danke an alle Teilnehmer und an eure Geduld mit mir! Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht und dass wir uns bei der nächsten (?) Meisterschaft wieder sehen...
Also, nach vielen Wochen und Monate hier nun das Endergebnis der Wett-Meisterschaft 06/07:

Zuerst die Tabelle nach dem letzten Spieltag

1. Petib 489 Pkt. (+17)
2. Kewell 484 Pkt. (+15)
2. Championofnorrath 484 Pkt. (+17)
:top:
4. Ch-gr 446 Pkt. (+17)
5. Blassblaue-lippen 435 Pkt. (+14) :top:
6. Foleykitano 434 Pkt. (+12)
7. Beefi 424 Pkt. :hop:
8. Zabini 406 Pkt. (+17)
9. Walti 377 Pkt. (+6)
10. Banjo14 352 Pkt. (+14)
11. Gameopfer 151 Pkt.
12. Dark-Smoker 97 Pkt. (+15)
13. Hikaru 81 Pkt.
14. Joey02 31 Pkt.
15. BurnerX 29 Pkt.
16. Zockerchen 3 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch, petib! Du bist der Wett-Meisterschaft Meister 06/07!!

Und nun das Endergebnis mit allen Specials

1. Petib 504 Pkt.
2. Championofnorrath 494 Pkt.
3. Kewell 489 Pkt.

4. Ch-gr 456 Pkt.
5. Foleykitano 444 Pkt.
6. Blassblaue-lippen 440 Pkt.
7. Beefi 434 Pkt.
8. Zabini 411 Pkt.
9. Walti 397 Pkt.
10. Banjo14 362 Pkt.
11. Gameopfer 161 Pkt.
12. Dark-Smoker 97 Pkt.
13. Hikaru 91 Pkt.
14. BurnerX 44 Pkt.
15. Joey02 41 Pkt.
16. Zockerchen 8 Pkt.

Welch Überraschung!! Petib ist unser Wett-Meisterschaft Champion 06/07!! Gratulation!!

JUHUUU den Titel verteidigt =)

Ich danke meinen Eltern, meinem Kater (also dem Tier :B )...und natürlich chappi für die erneut spitzen Durchführung :X

Und wehe es gibt in der nächsten Saison keine Meisterschaft, dann komme ich persönlich zu dir nach Hause und versohl dir den Hintern :]

Ich frag mich, wen du mir nach Richni und Kewell im nächsten Jahr auf den Hals hetzt
:S

wie läuft das ab beim nächsten mal, werden alle die teilgenommen haben angeschrieben? oder muss ich mich hier durchsuchen?^^

Dark-Smoker am 01.07.2007 16:02 schrieb:
wie läuft das ab beim nächsten mal, werden alle die teilgenommen haben angeschrieben? oder muss ich mich hier durchsuchen?^^
ich denke mal es lässt sich einrichten, dass die letzten teilnehmer wieder angefragt werden =)

Zurück