• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

AW: Und der Herbstmeister lautet...

championofnorrath am 23.04.2007 17:16 schrieb:
:haeh: 2 Sterne!!!??? Wann?? Warum?? War deine Arbeit als CC so zufriedenstellend? Glückwunsch!!
weiß ich nicht ob sie das war, das müssen andere beurteilen :)

aber es scheint gereicht zu haben für die Beförderung.

danke für den glückwunsch =)

petib am 23.04.2007 17:27 schrieb:
:haeh: 2 Sterne!!!??? Wann?? Warum?? War deine Arbeit als CC so zufriedenstellend? Glückwunsch!!

:haeh:
Das geht aber schnell, da stechen wieder die Schleimer raus :finger:
Glückwunsch petiboy :) :X

ach damn, letzten Freitag hab ich noch so gedacht "ach, Wettmeisterschaft musst du noch tippen"....
Suckt wenn man so viele Dinge im kopp hat.

Von mir auch Glückwunsch an petib :top:

petib am 23.04.2007 17:27 schrieb:

Glückwunsch :X
blöder Sternie :B

AW: ...

blassblaue-lippen am 15.05.2007 15:40 schrieb:
Das war ja ein recht anständiger Spieltag meinerseits.
kann ich nicht gerade behaupten :B

sogar chappi kann noch gewinnen, aber das gehört sich nicht für den veranstalter :finger:

ja, eigentlich hätt ich ja schon längst alles entscheiden können, aber als veranstalter muss man sich da eben ein wenig zurückhalten...

und ich sags schon mal im voraus: als veranstalter den zweiten platz zu belegen, ist von der gesellschaft verpönt...der dritte platz geht aber...

in england ist die liga ja schon durch, in deutschland am wochenende und ich würd mal sagen, dass wir noch spielen, solange noch 3 ligen am laufen sind...
die serie a endet am 27.5., die französische am gleichen wochendene und die spanische spielt nach dem 27.5. noch zwei spieltage aus, aber ich denke, dass wir die eher ignorieren und den nächsten spieltag für den letzten erklären.

championofnorrath am 16.05.2007 18:27 schrieb:
ja, eigentlich hätt ich ja schon längst alles entscheiden können, aber als veranstalter muss man sich da eben ein wenig zurückhalten...

und ich sags schon mal im voraus: als veranstalter den zweiten platz zu belegen, ist von der gesellschaft verpönt...der dritte platz geht aber...

in england ist die liga ja schon durch, in deutschland am wochenende und ich würd mal sagen, dass wir noch spielen, solange noch 3 ligen am laufen sind...
die serie a endet am 27.5., die französische am gleichen wochendene und die spanische spielt nach dem 27.5. noch zwei spieltage aus, aber ich denke, dass wir die eher ignorieren und den nächsten spieltag für den letzten erklären.

Also insgesamt noch zwei Spieltage? Da kann ich die Wachablösung an der Spitze ja dieses Wochende einläuten und die Führung am letzten Spieltag bequem über die Runden bringen (genau wie der VfB Stuttgart). :-D

ja, also jetzt haben wir den 25. Spieltag und mit dem 26. Spieltag wird das Tippspiel beendet. Es bleiben also noch zwei Chancen, petib doch noch abzufangen.

championofnorrath am 16.05.2007 21:23 schrieb:
ja, also jetzt haben wir den 25. Spieltag und mit dem 26. Spieltag wird das Tippspiel beendet. Es bleiben also noch zwei Chancen, petib doch noch abzufangen.
kommt mir das nur so vor, oder intrigieren hier alle gegen mich :B

aber ich könn euch allen den erfolg ja :S

so langsam reichts, letztes jahr richni der mir immer m nacken saß, und jetzt kewell :B
und auch noch chappi

ich fühl mich wie schalke, 25 spieltage auf der eins, und am letzten geht es in die hose :-D

petib am 21.05.2007 19:44 schrieb:
so langsam reichts, letztes jahr richni der mir immer m nacken saß, und jetzt kewell :B
und auch noch chappi

ich fühl mich wie schalke, 25 spieltage auf der eins, und am letzten geht es in die hose :-D
tatü, tata, der schweizer, der ist wieder da ^^
hänge schon seit eh und je auf dem 4. Platz fest :$

Hm schade, nachdem ich den einen Spieltag nach der Pause verschlafen hab, ist Walti endgültig weg gezogen...
Ok das wird den Rest net interessieren, aber hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Mich hats nur wieder geärgert, dass es keine Punkte für das korrekte Torverhältnis gibt (hatte 3:1 für bremen und 4:1 für münchen getippt)
:B

chappi was für punkte bekommt man jetzt eigentlich noch alles? hab ein wenig den überblick verloren :B

die vom letzten spieltag und dann? champions league noch irgendetwas?

hey, du auch!!?? :B

also, es kommen noch cl extrapunkte und meister-tipps extrapunkte. werd das wieder so wie bei der wm machen. also, dass es mehrere gewinner gibt. also einer gewinnt die "normale" meisterschaft (wett-meister), ein anderer gewinnt ist wett-champion ("normale" meisterschaft + alle extrapunkte).
blöd ist nur, dass ich glaub ich schon zur winterpause einen teil der cl-extrapunkte zur "normalen" tabelle hinzugerechnet hab...werden wir wohl ignorieren müssen.

also, nochmal zum mitschreiben:

diese punkte kommen noch: meister-tipps und restliche cl-tipps

so wird aufgeteilt: Wett-Meister ("normale", das heißt jetzige tabelle ohne weitere extrapunkte) und
Wett-champion (jetzige tabelle + extrapunkte)

championofnorrath am 27.05.2007 19:15 schrieb:
hey, du auch!!?? :B

also, es kommen noch cl extrapunkte und meister-tipps extrapunkte. werd das wieder so wie bei der wm machen. also, dass es mehrere gewinner gibt. also einer gewinnt die "normale" meisterschaft (wett-meister), ein anderer gewinnt ist wett-champion ("normale" meisterschaft + alle extrapunkte).
blöd ist nur, dass ich glaub ich schon zur winterpause einen teil der cl-extrapunkte zur "normalen" tabelle hinzugerechnet hab...werden wir wohl ignorieren müssen.

also, nochmal zum mitschreiben:

diese punkte kommen noch: meister-tipps und restliche cl-tipps

so wird aufgeteilt: Wett-Meister ("normale", das heißt jetzige tabelle ohne weitere extrapunkte) und
Wett-champion (jetzige tabelle + extrapunkte)
also so wie ich das in erinnerung habe, dürften für die cl noch die achtelfinalspieltipps (was ein wort :B ) und die cl-sieger tipps ausstehen.

hoffe du hast das noch alles :)

wenn nicht kann ich damit auch leben, weiß eh nicht mehr, was ich getippt habe.

Zurück