• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wett-Meisterschaft 06/07

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Die Meisterschaft hat begonnen. Der erste Spieltag wurde ausgetragen. 14 fußball-begeisterte User haben teil genommen. Wie es sich für einen Spieltag gehört, liegt das Teilnehmerfeld dicht beisammen. Einzig Banjo14 konnte sich ein wenig vom Rest des Feldes absetzen...

Das Endergebnis

Lange, lange hats gedauert, aber der Sieger steht nun endlich fest und kann verkündet werden. Danke an alle Teilnehmer und an eure Geduld mit mir! Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht und dass wir uns bei der nächsten (?) Meisterschaft wieder sehen...
Also, nach vielen Wochen und Monate hier nun das Endergebnis der Wett-Meisterschaft 06/07:

Zuerst die Tabelle nach dem letzten Spieltag

1. Petib 489 Pkt. (+17)
2. Kewell 484 Pkt. (+15)
2. Championofnorrath 484 Pkt. (+17)
:top:
4. Ch-gr 446 Pkt. (+17)
5. Blassblaue-lippen 435 Pkt. (+14) :top:
6. Foleykitano 434 Pkt. (+12)
7. Beefi 424 Pkt. :hop:
8. Zabini 406 Pkt. (+17)
9. Walti 377 Pkt. (+6)
10. Banjo14 352 Pkt. (+14)
11. Gameopfer 151 Pkt.
12. Dark-Smoker 97 Pkt. (+15)
13. Hikaru 81 Pkt.
14. Joey02 31 Pkt.
15. BurnerX 29 Pkt.
16. Zockerchen 3 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch, petib! Du bist der Wett-Meisterschaft Meister 06/07!!

Und nun das Endergebnis mit allen Specials

1. Petib 504 Pkt.
2. Championofnorrath 494 Pkt.
3. Kewell 489 Pkt.

4. Ch-gr 456 Pkt.
5. Foleykitano 444 Pkt.
6. Blassblaue-lippen 440 Pkt.
7. Beefi 434 Pkt.
8. Zabini 411 Pkt.
9. Walti 397 Pkt.
10. Banjo14 362 Pkt.
11. Gameopfer 161 Pkt.
12. Dark-Smoker 97 Pkt.
13. Hikaru 91 Pkt.
14. BurnerX 44 Pkt.
15. Joey02 41 Pkt.
16. Zockerchen 8 Pkt.

Welch Überraschung!! Petib ist unser Wett-Meisterschaft Champion 06/07!! Gratulation!!

iss ja so noch alles dicht zusammen. und wenn nächstes mal auch die träumer mitmachen, dann sind wir auch richtig viele :P

wegen anpinnen schreib mal lieber ne mail direkt an stevex, wenn du willst kann ich es auch machen. denke kaum sonst schaut einer hier in den thread.

edit: da fällt mir auf, warum macht eigentlich nicht der vize-meister richni mit :confused:

Das Deutsche SportFernsehen (DSF) ersetzt mit Beginn der neuen Saison Sat.1 als Free TV-Sender für die Champions League. Premiere und DSF haben sich auf eine dreijährige «strategische Kooperation» verständigt. An den 13 Spieltagen kann DSF unter dem Format «ChampionsTV» jeweils eine Begegnung live und unverschlüsselt zeigen. Die dreistündige Sendung «ChampionsTV» wird von Premiere produziert. Der Pay TV-Anbieter entscheidet auch, welches Spiel im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen ist.

Wie :-o
Premier entscheidet welche Spiel im Free-TV gezeigt werden. Jetzt versteh ich auch warum das erste Spiel das gezeigt wird nicht Chelsea - Bremen ist sondern das Bayern Spiel. Puh zum Glück kann ich zwischen ORF1 SFRDRS und TF2 entscheiden. (sind drei Fernsehsender)

Dann guckt euch mal schön das Bayern Spiel an während ich Chelsea - Bremen schaue. :finger: :P :oink: :top:

ich glaub, ich werde die ergebnisse des cl specials erst am ende der saison bzw. am ende des tippspiels veröffentlichen.
man will die spannung ja zur spitze treiben...

championofnorrath am 02.09.2006 14:45 schrieb:
ich glaub, ich werde die ergebnisse des cl specials erst am ende der saison bzw. am ende des tippspiels veröffentlichen.
man will die spannung ja zur spitze treiben...
du wrst das schon machen =)
wie verteilst du eigentlich die punkte für die gruppentipps? das war mir in der mail nicht ganz klar. 10 punkte für jede gruppe, wenn 1. und 2. stimmen? nur punkte, wenn 1. und 2. exakt in der reihenfolge, oder auch wenn mannschaft richtig aber andere reihenfolge? 5 punkte, wenn nur eine mannschaft richtig? könnte die fragen noch ausbauen :B

you drive me crazy

5 punkte sind pro gruppe zu erreichen. insgesamt also 40

punkte bekommt man nur, wenn man die beiden mannschaften und deren reihenfolge (1. bzw. 2.) richtig getippt hat

haha i'm baaaack :B

war ja ein guter spieltag für mich. was iss denn nu mit scar und zockerchen? wollen die nach dem ersten verpennten spieltag gar nicht mehr mitmachen?

dich krieg ich auch noch ch-gr :P

petib am 12.09.2006 14:31 schrieb:
haha i'm baaaack :B

war ja ein guter spieltag für mich. was iss denn nu mit scar und zockerchen? wollen die nach dem ersten verpennten spieltag gar nicht mehr mitmachen?

dich krieg ich auch noch ch-gr :P
hm, bisher läuft es nicht einmal so schlecht :X
auch wenn ich zum schluss verlieren sollte, hoffe ich, dass ich immer vorne dabei bleibe und alles schön spannend bleibt :-D

was hab ich denn für nen müll getippt die 2 spieltage? bin ja erstaunt noch da oben zu stehen. hut ab vor foley, gameopfer und zabini :top: die haben ja bombe getippt.

mal sehen ob es jetzt wieder besser läuft :S

Zurück