Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Schlagabtausch der Superlative zwischen zwei Schauspieler-Legenden (Al Pacino & Robert De Niro)
Meisterwerk!
Der Film hat übrigens die längste Schießerei der Filmgeschichte.
Schlagabtausch der Superlative zwischen zwei Schauspieler-Legenden (Al Pacino & Robert De Niro)
Ninja - wer denkt da nicht an schwarz vermummte Killer in der Nacht? Aber nur wenige kennen die Wahrheit hinter diesem Hollywoodklischee: Die in ihrer Zeit gefürchteten Ninja lebten seit dem 14. Jahrhundert westlich von Kyoto. Jahrhundertelang verteidigten sie ihre Unabhängigkeit gegen die machthungrigen Feudalherren der umgebenden Provinzen. Die Dokumentation erzählt in aufwendigen Reenactments das Leben des jungen Tanba, der in seinem Dorf vom Großvater zum Ninja-Meister ausgebildet wird.
Seit Naruto sind Ninjas für mich kaputt gemacht wordenHeute kommt auf Arte um 20.15 Uhr eine Doku über Ninjas.
Samstag, 19:25 Uhr ZDF (HD) DFB-Pokalfinale 2012
Borussia Dortmund - FC Bayern München (Anpfiff 20:00 Uhr)
true StorySchon mal als Einstimmung bzw. Training für das wichtige Finale am 19.05.
Seit Naruto sind Ninjas für mich kaputt gemacht worden
Vielleicht bringt mich eine Doku über echte Ninjas wieder zurück auf den Tripp
Historisches, bildgewaltiges Rache-Epos.Rob Roy, ein zäher, schottischer Highlander, ist dem Duke of Argyll treu ergeben. Als dessen Erzfeind, der Marquis of Montrose, Roy verhaften lassen will, kann dieser flüchten. Darauf setzt der Marquis seine rechte Hand, Archibald Cunningham, auf Roy an. Dieser steckt Roys Haus in Brand und vergewaltigt dessen Frau Mary. Rob rast vor Wut und gerät in eine Falle von Cunninghams Truppen. Daraufhin bittet Mary den Duke, ein Duell zwischen Roy und Cunningham zu arrangieren.
Das Duell der beiden Kontrahenten gilt als einer der besten Schwertkämpfe der Filmgeschichte.
"Rob Roy"
Um seine Liebste aus der Sklaverei zu befreien, wagt der Steinzeitjäger D'Leh (Steven Strait) eine gefährliche Reise zu einer mysteriösen Hochkultur. Seinen Weg kreuzen Mammute, Säbelzahntiger und feindselige Stämme...
Auf jeden Fall beide empfehlenswert.
Wenn ich so in den Himmel gucke und mir die Temperaturen ansehe, ist bei mir grad HerbstDefinitiv Auch wenn "Sleepy Hollow" absolut nicht in diese Jahreszeit passt. Das ist ein richtiger Herbst-Film (speziell zu Halloween passt der perfekt).
Wenn ich so in den Himmel gucke und mir die Temperaturen ansehe, ist bei mir grad Herbst
Robert Rath (Sylvester Stallone) ist nicht nur irgendein Profikiller, er ist der beste seiner Zunft. Dennoch hat er das kalte und einsame Business längst satt. Nach einem letzten lukrativen Auftrag will er den Job endgültig an den Nagel hängen. Da passt es ihm ganz schlecht in den Kram, dass er anscheinend selbst auf der Abschussliste eines Kollegen gelandet ist. Der ehrgeizige Neueinsteiger Miguel Bain (Antonio Banderas) hat es sich partout in den Kopf gesetzt, die Nummer 1 unter den Assassins zu werden, was bedeutet, dass er Spitzenkiller Rath aus dem Weg räumen muss.