Was läuft'n so? Der TV-Thread...

AW: simpsons und csi news-ticker...

heute teil eins der crossover folgen von csi miami und csi new york auf rtl um 20.15 uhr.

danach wie immer dr. house :X
 
AW: SCREAM AWARDS 2006

Hat hier noch jemand die SCREAM AWARDS 2006 auf PRO7 gesehen? =) :confused:


In der Programminfo wurde geschrieben, dass auch VideoSpiele nominiert werden. Davon war aber nichts zu sehen :pissed: :finger2: :finger2: :pissed:

 
deutschland ein sommermärchen

für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

heute 20.15 deutschland ein sommermärchen in der ard
 
AW: deutschland ein sommermärchen

petib am 06.12.2006 13:59 schrieb:
für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

heute 20.15 deutschland ein sommermärchen in der ard
war aba langweilig :(

heute, Kabel 1:
2015-0115 (oda so^^)
Ein Käfig voller Helden :X :X :X :X
 
AW: deutschland ein sommermärchen

championofnorrath am 09.12.2006 12:49 schrieb:
bigN-Fan am 09.12.2006 11:59 schrieb:
war aba langweilig :(

hatte mir auch mehr erwartet. war aber dennoch unterhaltend.
ich denke es kommt bei dem film viel darauf an wie man selbst die wm erlebt hat und auch wie man den film anschaut.
im kino kam der film klasse rüber. ich konnte halt viele erinnerungen nochmal wachrufen, seien es die bilder der fanmeile wo ich rumstand oder ähnliches. dadurch bekommt man imo nochmal eine ganz andere verbindung zum film, als wenn man "nur" als fußball fan die wm verfolgt hat. denke gerade als ausländer wird das dann nochmal schwieriger, auch wenn es das direkte ausland ist, das ja auch noch einiges von der euphorie mitbekommen haben wird.
 
AW: deutschland ein sommermärchen

Petti schrieb:
2000. ,4000. ,6000. ,8000. und 10.000 Post im dritten Weltrekordthread
Zweifacher POCA-Gewinner bei den Wahlen 2006:
"Freundlichster User" und "Beste Idee fürs Forum/die Community"
2. Platz in der Kategorie "Bester Poster"
Sieger der Wett-Meisterschaft 2005/2006
Proll :finger:

es war einfach... keine Ahnung
ich war auch bei jedem Deutscland-Spiel auf den Beinen und so, und es war einfach geil!!
aber der Film war... lame... ;( :|
 
Comedy Central

Ich bin mal wieder so dreist und "copy & paste" einen beitrag eines users aus einem anderen forum hier rein:

Hat jemand auch schon diese 'Comedy Central'-Werbung die auf MTV, Viva Plus etc. läuft gesehen?

Hab mal nachgeforscht und es stellte sich heraus, dass Viva Plus durch diesen Sender ersetzt wird. Ich find's super, denn Viva Plus war mehr als nervig und unerträglich.
Auf Comedy Central werden diverse Comedy-Shows/Sitcoms gesendet. Hier mal die Liste:

Arrested Development
Auf schlimmer und ewig
Badesalz
Blessed
Bullzeye
Chappelle's Show
Clueless
Coupling
Crank Yankers
Creature Comforts
Dharma & Greg
Ein Trio zum Anbeißen
Ellen
Extras
Girlfriends
Green Wing
Greg the Bunny
He's a Lady
Hier kommt Bush!
Home Again
Hyperdrive
I'm with Stupid
It's Always Sunny in Philadelphia
Jack & Jill
Just for Laughs – Die Lachattacke
Kargar trifft den Nagel
Little Britain
Love Inc.
Modern Men
Mundstuhl
My Family
Naked & Funny
NewsRadio
NightWash
Out of Practice
Para-Comedy
Reno 911!
Smack the Pony
So noTORIous
Stacked
STELLA
Stripperella
Suburban Shootout
Susan
The Daily Show with Jon Stewart
The Thick of It
Trailer Park Boys
Twins
u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
Veronica
Verrückt nach Dir

Mehr Infos gibt es hier
Also so an die 80% der Shows sagen mir nichts. Aber kann ja noch werden.

Laut heise.de, wird übrigens auch darüber verhandelt ältere Wochenshow-Sendungen auf dem neuen Sender auszustrahlen

Klingt hervorragend. Viva Plus weg und ein Comedy Sender rein :top:
 
AW: Comedy Central

also ich freu mich auch auf comedy central, weil dort einige nette programme dabei sind.

finde es nur schade, dass mti viva plus der letzte "musiksender" verloren geht. ich weiß die ganzen quiz-call-in-sendungen da nerven ohne ende, aber wenigstens wurde da noch zu 50 musik gespielt. schalte mal am tag mtv oder viva ein, die chance ein musikvideo zu hören, ist ungefähr so groß, als von einem blitz getroffen zu werden :B
 
AW: Comedy Central

stimmt schon, petib.
aber mir ist ein Comedy Sender tausendmal lieber als diese Musikvideos.
Wenn ich Musikvideos sehen will, schau ich bei youtube vorbei.
Bei Viva Plus ist es egal, ob gerade ein Musikvideo oder so eine Call-In Sendung läuft, es nervt immer.
 
AW: Comedy Central

petib am 29.12.2006 15:11 schrieb:
also ich freu mich auch auf comedy central, weil dort einige nette programme dabei sind.

finde es nur schade, dass mti viva plus der letzte "musiksender" verloren geht. ich weiß die ganzen quiz-call-in-sendungen da nerven ohne ende, aber wenigstens wurde da noch zu 50 musik gespielt. schalte mal am tag mtv oder viva ein, die chance ein musikvideo zu hören, ist ungefähr so groß, als von einem blitz getroffen zu werden :B
ich weiß zwar nicht welches vivplus du hast, aber bei mir kommen da den ganzen Tag quizsendungen... und ich bin froh, dass da jetzt was ordentliches kommt... Obwohl ich immer noch heimlich davon träume, dass irgendwann mal das amerikanische NBC auch zu uns kommt, damit ich saturday night live kucken kann ^^ %)
 
AW: Comedy Central

assman am 29.12.2006 18:58 schrieb:
ich weiß zwar nicht welches vivplus du hast, aber bei mir kommen da den ganzen Tag quizsendungen... und ich bin froh, dass da jetzt was ordentliches kommt... Obwohl ich immer noch heimlich davon träume, dass irgendwann mal das amerikanische NBC auch zu uns kommt, damit ich saturday night live kucken kann ^^ %)
also bei mir kommen quizsendungen von 13-14, 16-18 und 20-24 uhr oder so, kenn den plan nciht auswendig. allerdings bleiben da noch einige stunden, wo musik läuft, im gegensatz zu viva oder mtv.
 
AW: Comedy Central

petib am 29.12.2006 19:08 schrieb:
assman am 29.12.2006 18:58 schrieb:
ich weiß zwar nicht welches vivplus du hast, aber bei mir kommen da den ganzen Tag quizsendungen... und ich bin froh, dass da jetzt was ordentliches kommt... Obwohl ich immer noch heimlich davon träume, dass irgendwann mal das amerikanische NBC auch zu uns kommt, damit ich saturday night live kucken kann ^^ %)
also bei mir kommen quizsendungen von 13-14, 16-18 und 20-24 uhr oder so, kenn den plan nciht auswendig. allerdings bleiben da noch einige stunden, wo musik läuft, im gegensatz zu viva oder mtv.
keine ahnung, so oft zap ich da nicht rein, und ich lande immer auf quizsendungen, also ging ich davon aus, dass da nur noch quiz kommt :B
 
AW: Comedy Central

Morgen kommen 3 gute filme kenne ich zwar alle schon aber ich weis nicht welche ich kucken soll Van Helsing, Final Destination2 und Riddick glaube der Directors cut.
 
Zurück