Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Der neuen Familie geht es richtig gut. Der Kleine ist richtig umgänglich und fast immer sehr entspannt. :)
Meine Frau hat sich auch schon wieder gut erholt, aber braucht noch eine ganze Weile für die Heilung.

Ansonsten sind wir bereits in diesem Modus, in dem man sich über jede Kleinigkeit des Kindes freut, wie das erste richtige Bäucherchen oder den ersten Schluckauf. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche Mittwoch zum Knochendichtmessung MRT.
Meine Knochendichte ist durch die Jahrelange Kortison Einnahme so dermaßen schlecht wie ein 55 Jähriger, aber die nehme ich seit gut halbes Jahr nicht mehr.
Nun bekomme ich dagegen Medikamente, aber das wird noch morgen mit mein Immunologe Ärztin abgesprochen.



Ihr glaubt gar nicht, wie Verarscht ich mir jedes mal vorkomme.
 
Ich war letzte Woche Mittwoch zum Knochendichtmessung MRT.
Meine Knochendichte ist durch die Jahrelange Kortison Einnahme so dermaßen schlecht wie ein 55 Jähriger, aber die nehme ich seit gut halbes Jahr nicht mehr.
Nun bekomme ich dagegen Medikamente, aber das wird noch morgen mit mein Immunologe Ärztin abgesprochen.



Ihr glaubt gar nicht, wie Verarscht ich mir jedes mal vorkomme.
Ich kann mir das vorstellen. Halt die Ohren steif mein Bester!

Hatte ursprünglich ein Bild angehangen, aber wurde aus guten Gründen nachvollziehbar gelöscht.

Jedenfalls wurde die Klage gegen mich fallen gelassen! :]
Ob mir damit allerdings wirklich ein Stein vom Herzen gefallen ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Muss das erstmal verarbeiten. Und es hat mich definitiv traumatisiert, keine Frage.

PS: Habe morgen einen Termin zwecks meiner bipolaren Störung, bin ein wenig nervös. Aber immerhin gehe ich wieder zu Ärzten! Bin sooo gespannt.


Ein Glück!

Ich wünsche dir gute Besserung
Ich bin überglücklich! :X

Um 17:25 Uhr mit einer Größe von 58,5cm, einem Kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 4240 Gramm kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt.
Ihm und meiner Frau geht es gut. Er ist ganz ruhig ???‍?‍?

Beide haben das Ganze sehr gut überstanden und erholen sich derzeitig. Morgen werde ich im Laufe des Tages wieder im Klinikum vorbeischauen.
Herzlichen Glückwunsch :X


@topic: bin wieder da. Spanien war super wie immer. War schön endlich alle meine Freunde zu sehen. :X

Bin nach Spanien in ein Loch gefallen da es bei uns im Stall zu Hause eng war und meine Kollegin und ich aneinander gerieten. Hatte schon ganze Zeit auf dem Rückweg Horror vor der Enge gehabt. Bin jedoch rechtzeitig in Klinik gegangen als ich merkte dass meine Tätigkeit im Stall mir nicht mehr Spaß machte und ich immer stärker Depri wurde. War allerdings nur kurz drin. Werde nächste Woche entlassen und konnte alles so bearbeiten dass ich wieder mich auf den Stall freue.

Spanien tat richtig gut. Ich habe die richtig vermisst
 
Moin,
ich meld mich auch mal kurz nach einer längeren Pause wieder.
Bei mir ist alles gut soweit. Haben uns zwischenzeitlich zwei Katzen zugelegt, soweit alles gut, aber eine der beiden pinkelt ab und zu willkürlich auf Decken/ aufs Bett. Jetzt kommt sie erstmal nicht mehr ins Schlafzimmer ?
Ansonsten alles in Ordnung.

Hoffe es geht Euch soweit auch gut und Ihr habt ein paar schöne stressfreie Tage. Bleibt gesund! Was man hier manchmal liest mit Knochendichte und Gerichtsverfahren und so ist ja eher beunruhigend. Hoffe es geht gut für Euch aus.
 
und Gerichtsverfahren und so ist ja eher beunruhigend. Hoffe es geht gut für Euch aus.

Danke dir. Tatsächlich habe ich heute einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten, dass die Ermittlungen wieder aufgenommen worden sind. Da war wohl jemand mit dem Einstellungsurteil nicht zufrieden. Keine Ahnung, ob ich mich aufregen soll, bin eher verwirrt. Hoffen wir mal das Beste... dir und natürlich auch allen anderen alles Gute im Sinne von, dass es euch aktuell gut geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das übertrieben nervt und sogar Angst habe. Mich nervt auch, dass ich nichts sagen darf wegen Gerichtsverfahren und der Kommentar vom @Revolvermeister hat mich nur noch weiter runtergezogen. Ich frage mich ernsthaft, warum ich überhaupt noch hier etwas poste. Man kriegt eh nur eins auf den Deckel oder niemanden interessiert es. @Tingle Würde dir gerne antworten, aber mein Kopf ist komplett woanders. Aber bei diesem Cobi-Set sind Sticker bei.

Bin erstmal weg oder melde mich ab & zu mit hämischen Kommentaren, wie diverse User.

Edit: Ich habe gerade mal überlegt. Immer, wenn ich mein Mund aufmache, auch im Real Life, werde ich stets dumm angemacht. Bin ich so ein Spast oder was? Ich kann halt nicht sozial. Ich rede oder schreibe nie wieder, es macht mich nur fertig. Schaue dann kurz am 1. Januar 2023 rein, wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das übertrieben nervt und sogar Angst habe. Mich nervt auch, dass ich nichts sagen darf wegen Gerichtsverfahren und der Kommentar vom @Revolvermeister hat mich nur noch weiter runtergezogen. Ich frage mich ernsthaft, warum ich überhaupt noch hier etwas poste. Man kriegt eh nur eins auf den Deckel oder niemanden interessiert es. @Tingle Würde dir gerne antworten, aber mein Kopf ist komplett woanders. Aber bei diesem Cobi-Set sind Sticker bei.

Bin erstmal weg oder melde mich ab & zu mit hämischen Kommentaren, wie diverse User.

Edit: Ich habe gerade mal überlegt. Immer, wenn ich mein Mund aufmache, auch im Real Life, werde ich stets dumm angemacht. Bin ich so ein Spast oder was? Ich kann halt nicht sozial. Ich rede oder schreibe nie wieder, es macht mich nur fertig. Schaue dann kurz am 1. Januar 2023 rein, wenn möglich.
Ich finde, dass das eigentlich eine ziemlich gute Idee ist. Kopf mal frei bekommen und an was anderes denken als das was hier gepostet wird, auch wenn Posts nichts mit dir zu tun haben. :)

Melde dich einfach wieder, wenns dir wieder besser geht und versuche dich anderweitig zu motivieren. Ich wünsch dir jedenfalls nur das Beste und alles Gute T-Bow. :)
 
Habe 3 3-Jährige Pferde zum zureiten :X Einen Knabstrupper, ein Araber und ein Haflinger. Der Haflinger ist unendlich tollpatschig aber hat hammer Bewegungen
 
:hop: vor paar Wochen ist mein blauer Wellensittich Galea gestorben. Hatte ihn auf dem Boden der Voliere gefunden. Paar Stunden vorher war er noch gut drauf. Sah mit Kumpel ein Film, wollte ihn dann füttern und da lag er. Mit Totenstarre. Hatte zuerst noch gehofft ihn retten zu können. Aber als ich ihn in der Hand hatte war die traurige Gewissheit. Habe ihn über Nacht auf dem Flur aufbewahrt um ihn am nächsten Tag zu beerdigen. Durch die Wärme wurde der Körper weich so dass es nächsten Tag aussah dass er sich wohl sein Genick gebrochen hatte. Er war flugunfähig und ständig runtergefallen. Ich schätze das war sein Verhängnis gewesen. Oder er hatte innere Blutungen gehabt. Ich dachte meine alte Henne wäre am frühesten von den 4 dran über die Regenbogenbrücke zu fliegen. Galea war erst 4 und das Alter von 3 ist eigentlich das schwierige Jahr. Ab 4 ist es wieder einfacher. Er wäre Ende dieses Jahres 5 geworden. Tiere tot zu finden finde ich immer grausig. 2020 hatte ich mal ein toten Zwergesel in der Box gefunden. Das war auch heftig. So ein Bild bleibt auch lange im Kopf. Aber mein Wellensittich so zu finden war schlimmer da ich emotional dichter dran war. Meine anderen 3 haben paar Stunden getrauert und danach schauten sie nach vorne. Meine Henne hatte von den 3 am meisten getrauert. Galea war auch ihr Liebhaber gewesen. Noch am gleichen Abend von Galea's Tod hatte Charming Boy angefangen zu balzen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass es Rhodesie zuviel wird oder dass Jackpot und Charming Boy in Konkurrenzkampf gehen. Aber das hat sich schnell eingependelt. Dennoch kommt demnächst ein 4. damit keiner außen vor ist.

Im Stall habe ich endlich Rückgrat und kann mich gegenüber Menschen durchsetzen. Das klappt viel besser. Seitdem macht Arbeit viel mehr Spaß.


Auf den Larry war ich bereits 3mal drauf. Morgen wieder. Und ich setze mich morgen auf den Araber. Der Haflinger hatte gestern erstes Mal Sattel und das ging super. Der Haflinger braucht noch bisschen Masse.
 
Zurück