Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gestern pferd nr 4 geritten. Aufsteigen Katastrophe. Aber kam am Ende hoch. Reiterlich war sie gar nicht so schlecht. Dann war ich fertig, sie so dicht an der bande dass ich kein Platz hatte ordentlich die beine zu halten. Und dann ging mein bein gegen bande und Madame tickte aus. Zuerst hielt ich mich noch gut oben und dann war in luft neben ihr und konnte nur noch abspringen. Und bin elegant gelandet. Bloß ich konnte sie gar nicht mehr aufsteigen

Letzter Arbeitstag in der alten Firma erledigt! :X

Der ganze Tag war irgendwie etwas komisch. Immerhin war ich doch mehr als 5,5 Jahre dort. Es gab eine kleine Überraschungsfeier für mich. Als ich den rausging fiel eine große Last von der Schulter. Kein Druck, kein Stress mehr. So ein geiles Gefühl.

Nächsten Montag gehts dann aber wieder in der neuen Arbeit los. :-D

Jetzt habe ich vier Tage Zeit mich intensiv mit Tales of Arise zu beschäftigen. :-D

War am Nachmittag auf einem Geburtstag zu Kaffee und Kuchen. Obwohl ich normalerweise keinen Kaffee trinke außer ganz selten die fertigen Mischungen von Starbucks, die mehr Milch mit Geschmacksverstärker ist, habe ich aus reiner Höflichkeit ganze drei Tassen getrunken. Anfangs habe ich nichts gemerkt, aber seit 22 Uhr bin ich total aufgedreht und wach. %) Hoffe ich kann irgendwann schlafen.

Jetzt da ich meine Reitpferde alleine reiten kann, können die Fahrponys, die in der ''Warteschleife'' waren, weiter zugefahren werden. Ich ziehe die beiden Zwerge vor da der Muli und der größere Wallach länger dauern bis ich die alleine machen kann. Und ich kann nur direkt nach Mittag und nach Frühstück jeweils einer der Mädels zur Hilfe nehmen. Die beiden Zwerge sind höchstwahrscheinlich einfacher zuzufahren und so kann ich dann pro Tag 3 reiten, 1 longen und Bodenarbeit, 2 alleine fahren, und einen mit Hilfe fahren. Der Muli und der eine Shettywallach sind nichts für schwache Menschen.

Die Stute, von der ich abgesprungen bin, da muss ich erstmal viel longen und Boden arbeit machen. Damit sie nicht austickt wenn man rauf will. So kommt man nicht mal mit fuss in den Bügel. Wenn ich die brav kriege, dann bin ich besonders stolz. Sie ist eigentlich eine ganz Liebe. Nur halt sehr empfindlich.

Die anderen drei Stuten machen täglich Fortschritte. Der Trab von der einen ist besser geworden. Die anderen beiden haben tollen Gallop.

Und bevor ihr Kopfkino kriegt, ich meine Pferde. :B

Irgendwie gemein. Ist Pferde reiten die einzige Sportart, wo die Begriffe und Ausdrücke so zweideutig klingen? :B

Auf jeden Fall bin ich zur Zeit glücklich.

Ich melde mich Mal nach langer Zeit zurück.
Zu erst: mir geht's soweit gut.
Die Arbeit nervt, wir haben eine Krankheitswelle nach der anderen (kein Corona) und sind deshalb oft schmerzhaft unterbesetzt.
Das ist so ziemlich der Hauptgrund wieso ich keinen Kopf für Internetgedöns habe.

Ansonsten habe ich tatsächlich Mal wieder viel gespielt. Paper Mario für die Switch, einige point and click adventures, Pokemon mystery Dungeon und gelegentlich Mario kart.
Ich habe one piece wieder für mich entdeckt nachdem da sicherlich 14 jahre Pause für mich waren und momentan hab ich auch wieder Bücher in der Hand und lese.
(Letztes Jahr immerhin 77 Bücher, danach war ich übersättigt)

Zweite corona impfe ist seit einer Woche drin, der impfzwang durch die Hintertür ist mmn dennoch nicht in Ordnung, die Bundestagswahl habe ich mit halber Backe verfolgt und an sonsten heirate ich diesen Monat^^

Ich bin jetzt auch unter die kriminellen gegangen: bin seit September tätowiert, drei motive bislang ca. 11 weitere folgen. Thematisch läuft alles irgendwo zwischen astronomie, präastronautik und Archäologie zusammen. War ein spontaner Entschluss und ich finde es eigentlich ganz cool.

Der Haussegen läuft, mit den Freunden ist alles schick, die Hobbys werden gepflegt, seit zwei wochen gibt's nichtmal mehr ein Feierabendbier für mich um einfach gesünder zu leben und insgesamt ist alles schick.
Klar nervt die Arbeit aber davon lasse ich mir nicht den Rest verhageln.

Keine Ahnung ob sich überhaupt irgendjemand irgendwelche Gedanken zu meiner digitalen Abstinenz gemacht hat, aber bis dahin: ich lebe noch. ^^

Visionen von: Belastung, daher Vorsicht vor: Seele. - irgendein Dark Souls 2-Spieler auf der Welt.

Ich saß nun mehrfach an 2 längeren Beiträgen, aber ich bin inzwischen so dermaßen labil geworden, dass ich teilweise nicht mehr weiß, was am Ende richtig oder falsch ist. Habe mir die Texte mal gespeichert und werde sie euch präsentieren, sobald eine endgültige Entscheidung vom Gericht getroffen wurde.

Ich bin mental völlig am Ende. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für perfide Pläne sich ein Mensch ausdenken kann, um sich selbst zu bereichern und gleichzeitig jemanden anderen das Leben zu zerstören (zu wollen) und was das mit einem macht. Selbst wenn das hier alles gut oder mindestens glimpflich für mich ausgehen sollte - und es steht sogar gut! -, ich habe eine völlig andere Sichtweise auf mich selbst, auf andere, auf das Leben allgemein. Einfach nur wegen dem Plan und was daraus resultiert ist, was letztendlich meine Psyche im Allgemeinen geändert hat.

Wenn es eine Steigerung von "Perfide" gibt, gerne her damit.

Ich fühle mich nicht mehr lebensfähig. Morgen geht es zum Hausarzt (wie auch immer ich ihm/ihr es erklären soll), zuvor erneut zum Anwalt. Wir sind auf einer Wellenlänge und er tut alles, wohlgleich im Wissen, dass ich ihn nicht direkt bezahlen kann.

Liebe Community, ich werde definitiv ein Buch oder einen Eintrag darüber verfassen. Passt um Gottes Willen gut auf euch auf!

Ich fühle mich nicht mehr lebensfähig. Morgen geht es zum Hausarzt (wie auch immer ich ihm/ihr es erklären soll), zuvor erneut zum Anwalt. Wir sind auf einer Wellenlänge und er tut alles, wohlgleich im Wissen, dass ich ihn nicht direkt bezahlen kann.

Liebe Community, ich werde definitiv ein Buch oder einen Eintrag darüber verfassen. Passt um Gottes Willen gut auf euch auf!
T Bow pass bitte du auf dich auf! Was immer auch passiert ist bzw was du getan hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es für dich ein gutes Ende nimmt. :)

T Bow pass bitte du auf dich auf! Was immer auch passiert ist bzw was du getan hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es für dich ein gutes Ende nimmt. :)
Danke dir.

Sobald ein Urteil gefällt wurde, erkläre ich gerne jedes einzelne Detail. Einfach nur krank. Auch wenn es mir stark an die Substanz geht, so kämpfe ich für die Gerechtigkeit und für die Wahrheit.

Darf man in aller Kürze erfahren was los ist?
Hört sich ja gar nicht gut an.
Achte bloß auf deine seelischen Befindlichkeiten, liest sich alles nicht gut

Darf man in aller Kürze erfahren was los ist?
Hört sich ja gar nicht gut an.
Achte bloß auf deine seelischen Befindlichkeiten, liest sich alles nicht gut
Ich kann nicht mehr.

Ich träume mittlerweile davon und wurde tatsächlich krank davon.
Derzeit arbeite ich noch viel auf mit meinem Anwalt.

Nur so viel... was nicht jemand alles dafür tut, um an Schmerzensgeld zu gelangen, um zurück zu ihre Familie fliegen zu können. "Zufälligerweise" hat sie bereits 12 Mediziner dementsprechend angeklagt.

Kleiner Teilerfolg, wenn man das so nennen kann.
Sie hat unter Eid gelogen. Nachweisbar. Da ist mindestens 6 Monate Gefängnis drin.

Keine Ahnung, ob ich das möchte; schon heftig. Das verändert mich. Tja, selbst Schuld...

Melde mich nach längere Zeit zurück. Wir brauchen dringend eine Videogameszone App für Handy. Über Browser bin ich oft zu faul und ärgere mich über mich selbst. Und hab schlechtes gewissen....

zurück zum Thema: Die 4 Pferde haben sich sehr gut entwickelt. 2 sind im größeren Stall gekommen , eine ist verkauft. die dritte hatte ich dienstag noch geritten und sie hat sich auch gut gemacht. Sie hat viele Schwierigkeiten gut zu laufen. Allein der Trab war sehr merkwürdig. wenn sie extrem beschleunigt hat man nicht nur das Gefühl in alle Richtungen geschüttelt zu werden, sondern auch in die 4. Dimension geschüttelt zu werden :B aber sie hat sich gut gemacht. trabt viel besser. die 4 Stute (Pferd!), da kann ich zuminendestens fuss ins steigbügel ohne dass sie austickt.

Und morgen flieg ich zu meinen Freunden nach Spanien 8) Hab sie 2 Jahre nicht gesehen und vermisse sie tierisch.

bin auch ganz froh weil im moment ist es bei uns im Stall echt eng. Ich habe kaum noch Platz. weil Kollegin sehr viele junge Pferde hat, wo sie die Halle alleine braucht. bin froh davon erstmal 3 wochen dav ruhe zu haben.

Kleiner Teilerfolg, wenn man das so nennen kann.
Sie hat unter Eid gelogen. Nachweisbar. Da ist mindestens 6 Monate Gefängnis drin.

Keine Ahnung, ob ich das möchte; schon heftig. Das verändert mich. Tja, selbst Schuld...

Halt die Ohren steiff!!! Lass dich nicht unterkriegen!!! Hört sich echt übel an was dir da passiert. Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde. Wenn es einem hier schlecht geht, ärgere ich mich erst recht wenn ich Zeit nicht hier war...

lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen!

Stein vom Herzen!!
Hatte ursprünglich ein Bild angehangen, aber wurde aus guten Gründen nachvollziehbar gelöscht.

Jedenfalls wurde die Klage gegen mich fallen gelassen! :]
Ob mir damit allerdings wirklich ein Stein vom Herzen gefallen ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Muss das erstmal verarbeiten. Und es hat mich definitiv traumatisiert, keine Frage.

PS: Habe morgen einen Termin zwecks meiner bipolaren Störung, bin ein wenig nervös. Aber immerhin gehe ich wieder zu Ärzten! Bin sooo gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überglücklich! :X

Um 17:25 Uhr mit einer Größe von 58,5cm, einem Kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 4240 Gramm kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt.
Ihm und meiner Frau geht es gut. Er ist ganz ruhig ???‍?‍?

Beide haben das Ganze sehr gut überstanden und erholen sich derzeitig. Morgen werde ich im Laufe des Tages wieder im Klinikum vorbeischauen.

Zurück