K
Kraxe
Gast
Herzlichen Glückwunsch Darth!
Wie gehts der Familie?Vielen lieben Dank an alle!
Ich kann mir das vorstellen. Halt die Ohren steif mein Bester!Ich war letzte Woche Mittwoch zum Knochendichtmessung MRT.
Meine Knochendichte ist durch die Jahrelange Kortison Einnahme so dermaßen schlecht wie ein 55 Jähriger, aber die nehme ich seit gut halbes Jahr nicht mehr.
Nun bekomme ich dagegen Medikamente, aber das wird noch morgen mit mein Immunologe Ärztin abgesprochen.
Ihr glaubt gar nicht, wie Verarscht ich mir jedes mal vorkomme.
Hatte ursprünglich ein Bild angehangen, aber wurde aus guten Gründen nachvollziehbar gelöscht.
Jedenfalls wurde die Klage gegen mich fallen gelassen!
Ob mir damit allerdings wirklich ein Stein vom Herzen gefallen ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Muss das erstmal verarbeiten. Und es hat mich definitiv traumatisiert, keine Frage.
PS: Habe morgen einen Termin zwecks meiner bipolaren Störung, bin ein wenig nervös. Aber immerhin gehe ich wieder zu Ärzten! Bin sooo gespannt.
Herzlichen GlückwunschIch bin überglücklich!
Um 17:25 Uhr mit einer Größe von 58,5cm, einem Kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 4240 Gramm kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt.
Ihm und meiner Frau geht es gut. Er ist ganz ruhig ?????
Beide haben das Ganze sehr gut überstanden und erholen sich derzeitig. Morgen werde ich im Laufe des Tages wieder im Klinikum vorbeischauen.
und Gerichtsverfahren und so ist ja eher beunruhigend. Hoffe es geht gut für Euch aus.
Ich finde, dass das eigentlich eine ziemlich gute Idee ist. Kopf mal frei bekommen und an was anderes denken als das was hier gepostet wird, auch wenn Posts nichts mit dir zu tun haben.Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das übertrieben nervt und sogar Angst habe. Mich nervt auch, dass ich nichts sagen darf wegen Gerichtsverfahren und der Kommentar vom @Revolvermeister hat mich nur noch weiter runtergezogen. Ich frage mich ernsthaft, warum ich überhaupt noch hier etwas poste. Man kriegt eh nur eins auf den Deckel oder niemanden interessiert es. @Tingle Würde dir gerne antworten, aber mein Kopf ist komplett woanders. Aber bei diesem Cobi-Set sind Sticker bei.
Bin erstmal weg oder melde mich ab & zu mit hämischen Kommentaren, wie diverse User.
Edit: Ich habe gerade mal überlegt. Immer, wenn ich mein Mund aufmache, auch im Real Life, werde ich stets dumm angemacht. Bin ich so ein Spast oder was? Ich kann halt nicht sozial. Ich rede oder schreibe nie wieder, es macht mich nur fertig. Schaue dann kurz am 1. Januar 2023 rein, wenn möglich.
Jo sichi kennt man dich nochlol, der thread ist auch nicht totzukriegen, oder? x'D
kennt mich hier noch wer?
lol, der thread ist auch nicht totzukriegen, oder? x'D
lol, der thread ist auch nicht totzukriegen, oder? x'D