Beefi
Bekanntes Gesicht
Naja nur weil ne große Auswahl theoretisch da ist, heißt es nicht das man praktisch auch grad Lust zum zocken hat.![]()
Du bist halt zeitweise satt, dennoch kaufst du regelmäßig. Machts nicht besser, wird nur immer schlimmer.

Naja nur weil ne große Auswahl theoretisch da ist, heißt es nicht das man praktisch auch grad Lust zum zocken hat.![]()

Solche Menschen hasse ich. Inwiefern ist deine Kollegin bestimmend? Dass du ihr - auf sachliche Art und Weise - deine Meinung sagen kannst geht nicht?im Moment gefühle auf Abstellgleis. ärgere mich über Kollegin, die über alles bestimmt. Sie war heute wenigstens im vernünftigen Ton, aber dieses bestimmen hat mir jede Lust weggenommen. Habe echt kein Bock mehr!
Im Moment spüre ich nichts. Außer der Gedanke an Selbstverletzung.
Ich überlege zum ersten mal wieder an Klinik.
Solche Menschen hasse ich. Inwiefern ist deine Kollegin bestimmend? Dass du ihr - auf sachliche Art und Weise - deine Meinung sagen kannst geht nicht?

Beschissen!![]()
Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder in die richtige Spur kommst, du schaffst das.
Kurzarbeit. Ich arbeite jetzt jede zweite Woche. Die jeweils andere Woche wird im Garten geackert. Da gibt's viel zu tun.
Der Deal meines Arbeitgebers ist fair. Am Ende lande ich bei knapp 90% vom Normallohn.
Damit geht's mir sehr gut.
Kurzarbeit. Ich arbeite jetzt jede zweite Woche. Die jeweils andere Woche wird im Garten geackert. Da gibt's viel zu tun.
Der Deal meines Arbeitgebers ist fair. Am Ende lande ich bei knapp 90% vom Normallohn.
Damit geht's mir sehr gut.
Danke. Gestern abend beim Grillen ging es wieder etwas besser und heute als ich aufwachte und mitkriegte dass SIE den Stall wieder machte, war Stimmung im Arsch. Habe jetzt Tabletten genommen. weil Gedanken langsam schräg werden.

.gif)
Kurzes Update zu mir. Mir geht es aktuell recht leer und gleichgültig... Immerhin hab ich gelernt, wieder weinen zu können. Ich habe einige Dinge, woran ich festhalten kann (z.B. VGZ), dafür einige, wichtige verloren. Diverse Spiele begleiten mich aktuell durch eine schwierige Zeit. Leider habe ich bis auf The Last of Us 2 absolut nichts, worauf ich mich zukünftig freue... Wirklich gar nichts. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich versuche das ganze ohne Medikamente oder Therapien anzukämpfen, aber oft ist es fraglich, ob das so eine gute Idee ist.
Ich wünsche euch allen weniger Stress, bleibt stark.
Kurzes Update zu mir. Mir geht es aktuell recht leer und gleichgültig... Immerhin hab ich gelernt, wieder weinen zu können. Ich habe einige Dinge, woran ich festhalten kann (z.B. VGZ), dafür einige, wichtige verloren. Diverse Spiele begleiten mich aktuell durch eine schwierige Zeit. Leider habe ich bis auf The Last of Us 2 absolut nichts, worauf ich mich zukünftig freue... Wirklich gar nichts. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich versuche das ganze ohne Medikamente oder Therapien anzukämpfen, aber oft ist es fraglich, ob das so eine gute Idee ist.
Ich wünsche euch allen weniger Stress, bleibt stark.