Vielen Dank für euren lieben Worte, sie bedeuten mir ungemein viel.
Vielen Dank für euren lieben Worte, sie bedeuten mir ungemein viel.
Schließe mich den anderen an, immer am Ball bleiben, das packst du!Vielen Dank für euren lieben Worte, sie bedeuten mir ungemein viel.
Mal sehen, wie es die nächsten Tage so aussieht.
Mir gehts ziemlich bescheiden ehrlich gesagt.
Ich hab irgendwie gedacht, dass ich mit der derzeitigen Situation gut zurecht komme. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin extremst unkonzentriert, mache häufig unnötige Fehler in der Arbeit, vergesse zuhause vom einen auf den anderen Moment Dinge.
Dabei mach ich Sport und bin täglich an der frischen Luft und trotzdem nur am Schreien und Fluchen.
Ich hoffe echt, dass das alles bald vorbei ist.
Ich hab irgendwie gedacht, dass ich mit der derzeitigen Situation gut zurecht komme. Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin extremst unkonzentriert, mache häufig unnötige Fehler in der Arbeit, vergesse zuhause vom einen auf den anderen Moment Dinge. Dabei mach ich Sport und bin täglich an der frischen Luft und trotzdem nur am Schreien und Fluchen.
Fühlt sich etwas schräg an wenn in knapp 4 Stunden die Woche für mich schon wieder arbeitstechnisch gelaufen ist . ^^
Diese Sklavenhalter immer.Wenn du mehr Arbeit willst, kannste auf der Farm Raps ernten!