Nun vielleicht zur Langform.
Hatte einfach keinen Spaß und keine Lust mehr. Gar nicht auf Videogameszone bezogen, sondern generell auf Internet und dergleichen. Nachdem ich Mitte oder Ende Februar das letzte Mal hier gepostet habe, schaltete ich mein MacBook, das mein Zugang zum Internet ist, einfach nicht mehr ein. Das war dann einfach mal für vier Wochen oder einen Monat komplett aus. Mein Smartphone benutze ich nur, um mal kurz auf NFL.com oder ZEIT ONLINE zu spicken. Selbst Online-Banking habe ich vernachlässigt, zum Glück blieb es bei einer Mahnung. Vor zwei, drei Wochen habe ich dann angefangen hier mal reinzugucken. Hätte mich eigentlich früher melden wollen, aber habe dann zu [STRIKTE]Lakko[/STRIKE] gurken-paule im Spaß gesagt, dass ich erst wieder komme, wenn mich jemand vermisste. Prompt hat er es getan.
Weiß nicht, wie es es besser erklären soll, aber die Zeit war einfach befreiend und schön, da man sich eine andere Beschäftigung sucht, um Zeit totzuschlagen. In meinem Fall war es sich einfach abends hinzusetzen und dann Cartoons im Fernsehen zu sehen. Finde es einfach geil am Abend Comedy Central einzuschalten und dann American Dad, Bob's Burger und South Park anzukommen. Zwar auf Deutsch und mit Werbung, aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es Spaß macht und dies war ganz einfach der Fall.
Daneben habe ich Red Dead Redemption II ein zweites Mal durchgespielt. Wirklich ein fantastisches Spiel und da ich die Spielwelt bereits einigermaßen kenne, habe ich einfach straight die Story gespielt und die Nebenmissionen erledigt. Ebenso toll.
Außerdem habe ich Sport für mich entdeckt. Mache jetzt seit schon zwölf Wochen in der Regel dreimal die Woche Sport. Nichts weltbewegendes, sondern einfach nur ein paar Übungen aus dem Bereich des Bodyweighttraings und die sind ein sehr guter Ausgleich zum Alltag für mich. Geht auch meistens nur gute 20 Minuten, aber es reicht für den Anfang. Habe es in der Vergangenheit mehrmals mit Joggen probiert, aber das ist einfach stupide und bringt mir nichts weiter. Dafür merke ich den Kraftzuwachs. Vorher waren meine Arme einfach nur schlaff. Jetzt merke ich hingegen wie Trizeps und Brachialis wachsen und wenn ich jetzt meinen Oberarm anfasse, dann fühlt er sich einfach hart und fest an. So ein geiles Gefühl. Abgenommen habe ich auch ein klein wenig, aber dafür müsste ich mich noch viel besser ernähren. Am wichtigsten ist aber, dass ich endlich kaum noch Rückenschmerzen habe. Bin zwar ein junger Hüpfer, aber mehrjährige Bürotätigkeit merkt man einfach. Bin aber so realistisch und weiß, dass dies nicht von heute auf morgen geschieht, aber ich habe ein Ziel.
Somit war ich nicht ganz untätig. Mein letzter Post bezog sich auf E-Scooter und wie viel Spaß ich damit habe. Leider kann momentan überhaupt nicht fahren. Müsste dafür erst 25 Kilometer fahren und aufgrund der aktuellen Umstände, ist es eher schwierig. Will mir auch unbedingt einen kaufen, aber selbst das geht momentan überhaupt nicht. Andererseits weiß ich auch gar nicht, wo man E-Scooter kaufen kann, weil ich auf jeden Fall vorher Probe fahren möchte.
Ansonsten freue ich mich sogar wieder hier zu sein. Ein wenig posten werde ich auch. Kann aber jeder Person nur raten, einfach einmal eine Auszeit von etwas zu nehmen und andere Sachen zu tun, die man vernachlässigt hat oder einfach mal versuchen möchte. Traut euch! Seid mutig! Hört sich zwar sehr nach Katzenkalender an, aber vielleicht wisst ihr was ich meine.
Ein Problem gibt es allerdings. Nicht einmal
zum MVP haben es Sc4rFace und ich geschafft. Ein Skandal!