Hört sich jetzt total dämlich, allerdings habe ich E-Scooter als Hobby entdeckt. Wenn ich etwas in der Großstadt erledigen muss, dann nehme ich mir extra mehr Zeit, um anschließend mir einen E-Scooter zu leihen und damit durch die Gegend zu düsen. Werde zwar sehr oft blöd angeguckt, aber das macht mir nichts aus. Ich nutze ihn auch gar nicht, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern meistens nur dazu, um Spaß zu haben.
Letzten Montag erst bin ich beim größten Regen gefahren. Hatte zwar einen langen Parka und eine Kapuze auf, aber ich war komplett durchgeweicht. Das war so lustig, wie wenn ein kleines Kind voller Freude durch Pfützen rennt. Kann man sich jetzt wahrscheinich nicht vorstellen.
Deshalb möchte ich mir im Frühjahr selbst einen E-Scooter zulegen, um damit in die Arbeit zu fahren. Komplett ist zwar viel zu weit, aber ich habe mir überlegt, dass ich einfach ein oder zwei Kilometer vorher mein Auto abstelle und dann mit dem Roller rumdüse. Dann spare ich mir auch den ganzen Verkehr in der Innenstadt und kann in der Mittagspause Spaß haben.
Ansonsten war ich heute in der Universitätsklinik Regensburg. Musste meine Muttermale anschauen lassen, nachdem sich der Hautarzt nicht sicher war und mich deshalb dorthin geschickt hat, um sicherzugehen, weil ich erblich vorbelastet bin. Mein Großvater starb mit um die 40 Jahre an schwarzen Hautkrebs. Deshalb war ich in letzter Zeit sehr verunsichert und hatte Angst. Zwar habe ich zwei komische Stellen, aber definitiv keine Krebszellen. Soll sie nochmals ansehen lassen und dann werden sie gegebenenfalls entfernt. Geht also unbedingt zur Vorsorge!
Nicht verzeihlich ist allerdings, dass die Pathologie abgespert ist. Ich wollte die unbedingt besuchen, aber bin nicht reingekommen.