n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht

Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.
Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium

Morgen geht's nach Prag!
Ich habe mich entschieden meinen Pflegehund zu kaufen. Habe mir monatelang überlegt. Viele haben mir es empfohlen. Ich betreue sie schon monatelang als ob sie mein eigener wäre. Sie lebt bei mir und wir haben eine Bindung aufgebaut. Sie passt perfekt zu mir 
Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.
Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.
Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.

Ich hab eine Verabredung nächsten Sonntag (diesmal mit einer Frau
)Alles umgeworfen.
Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben. :-|
Edit:
Planänderung:
Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen. :-$

Wieder raus aus Klinikum, auch wenn diese Beckenpunktion heute ziemlich geschmerzt hat ohne eine leichte Narkose zu geben. 
Albertoson ist nach einer mehrjährigen Pause zurück auf YouTube. Habe ihn zufällig die neuen Videos entdeckt und bin extrem glücklich darüber, da er der einzige YouTuber, neben GameTube und einem Typen, der sich rasiert und dabei über Gott und die Welt redet, war, den ich wirklich verfolgt habe. Ansonsten ist mir YouTube relativ egal oder besser gesagt, ich schaue dort keine Channels regelmäßig, sondern hauptsächlich einzelne Videos.
und
Bin momentan mit Ausräumen bei meinem Eltern beschäftigt, da diese renovieren. Es ist sehr schwer für mich zu entscheiden, was ich behalten möchte und was weggeworfen wird, da ich über die Jahre so viel Zeug gesammelt habe. Eigentlich brauche ich das meiste nicht mehr, aber man hängt doch irgendwie dran. 
Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.
Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium![]()
Schöne Stadt!
), aber da würd ich auch gern mal hin.

es ist gerade eine Artikel 13 Demo in Köln, und ich kann nicht hin gehen, da ich Krank bin 
es ist gerade eine Artikel 13 Demo in Köln, und ich kann nicht hin gehen, da ich Krank bin
![]()
.gif)

.gif)