Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich habe ganz dunkle Erinnerungen an ein lustiges Video von und mit dir. Glaube zumindest, dass du das warst... Ob das noch existiert? :confused:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh ja genau das mein ich, ein Meisterwerk der Kunst, schön dass es noch online ist, erwärmt mir das Herz, #warumesmirzurzeitgutgeht :X

was war denn da? Hab ich gar nicht mitbekommen

Wundert mich nicht, da es nur im internen Forum und auf deren Social Media-Kanälen rund ging und sie schneller eingeknickt sind, als die Fanbase ihre Mistgabeln zücken konnten.

Um es mal zusammen zu fassen: Playground Games hat eine Reward-Mechanik eingeführt, die von dir als Spieler verlangt hätte, mindestens jeden 3. Tag das Spiel zu zocken.

Bisher hatte man eine ganze Woche zeit, den Season-Kram zu erledigen, um alle Rewards zu bekommen, mit der neuen Mechanik muss man nun etwas mehr innerhalb dieser Woche erledigen, was auch so bleibt.

Aber man musste auch alle 7 Daily Aufgaben (jeden Tag kommt eine neue Aufgabe, die nach 3 Tagen abläuft) erledigen, was bedeutet hätte, dass man sich alle 3 Tage einloggen muss.
Den ganzen Monat lang.
Und wenn du auch nur eine einzige verpasst hättest -> kein Reward.
Das bedeutet, wenn du ein RL hast, mit Job, Familie usw. hast du ein Problem.
Groß andere Spiele zocken oder mal in Urlaub gehen, geht so auch kaum.

Das wird jetzt etwas entschärft, sodass man wieder in etwa aufs alte Pensum zurückkehrt.
Also etwa 3-4 Stunden pro Woche, wenn man wirklich alles will.

So banal es klingt aber ich hatte heute meinen schönsten Arbeitstag. Zwar 14 Stunden am Stück, aber dafür war nur mein Team im Büro und es war sonst niemand da.

Es war so lustig, wir hatten wirklich Spaß. Meine Chefin kam mit ihrer Tochter. Wir haben Pizza bestellt. Wir konnten laut sein. Es war einfach wirklich ein geiler Tag, trotz herrlichem Wetter.

Gestern war ich noch etwas depremiert, aber es war echt ein guter Tag und die Stunden sind ja allesamt Überstunden. :X

So banal es klingt aber ich hatte heute meinen schönsten Arbeitstag. Zwar 14 Stunden am Stück, aber dafür war nur mein Team im Büro und es war sonst niemand da.

Es war so lustig, wir hatten wirklich Spaß. Meine Chefin kam mit ihrer Tochter. Wir haben Pizza bestellt. Wir konnten laut sein. Es war einfach wirklich ein geiler Tag, trotz herrlichem Wetter.

Gestern war ich noch etwas depremiert, aber es war echt ein guter Tag und die Stunden sind ja allesamt Überstunden. :X

Ich werde bis heute ausgelacht, weil ich am liebsten am Freitagnachmittag/-abend arbeite. Das ist einfach die beste Zeit, da man seine Ruhe hat, da alle anderen schon weg sind. Normalerweise ist bei mir nach exakt zehn Stunden Schluss, aber ausnahmsweise durfte ich an einem Freitag mal bis 19:30 Uhr arbeiten und es war einfach schön. :X

:hop: Handy ist kaputt und ließt meine Simkarte nicht mehr, alles schon probiert, nichts hilft, werde das Teil jetzt für teuer Geld einschicken müssen und Reparieren lassen.

:hop: lösche gerade die Daten meiner PS4 und werde sie dann mit samt Spielen auf ebay verkaufen, da ich nun mal Geld brauche (auch ohne dem Handy Schlamassel). Wobei ich tatsächlich sagen muss dass die einzigen Titel die ich ernsthaft vermissen werde Nier Automata (besonders bitter, da ich es nie durchgespielt habe, immerhin gibt es das noch auf Steam) und Bloodborne sind. Mortal Kombat XL lasse ich noch da, einfach aus dem Grund da ich hier die DLCs ja schon via downloadcodes installiert habe, und ich kann ja nur schlecht ein Spiel verkaufen kann bei dem alle DLCs versprochen sind, aber nur das Hauptspiel über bleibt.

(:top:)da ich nun wieder platz habe (und noch nen Blu Ray player brauch) habe ich jetzt wieder die PS3 aus dem Keller geholt, vielleicht finde ich mal Zeit um Metal Gear Solid 2 und Castlevania SotN durchzuspielen und MGS3 anzufangen.

:top: oder :hop: :confused: War jetzt nach über einem halben Jahr wieder beim Friseur und irgendwie ist es komisch. Vorher habe ich mein Deckhaar knapp ein Jahr nicht mehr schneiden lassen und jetzt ist die Hälfte weg. :| Anstatt wie V oder Kylo Ren sehe ich jetzt aus wie Nero aus DMC. :B

:hop: Da gibt es ein einziges spannendes Spiel des FC Bayern in der Saison und ich schaue es nicht an, weil "Das Spiel ist doch sowieso schon vorher entschieden. Warum sollte ich das angucken?". Stattdessen habe ich die Tapete von den Wänden entfernt. Dafür fehlt nur noch eine Wand und ich bin mit dem ersten Raum fertig. Habe ich mich aufgeregt, als ich vorhin in den Videotext geguckt habe. :$:pissed:

:hop: Gestern bin ich übrigens nach der ersten Hälfte der Verlängerung eingeschlafen. War besser so, weil ich mich sonst nur unnötig aufregt hätte. :B

lachendes und weinendes auge: meine eltern ziehen aus und haben sich was neues gebaut. extremst komisch das haus leerstehen zu sehen, wenn man da 26 jahre aufgewachsen ist.

Mir geht es schlecht weil ich bisher noch nichts von LOX-TT und seinem Eindruck von "Dangerous Driving" gehört habe. Hab's daher mal spontan selbst bestellt, daher ein Nahles-mäßiges ätschbätschi :P

Großartig, seit etlichen Wochen und Monaten endlich wieder ein Wochenende ohne Arbeit oder sonstiges. Einfach Entspannung pur. Ich freue mich sehr drauf. :X

Möchte mir außerdem meine erste E-Gitarre zulegen und bin noch am überlegen welche es sein wird. :)

Zurück