Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top:

Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.

Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium :B

:top: Ich habe mich entschieden meinen Pflegehund zu kaufen. Habe mir monatelang überlegt. Viele haben mir es empfohlen. Ich betreue sie schon monatelang als ob sie mein eigener wäre. Sie lebt bei mir und wir haben eine Bindung aufgebaut. Sie passt perfekt zu mir :X

Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.

Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.

Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.

Da hätte ich einfach 2 x große Trinkflaschen mit Stilles Wasser gekauft und schon hätte man was zum Kochen oder zum Händewaschen gehabt.

Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.

Was genau hätten die machen können außer was zum essen und trinken anzubieten? :o

Topic:

Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.

Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.

Alles umgeworfen.
Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben. :|

Edit:

Planänderung:

Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen. :$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles umgeworfen.
Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben. :-|

Edit:

Planänderung:

Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen. :-$

Boa.....

Nachdem meine Blutwerte doch nicht so schlimm waren, konnte ich letzte Woche Freitag wieder nach Hause fahren. Jetzt soll ich diesen Donnerstag wegen ein MRT Untersuchung hinfahren und je nachdem wie ausfällt, kann ich vielleicht auch am den Tag wieder nach Hause fahren.
Ich frage mich, was das soll? Ich hatte doch erst im letztes November nen MRT gemacht. >:|

Es ist zwar schön,dass ich vielleicht anschließen wieder nach Hause fahren kann, aber ich fahre und plane das doch nicht aus Spaß.:rolleyes:

:top: Wieder raus aus Klinikum, auch wenn diese Beckenpunktion heute ziemlich geschmerzt hat ohne eine leichte Narkose zu geben. :S

:top: Albertoson ist nach einer mehrjährigen Pause zurück auf YouTube. Habe ihn zufällig die neuen Videos entdeckt und bin extrem glücklich darüber, da er der einzige YouTuber, neben GameTube und einem Typen, der sich rasiert und dabei über Gott und die Welt redet, war, den ich wirklich verfolgt habe. Ansonsten ist mir YouTube relativ egal oder besser gesagt, ich schaue dort keine Channels regelmäßig, sondern hauptsächlich einzelne Videos.

:top: und :hop: Bin momentan mit Ausräumen bei meinem Eltern beschäftigt, da diese renovieren. Es ist sehr schwer für mich zu entscheiden, was ich behalten möchte und was weggeworfen wird, da ich über die Jahre so viel Zeug gesammelt habe. Eigentlich brauche ich das meiste nicht mehr, aber man hängt doch irgendwie dran. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Wochenende stärkere Krise gehabt aber trotzdem geschafft mich um die Pferde zu kümmern. Hab zwar nur da nötigste getan, da ich nicht mehr konnte aber geschafft. Und bin irgendwie wieder rausgekommen. Jetzt bin ich gut drauf.

:top: oder :hop: Habe mich heute kurzfristig dazu bereit erklärt für um die 40 Leute die Küche zu machen. Gibt Kassler im Blätterteig mit Kartoffelsalat und Schweizer Wurstsalat mit frischem Krustenbrot. Bin gespannt, worauf ich mich da eingelassen habe. :B

:top:

Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.

Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium :B

Ich kenn die Stadt zwar nur aus Forza Motorsport 5-7 ( :B ), aber da würd ich auch gern mal hin.
Ist ja auch nicht allzu weit weg von Berlin, sollte gehen.

:hop:

Meine Karte hat heut an der Kasse nicht mehr funktioniert und in der Hektik hat mich der Kassierer um nen Euro beschissen.
Ich schaue mir immer den Kassenzettel an, bevor ich den Laden verlasse, weil das häufiger vorkommt und ausgerechnet heute gleich nen Euro...
Es ärgert mich hart, habs aber erst Zuhause bemerkt und wegen nem Euro renn ich jetzt nicht den ganzen Weg am Samstagabend zurück.
Es ärgert mich nur, dass ich nicht draufgeschaut habe.

Heute war ich das erste Mal kurz davor zu kündigen. Bin krank und habe Fieber und trotzdem habe ich von zu hause aus gearbeitet, weil meine Chefin, die ich eigentlich sehr gerne mag, mich "gebeten" hat zu arbeiten, weil wir derzeit mächtig unter Stress und Zeitdruck stehen.

Jeden Tag (außer wochenends) arbeite ich bis 19:30 - 20:30 bzw im Januar waren es sogar teilweise bis 21:30 Uhr und das von 8 Uhr weg. Trotzdem arbeiten die Erfahreneren dennoch bis 23 Uhr.

Ich bin phsysisch und psychisch echt fertig und erschöpft. Mir macht ja auch die Arbeit echt Spaß und trotzdem muss ich auch irgendwo auf meine Gesundheit schauen. Seit sieben Wochen sitzen wir beim Klienten in einem Meetingraum innerhalb eines Großraumes - das heißt ohne Fenster.

Flexibles Arbeiten schön und gut. Im Herbst werde ich auch sehr wahrscheinlich befördert. Aber irgendwo sollten auch Grenzen gesetzt werden. :|

Danke heute gehts mir eh schon wieder besser und genieße das Wochenende vor dem Fernseher und Konsole. :)

Zurück