n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.
Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium
Morgen geht's nach Prag!
Wir hatten heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der Ortschaft von halb zwölf Mittags bis vor einer knappen Stunde keinerlei Trinkwasser. Obwohl die Situation natürlich wirklich blöd war, so war sie gleichzeitig auch irgendwie aufregend und spannend. War am Ende nicht so schlimm wie erwartet.
Genervt war ich nur von den Leuten hier in der Gegend. Die ganze Zeit wird nur gemeckert und anstatt den fleißigen Arbeitern zu helfen, werden diese angemault. Solche Bärsche hätten eigentlich noch länger warten sollen.
Weder gut noch schlecht, aber ich muss am 11 Februar ins Klinikum für 1 Woche reingehen..... naja, man gewöhnt sich ein wenig daran.
Alles umgeworfen.
Am Montag bekomme ich einen Anruf und dann mal sehen wie es weiter geht. Es muss auf jedenfall gemacht werden, weil meine Blutwerte sich so verschlechtert haben. :-|
Edit:
Planänderung:
Muss morgen schon ins Klinikum rein, weil meine Thrombo so niedrig ist. Ich könnte kotzen. :-$
Morgen geht's nach Prag!
Dieses mal allerdings kein chaotischer saufurlaub mit den Freunden sondern geburtstagsramontik mit der Partnerin.
Vllt sehe ich dieses Mal mehr ohne Delirium
Schöne Stadt!
es ist gerade eine Artikel 13 Demo in Köln, und ich kann nicht hin gehen, da ich Krank bin