Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hab meine Mutter vor vielen Jahren aus Jux gesagt, ich wäre schwul, als Antwort kam:

"Wennde Schwul wärst, wüsst ick dit bevor du it west!" :B

Unsere Familie ist aber auch nicht gläubig und meine Mutter ist sone typische Berliner Rebellin, mit sowas hohlt man hier keinen hinterm Ofen hervor.
Ist halt echt kein einfaches Thema, seh da persönlich im Jahr 2018 aber kein großes Drama aufkommen.
Außer Gläubige sind im Spiel, die sind eben alle zurückgeblieben.

Ja, ich habs gesagt! :B

Mann macht mit Frau rum. Frau wird fetter und fetter. Frau bekommt Kind.

überaus charmant beschrieben :B

jeder soll meiner Meinung nach so seine Liebe leben und lieben wie es für ihn/sie das richtige ist. Das geht eigentlich auch niemand anderen was an außer die beiden Personen selbst, völlig egal ob es unterschiedliche Geschlechter sind oder 2 Männlein oder auch 2 Weiblein. Ist zumindest meine Meinung.

Eben so sieht es aus. Liebe ist für alle da. Hat Rammstein schon gepredigt.
Schade, dass es beim semmel verschoben wurde, aber das passiert oft.
Mein nächdtes Date ist am 1. Weihnachtstag. Wehe wenn da nucht von Mariah Curry All I want for Christmas läuft. ������

Und der gute hero und LOX sind auch noch fleissig hier. Grüss euch!

Mich juckt es gar nicht, dass jemand Homosexuell ist, solange er sich nicht wie ne Tunte benimmt. :B
Ein beispiel fällt mir der Matthias aus "Hot oder Schrott" Sendung ein, was übrigens heute auf Vox wieder kommt. *Schleichwerbung* :P

Mich juckt es gar nicht, dass jemand Homosexuell ist, solange er sich nicht wie ne Tunte benimmt. :B

Ach ja stimmt. Das habe ich bis heute nicht verstanden, warum manche Schwule mit knallbunten, hautengen Kleidern rumlaufen und mit näselnder Stimmte reden müssen. Also halt der klassische "Vorurteil-Schwule" aus Komödien". Das eine hat doch nicht mit dem anderen zu tun!? :confused:

Ach ja stimmt. Das habe ich bis heute nicht verstanden, warum manche Schwule mit knallbunten, hautengen Kleidern rumlaufen und mit näselnder Stimmte reden müssen. Also halt der klassische "Vorurteil-Schwule" aus Komödien". Das eine hat doch nicht mit dem anderen zu tun!? :confused:

Jep, genau das frage ich mich auch.

Hape Kerkeling hat hier ein beispiel :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entschuldige mich jetzt im voraus wenn ich jetzt vielleicht in's to much information territory begebe, obwohl... streicht das, das seid ihr ja schon von mir gewohnt %), ich sollte mich jetzt lieber entschuldigen falls ich den ein oder anderen nun stark überraschen werde, aber: ich werde mich heute Abend sehr wahrscheinlich mit jemanden treffen, und, naja, meine erste Gleichgeschlechtige Erfahrung machen, und bin dies bezüglich aktuell super nervös. Sehr sogar! Ich freu mich drauf, aber ja, das ist nun echt was neues für mich, also auch wirklich mich jemanden des selben Gliedes zu treffen, und ich bin gerade deswegen extrem zittrig.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:-D

Ich hoffe du hattest ein tollen Tag und abend mit ihm :-D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:-D

Ich hoffe du hattest ein tollen Tag und abend mit ihm :-D
Naja, treffen hat sich jetzt auf nach Weihnachten verschoben, aber ich freu mich schon

@topic: :top: habe es heute meinem Vater gestanden, und er hat es sehr gut aufgenommen

Na jut, wir wollten das Thema jetzt nicht zu lang ziehen, einige haben ja schon gesagt dass sie es nervig finden wenn man über nichts anderes mehr reden kann, daher ziehe ich hier jetzt einen Schlussstrich und hau jetzt etwas super hetero raus:

o4DZt8G.jpg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

:hop: Völlig frustriert komme ich von der Arztpraxis, weil meine Leukozyten wieder so gefallen sind, dass ich eigentlich hätte ins Klinikum eingewiesen werden muss.
:top: Solange ich kein Fieber, Schüttelfrost oder schmerzen habe, sollte ich ruhe bewahren und die Doktorin hat auch Urlaub bis zum 8 Januar. Ich glaube, die hätten jetzt so auch nichts gemacht und in der Klinik schwirren ja genug Bakterien rum, so dass Zuhause am besten für mich ist.

Nach eigene Recherche habe ich auch herausgefunden, dass ein Verwandter von mir auch solche ähnlichen Immundefekt hat, aber bei ihm ist die Krankheit erst viel später aufgetreten. Ich dachte mir so: Na tolle Wurst! :rolleyes:

Bin krank seit dem 24. und lieg nur mit Fieber rum. Tolle Weihnachten...

Hey, du hast mich angesteckt:B zwar noch kein Fieber und bin auf aber Kreislauf ist im Arsch

:hop: Völlig frustriert komme ich von der Arztpraxis, weil meine Leukozyten wieder so gefallen sind, dass ich eigentlich hätte ins Klinikum eingewiesen werden muss.
:top: Solange ich kein Fieber, Schüttelfrost oder schmerzen habe, sollte ich ruhe bewahren und die Doktorin hat auch Urlaub bis zum 8 Januar. Ich glaube, die hätten jetzt so auch nichts gemacht und in der Klinik schwirren ja genug Bakterien rum, so dass Zuhause am besten für mich ist.

Nach eigene Recherche habe ich auch herausgefunden, dass ein Verwandter von mir auch solche ähnlichen Immundefekt hat, aber bei ihm ist die Krankheit erst viel später aufgetreten. Ich dachte mir so: Na tolle Wurst! :rolleyes:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@semmel: freu mich dass dein Vater es gut aufgenommen hat. Viel Spaß mit deinem treffen:)
Hübsche brüste :]

:top: treffen ist endlich nach mehreren Verschiebungen passiert, und ja, sagen wir mal mein 2019 startete echt super :)

Edit: achja, und :top: mein für Kaputt geglaubtes Tablet funktioniert wieder, keine Ahnung wieso, aber es tut wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch krank. Hab mir fette Bronchitis plus nasennebenhöhlenentzündung eingefangen. :S Zusätzlich bin ich grad mit einer Freundin im Streit.

Bekannter von mir hat sich vorgestern das Leben genommen wie ich ebend erfuhr.
Innerhalb von 2 Jahren zwei selbstmorde im Freundes/bekanntenkreis.

Einmal 21 Jahre alt und jetzt mit 25, was ist hier nur los?!?!?

Bin wieder fit und im Gange. Nächste woche fange ich an zu reiten. Diese woche noch nicht wegen Antibiotika im Ohr. Und ich werde schneller müde

:top: Seit Weihnachten hat man bei uns die Krawattenpflicht abgeschafft. Wenn man nicht selbst jeden Tag gezwungen ist, eine solche in der Arbeit zu tragen, weiß man gar nicht, wie schön das Gefühl ohne eigentlich ist. Endlich kein sinnloser Stofffetzen mehr um den Hals
:hop: Am Jahresende werden auch immer die Kosten angeschaut. Dieses mal ist mein Abteilungsleiter sogar ohne dass ich was gesagt habe zum Vorstand gegangen und hat mehr Kohle für mich gefordert. Und wie oft kommt das vor? Aber selbst das stieß auf taube (geizige) Ohren
:top: Auf meine Bewerbung bei 'ner anderen Firma habe ich innerhalb von 2,5 Tagen eine Antwort bekommen und man wollte gleich mit mir telefonieren und einen Gesprächstermin vereinbaren
:hop: Am Telefon sagte der von der Firma dann, ob statt der beworbenen Stelle aufgrund meiner Erfahrung nicht Lust hätte 'ne kleine Abteilung zu leiten... ... ... Waaaas? Ich? Chef? dafaq? Ich dachte die spinnende Technik* wäre diese Woche das unrealistischte, was passieren könnte... Ich wollte doch nur schauen, ob's wo anders gerechte Gehälter gibt

*siehe Thread: "Was ihr am meisten hasst"

Zurück