Beefi
Bekanntes Gesicht
Danke heute gehts mir eh schon wieder besser und genieße das Wochenende vor dem Fernseher und Konsole.
Geniess die Sonne ist gescheiter.
Danke heute gehts mir eh schon wieder besser und genieße das Wochenende vor dem Fernseher und Konsole.
Morgen möchte ich eh wieder Laufen gehen. Nur heute wollte ich mich auskurierenGeniess die Sonne ist gescheiter.
Jeden Tag (außer wochenends) arbeite ich bis 19:30 - 20:30 bzw im Januar waren es sogar teilweise bis 21:30 Uhr und das von 8 Uhr weg. Trotzdem arbeiten die Erfahreneren dennoch bis 23 Uhr.
Du würdest dich wundern in wievielen Berufen mehr als 8 Stunden gearbeitet wird. Das ist auch grundsätzlich nicht gegen das Arbeitszeitschutzgesetz sofern die Pausenzeit(en) eingehalten wird. Ist nicht überall so kuschelig wie in der Schule am Schreibtisch.WTF? Das sind ja weit über 12 Stunden. Habt ihr kein Arbeitsschutzgesetz in Österreich? Als was arbeitest du denn eigentlich Kraxe? Würde mich interessieren, speziell wegen diesen Zeiten da
Ich arbeite in der Wirtschaftsprüfung und da geht es weniger um die Arbeitszeit ansich, sondern einen strikten Zeitplan des Kunden einzuhalten, weil der seinen geprüften Jahresabschluss bis zu einem bestimmten Datum entweder seiner Konzernmutter bereitstellen muss, oder das Unternehmen generell möchte, den Jahresbericht so schnell wie möglich zu veröffentlichen.WTF? Das sind ja weit über 12 Stunden. Habt ihr kein Arbeitsschutzgesetz in Österreich? Als was arbeitest du denn eigentlich Kraxe? Würde mich interessieren, speziell wegen diesen Zeiten da
Du würdest dich wundern in wievielen Berufen mehr als 8 Stunden gearbeitet wird. Das ist auch grundsätzlich nicht gegen das Arbeitszeitschutzgesetz sofern die Pausenzeit(en) eingehalten wird. Ist nicht überall so kuschelig wie in der Schule am Schreibtisch.
Hab kurz überlegt, ob ich nen blöden Witz mache, aber ne, heut nich.
Herzlichen Glückwunsch
WTF? Das sind ja weit über 12 Stunden. Habt ihr kein Arbeitsschutzgesetz in Österreich? Als was arbeitest du denn eigentlich Kraxe? Würde mich interessieren, speziell wegen diesen Zeiten da
Habe beim Aufräumen einen alten USB-Stick gefunden. Auf diesem habe ich sämtliche Daten und Passwörter gespeichert und bin dann hier wieder gelandet.
Wusste gar nicht, dass ich hier schon einmal einen Account hatte.
Ach ja, eigentlich bin ich Ankylo.
Playground Games sind eingeknickt, diese Sadisten!
was war denn da? Hab ich gar nicht mitbekommen