Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Ich hab meine Mutter vor vielen Jahren aus Jux gesagt, ich wäre schwul, als Antwort kam:
"Wennde Schwul wärst, wüsst ick dit bevor du it west!"
Unsere Familie ist aber auch nicht gläubig und meine Mutter ist sone typische Berliner Rebellin, mit sowas hohlt man hier keinen hinterm Ofen hervor.
Ist halt echt kein einfaches Thema, seh da persönlich im Jahr 2018 aber kein großes Drama aufkommen.
Außer Gläubige sind im Spiel, die sind eben alle zurückgeblieben.
Ja, ich habs gesagt!
"Wennde Schwul wärst, wüsst ick dit bevor du it west!"

Unsere Familie ist aber auch nicht gläubig und meine Mutter ist sone typische Berliner Rebellin, mit sowas hohlt man hier keinen hinterm Ofen hervor.
Ist halt echt kein einfaches Thema, seh da persönlich im Jahr 2018 aber kein großes Drama aufkommen.
Außer Gläubige sind im Spiel, die sind eben alle zurückgeblieben.
Ja, ich habs gesagt!

, ich sollte mich jetzt lieber entschuldigen falls ich den ein oder anderen nun stark überraschen werde, aber: ich werde mich heute Abend sehr wahrscheinlich mit jemanden treffen, und, naja, meine erste Gleichgeschlechtige Erfahrung machen, und bin dies bezüglich aktuell super nervös. Sehr sogar! Ich freu mich drauf, aber ja, das ist nun echt was neues für mich, also auch wirklich mich jemanden des selben Gliedes zu treffen, und ich bin gerade deswegen extrem zittrig.
habe es heute meinem Vater gestanden, und er hat es sehr gut aufgenommen
Ich wünsche dir gute Besserung, dass du zum Start ins Neujahr schnell wieder fit bist! .gif)

Völlig frustriert komme ich von der Arztpraxis, weil meine Leukozyten wieder so gefallen sind, dass ich eigentlich hätte ins Klinikum eingewiesen werden muss.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Zusätzlich bin ich grad mit einer Freundin im Streit.