T-Bow
Bekanntes Gesicht
A: "Kann ich dir auch ein Fax schicken?"
B: "Tut mir leid, da wo ich bin gibt's leider kein Fax."
A: "Wo bist du denn?"
B: "Im Jahr 2018!"
Dachte er meint die App...
A: "Kann ich dir auch ein Fax schicken?"
B: "Tut mir leid, da wo ich bin gibt's leider kein Fax."
A: "Wo bist du denn?"
B: "Im Jahr 2018!"
Gerade ihr Deutschen seid die Oberfaxer, merk ich jeden Tag in der Arbeit.
kann ich so bestätigen ja faxe auch fast täglich diverse Sachen an verschiedene Personen und Firmen, genauso einige meiner Kolleginnen und Kollegen. Deutlich mehr als z.B. emails, die werden mehr intern benutzt als zur externen Kommunikation
Habe noch nie in meinem Leben ein Fax versendet geschweige denn empfangen. Weiß ehrlich gesagt nicht mal wie das funktioniert und verstehe die Technik dahinter nicht. Wüsste auch nicht, wozu man soetwas braucht im Zeitalters des Internets, EMails und Messegners.
. Kann nicht näher drauf eingehen, weil Schweigepflicht und so,
Du hast doch alles gesagt oder was gibt denn da noch zu wissen?
Anrufen.Stell dir vor, dein PC oder der Scanner funktioniert plötzlich nicht, was machst du dann?
Anrufen.
Anrufen.
JaUnd die Dokumente schickst du per What App
ich hab nicht mal instaMir geht es schlecht, weil ich gerne den dummen Spruch "der Knoedel hat es versemmelt" bringen möchte aber weder bei Twitter, Insta noch hier einen passenden Beitrag finde, wo man dies als Antwort posten kann :-/
... Warum meldet mich mein Sekretär übrigens nicht mehr ...
Ein sehr mulmiges Gefühl.
Meine Blutwerte sind wieder etwas nach unten gefallen und mein Onkologe möchte mich deshalb für 1-2 Tage drinne behalten möchte, wenn er die Knochenmarkpunktion machen will.
Ich habe schon wieder die Angst, dass da irgendwas ist und ich wieder so ewig im Klinikum drinbleiben muss.
F*ck Körper, was mache ich nur falsch?