S
sQuIrReL
Gast
Ich war heute nun beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass meine Hündin sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. 
Der Tierarzt hat vorgeschlagen, dass wir eine OP machen, da die noch Jung ist und auch dieses Gewicht hat, wo ich mit einer OP besser dran, als die längere Therapie mit Tabletten wäre.... Leider stehen jetzt Pfingsten vor die Tür, weshalb erst am 18 Mai diese OP wäre.
Ich fühle mich so schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

nach dem ich 3 Wochen am Stück durchgearbeitet habe (Kollege war im Urlaub und ich musste ihn vertreten), und ich träglich um 4 Uhr morgens raus aus den Federn durfte habe ich nun einen Tag frei, einen, ja, ab Pfingsten wird wieder gearbeitet, aber jut, ich habe mehr freie Tage nächste ende des Monats, und für das erste bin ich erstmal dankbar, jetzt erstmal ein paar kühle Biere
Die Frage ist jetzt allerdings, was ich den Rest des Tages machen soll, nachdem ich alles schon erledigt habe. 
und uns unterhalten 

Ja danke auch dass ich vielleicht bei euren extra teuren Geräten vielleicht auch mehr Service erwartet habe. Ich steh momentan auf den trockenen, und es scheitert an banaler Pappe, ich fass es einfach nicht.