Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Scheinbar wohnt ihr alle in der Großstadt, da würde mich so ein Wetter auch nerven.
Heute Pool aufgebaut, hatten wir noch nie im April.
Den ganzen Tag nur mit kurzer Hose im Garten, herrlich, grillen, chillen, Bierli killen!

Ich wohne auch auf Land und bin vor 3 Tagen auch am See baden gegangen.
Trotzdem habe ich lieber zu Fuß etwas angenehmes Wetter, als bei warme Temperaturen wie die letzten Tage verschwitzt nach Hause anzukommen. :B

Edit:
Hier war ich baden. :P

https://www.instagram.com/p/Bh2EvTRHSXu/?taken-by=tobias_photographie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Hitze bin ich heute den Vienna City (Halb-)marathon gelaufen. Es war so heiß. In der brütenden Sonne hatte es locker über 30 Grad. Im Schatten war es dann immer wieder deutlich kühler. Auf die Bedingungen war ich nicht vorbereitet.

In der Wohnung ist es mit 25 Grad auch schon wieder sehr warm.

Hast du einen Ventilator? Im Sommer ist so ein Teil pures Gold
Hab ich schon und ist auch an. Nur der verbraucht halt einiges an Strom und die Kälte bleibt nicht. Die warme Luft steht halt im Raum. Letzten Sommer hatte ich bis zu 31 Grad in der Wohnung - egal ob Küche, Schlaf- oder Wohnzimmer.

Klimaanlage bringt auch nichts, weil ich in Altbau wohne und die Fenster so hoch sind.

Ich lauf meistens halbnackt herum. Nur mit Hose ohne T-Shirt.

Also kein Altbau. ^^

Oh, letzten Post jetzt erst gelesen. Dachte im Altbau bleibt es immer schön kühl? Dachgeschoss oder pralle Sonnenseite?
3. Stock (Quasi-Dachgeschoss) und Sonnenseite.

Altbau ist halt gar nicht isoliert. Im Winder ist es ohne Heizung saukalt und im Sommer halt sehr warm bis heiß.

Nächste Woche Urlaub mit den beiden besten Freunden und der neuen Partnerin, das wird ein ziemlicher Abriss :B
Dazu herrliches Wetter und wieder ein tolles Betriebsklima.

Geht doch, lieber Herr Gott :-D

:hop: Fahrad Kaputt, und ich habe meinen Reperaturtermin erst ende Mai, also sprich alle Tage bevor das Wetter wieder zu Heiß wird

:top: neuer Job :)

:hop: für welchen ich morgens zwischen 4-5 aus dem Bett muss :S

:hop: Fahrad Kaputt, und ich habe meinen Reperaturtermin erst ende Mai, also sprich alle Tage bevor das Wetter wieder zu Heiß wird
...
Da habe ich ja noch Glück, mein Durchsichtstermin für das Fahrrad ist Anfang Mai. Es ist zwar nicht kaputt, brauch jedoch einen neuen Reifen/ Mantel hinten.

edit:
Bevor Beiträge a la "kann man doch alleine neu drauf ziehen" kommen, habe zwei linke Hände, was das Handwerk betrifft :B

edit:
Bevor Beiträge a la "kann man doch alleine neu drauf ziehen" kommen, habe zwei linke Hände, was das Handwerk betrifft :B

Wie kann man mit Anleitung falsch machen? Ich bin mir sicher, dass es dazu auch ein gutes Tutorial auf Youtube gibt.

Topic:

Werde morgen mal mit meiner Hündin zum Tierarzt gehen, da sie seit 2 Tagen leicht humpelt. Irgendwelche schmerzen oder am Pfoten hat Sie ja nicht, aber trotzdem ist da nichts was in Ordnung :-/ Ich bin auch die letzten 4 Tage keine so große runde gelaufen.

Edit:

Meine Hündin hat sich Super gewehrt, so dass man nicht feststellen konnte, ob der Ober und Unterschenkel evtl. durch wäre oder nicht. :B Naja, hat erstmal 2 Spritzen bekommen + Medikamenten für die nächsten 10 Tage und wenn nicht besser soll, machen wir das nächste mal eine Röntgen Aufnahme mit leichte Narkose.

Bis dahin soll ich nur kleine Runde gehen und nicht herumtoben lassen.

@squirrel: dann wünsche ich deiner Hündin gute Besserung!

@topic: stück für stück erhole ich mich von letzter Woche
gestern starken schub gehabt.

Aber heute bin ich wieder geritten.

Sehr gut. War auf Mittelalterlager in Bad Bodenteich. :X hammer geil!!!

bin übers Feuer gesprungen, hab musiziert mit meiner Ocarina. Und bekam viel Lob. Sogar von einer Profimusikerin die da mit ihrer aufgetreten ist :X das ist ein großes geschenk.

Hab bisschen was vom Schwertkampf gelernt. Hab axtwerfen gemacht. War richtig toll

Das Leben kann manchmal ein richtiges Arschloch sein.
Meine Arbeitskollegin ist heute nach 12 Jahren Kampf gegen den Krebs verstorben. Immer wieder besiegt und dann kam er wieder.
Mir kann keiner erzählen dass es einen Gott gibt wenn man Menschen so quält und man dann doch keine Chance hat.

Gleichzeitig sollte man sich immer vor Augen führen wie gut es einem geht wenn man gesund ist, das vergisst man viel zu oft. RIP M.

Meine Arbeitskollegin ist heute nach 12 Jahren Kampf gegen den Krebs verstorben. Immer wieder besiegt und dann kam er wieder.
Mir kann keiner erzählen dass es einen Gott gibt wenn man Menschen so quält und man dann doch keine Chance hat.

Mein herzlichstes Beileid. :(
Bei meiner Mom wurde durch Zufall auch ein Krebs entdeckt, aber konnte zum Glück schnell behandelt werden und ist nun seit 4 Jahre Krebsfrei.

Gleichzeitig sollte man sich immer vor Augen führen wie gut es einem geht wenn man gesund ist, das vergisst man viel zu oft.

Ohja, das stimmt.

Leider betrifft es mich ja nicht, aber mich kotzt es an, dass ich jeden Tag immer Medikamenten schlucken muss. :hop:

Edit:

@Topic

Auto heute gewaschen, obwohl der sicherlich nach 2-3 Tagen wieder mit gelben Blütenstaub beschmutzt wird, aber es war nötig gewesen. :top:
Meine Hündin humpelt leider immernoch ein bisschen, aber es ist schon ein bisschen besser geworden. Wenn nicht, muss ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch hin, auch wenn ich auf Röntgen Aufnahme keine Lust habe. :hop:

Gleichzeitig sollte man sich immer vor Augen führen wie gut es einem geht wenn man gesund ist, das vergisst man viel zu oft. RIP M.

Mein herzliches Beileid :(
Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!!

Zum Thema Gott und glaube:
Ich weiß warum ich agnostischer pantheist/deist bin.
Woran ich glaube ist dass es irgendwas nach dem Tod gibt. Dieser glaube ist bei mir dirch die letzten Ereignisse stärker geworden.

@Squirrel: Dir weiterhin gute besserung!

Und für deine Hündin auch!

Zurück