Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mal eine Frage an Rande, Kraxe: Warum trennst du fast jeden Satz mit einer Leerzeile? Ich weiß nicht wie es da anderen Leuten geht, aber bei mir tötet das jeden Lesefluss :B
Das ist mir gar nicht aufgefallen. ;D

Habs aber jetzt geändert. :)

Normalerweise schreibe ich auch längere Absätze, wenn ich mehr Text habe.

Und ausserdem: Spricht man es eigentlich "Krackse" oder "Kräx"? ;)
Ich überlass dir das gerne. ;D Aber eigentlich spricht man es genauso aus wie es geschrieben ist. ;)

Also ich muss bei LOX' Nicknamen immer an den hier denken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Daher würd ich mal auf "Tii tii" tippen. ^^

Toll! Gestern mitten beim Reiten eine art Flashback bekommen :pissed: konnte mich nicht mehr konzentrieren. Heute hemmt mich die Angst vor neuem Flashback..... :$ Schaffe es nicht aufs pferd

Heute bin ich mit meiner Hündin nach 6 Wochen eine etwas größere Runde spazieren gewesen, nachdem Sie vor 12 Tage wegen eines kreuzbandriss operiert wurde.
Ich soll nicht gleich übertreiben und das kann noch bis zu 1-2 Monate dauern, bis sie wieder richtig gehen kann, aber ich sehe jetzt schon die Verbesserung. :)

Gleichzeitig habe ich auch mein neues Spielzeug die "GoPro Hero 5 Black "ausprobiert, was ich ziemlich nice finde. :-D

GOPR0312_1528277481337_high_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin genervt aufgrund der unsäglichen Hitze

aber ansonsten gut, freu mich auf JW2 heute Abend im Kino

Wenn Leute irgendwelche Sätze/Bilder/Videos ohne irgendeinen Kontext posten, und man sich dann selbst den Sinn dahinter zusammenreimen soll.

Oh, entschuldigt. Das ist ja gar nicht der "Was nervt euch"-Thread ;)

Wenn Leute irgendwelche Sätze/Bilder/Videos ohne irgendeinen Kontext posten, und man sich dann selbst den Sinn dahinter zusammenreimen soll.

confused.jpg

:hop:

Freundin und ich haben uns fett mit Eichenprozessions-Spinnern außer Gefecht gesetzt. :B
Bei mir sind es "nur" Arme und Beine, bei ihr jedoch der ganze Rücken, die Brust und alle Extremitäten.

Es fühlt sich an wie heiße Glaswolle unter der Haut, der Juckreiz geht auch echt gar nicht weg, Medis hin oder her.

Was eine Scheiße Leute. :B

Ja die Biester (die Raupen, die fertigen Schmetterlinge sind ja harmlos) sind grad an vielen Bäumen hier, schon etwas nervig.

:hop:

Freundin und ich haben uns fett mit Eichenprozessions-Spinnern außer Gefecht gesetzt. :B
Bei mir sind es "nur" Arme und Beine, bei ihr jedoch der ganze Rücken, die Brust und alle Extremitäten.

Es fühlt sich an wie heiße Glaswolle unter der Haut, der Juckreiz geht auch echt gar nicht weg, Medis hin oder her.

Was eine Scheiße Leute. :B

wie habt ihr das geschafft? :-o

wie habt ihr das geschafft? :-o

Wir waren auf einem Dorffest, war halt größtenteils eine Outdoorveranstaltung.
Hat noch einige andere Gäste erwischt. Die Biester wurden zwar die Woche vorher umgelegt aber es lag wohl noch zu viel in der Luft.

Jetzt sind wir um eine Erfahrung reicher, hätte ich mir aber auch gerne sparen können.^^

Wir waren auf einem Dorffest, war halt größtenteils eine Outdoorveranstaltung.
Hat noch einige andere Gäste erwischt. Die Biester wurden zwar die Woche vorher umgelegt aber es lag wohl noch zu viel in der Luft.

Jetzt sind wir um eine Erfahrung reicher, hätte ich mir aber auch gerne sparen können.^^

Dann gute Besserung :)

@topic: geh nächste Woche in klinik zur Therapie. Die Flashbacks vom Unfall haben mich zu sehr umgehauen. Bin jetzt paar tage in einrichtung und sobald platz frei ist nächste woche geht's rein.

:top: Anime Adaption von Jojo Part 5 wurde gerade angekündigt, das mag hier vielleicht scheiß egal sein, aber ich und das komplette Weeb Internet flippen gerade aus als wäre Half Life 3 angekündigt worden %)

:hop: Wäh, was ist denn mal so kalt geworden? :S Ich hoffe, dass die Schwalbeneltern zurück zum Nest kommen, weil ich die heute noch nicht gesehen habe. :|

kalt? Ist doch immer noch brütende Hitze.

Apropos Schwalben, Hörni kuck mal in den Bild des Tages Thread bitte ;) letzter Post :-D

Zurück