Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Meine Ex hat Hausverbot im Tierheim bekommen nachdem meine Chefin erfahren hat, dass sie angefangen hat mich zu stalken.
Außerdem kommt sie bald in stationäre Therapie.

Gut!

Das ist super Neuigkeiten. Ich hatte mir etwas sorgen um euch gemacht. Besonders um dich!

@Squirrel: auch geliked. und kommentiert. Würde mich über Freundschaftsanfrage freuen ?????? wollte dir ein senden wusste aber nicht wie

Hatte heute Reitunfall gehabt. Ein sehr schlimmen. Mir ist nichts passiert außer dass mein Schenkel zieht.
Aber das Pferd musste eingeschläfert werden
:( Sie war erst in Stacheldraht rein. Da bin ich runtergefallen und dann war sie im vollen gallop nach Hause. Und krachte mit ein LKW zusammen. Ihre verletzungen waren so schlimm. Ich war dabei gewesen auf eigenen Wunsch. Wäre ich weggegangen dann wären die Bilder stärker gewesen. So konnte ich mich besser verabschieden. Und abschließen. Ich mache mir Vorwürfe. Am Anfang war es richtig schlimm. Aber alle haben mir gesagt dass ich keine Schuld hatte. Meine Kollegin sagte wenn ich nicht runtergefallen wäre, wäre ich jetzt tot gewesen. jetzt merke ich erst dass ich dem tod von der Schippe sprang.

Wow das ist ja echt eine Horrorstory! :(

Das ist echt schlimm, aber glücklicherweise hattest du Glück im Unglück. Dass dir da nur der Schenkel etwas weh tut grenzt ja fast an ein Wunder.

Hattest du das Pferd nicht mehr unter Kontrolle, oder wie konnte das Pferd in einen Stacheldraht laufen?

Hatte heute Reitunfall gehabt. Ein sehr schlimmen. Mir ist nichts passiert außer dass mein Schenkel zieht.
Aber das Pferd musste eingeschläfert werden
:( Sie war erst in Stacheldraht rein. Da bin ich runtergefallen und dann war sie im vollen gallop nach Hause. Und krachte mit ein LKW zusammen. Ihre verletzungen waren so schlimm. Ich war dabei gewesen auf eigenen Wunsch. Wäre ich weggegangen dann wären die Bilder stärker gewesen. So konnte ich mich besser verabschieden. Und abschließen. Ich mache mir Vorwürfe. Am Anfang war es richtig schlimm. Aber alle haben mir gesagt dass ich keine Schuld hatte. Meine Kollegin sagte wenn ich nicht runtergefallen wäre, wäre ich jetzt tot gewesen. jetzt merke ich erst dass ich dem tod von der Schippe sprang.

Heftig! :(
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich und dein Pferd. Ich hoffe du hast dich jetzt nachdem Tag ein wenig beruhigen können?

@Topic

Joa, ich war heute beim Arzt und die Leugoyzten sind bei mir immernoch sau niedrig. ( 1.4) Wenigsten wird es jetzt wärmer und meine Ärztin hat empfohlen, dass ich mir in die Sonne rausgehen soll. Bin jetzt schon ziemlich braun im Gesicht geworden. :B

Im übrigens möchte ich mich bei Beefi, Sc4rface, Herr-Semmelknoedel, Psychobube,foley und andere hier bedanken, die für mein Foto beim Fotowettbewerb abgestimmt habenn. :-D Ich habe den ersten Platz belegt. ;-D :top:

Wow das ist ja echt eine Horrorstory! :(

Das ist echt schlimm, aber glücklicherweise hattest du Glück im Unglück. Dass dir da nur der Schenkel etwas weh tut grenzt ja fast an ein Wunder.

Hattest du das Pferd nicht mehr unter Kontrolle, oder wie konnte das Pferd in einen Stacheldraht laufen?

Sie sprang so schnell zur seite da konnte ich nicht mehr richtig reagieren. Der Bauer der das sah sagte dass es richtig schnell ging. Da hatte ich keine Chance gehabt. Erst rein in Draht. Ich irritiert wegen dem Draht. Die dreht sich blitzschnell um. Weiß auch nicht wie und wieso ich runterfiel. Nur dass die irritation dazu beigetragen hat. Und die Stute nach meinem Sturz in gestrecktem Gallop nach hause. Wegen einem weissen Gatter und paar Schafe reagierte sie so extrem. Sie hatte richtig überreagiert. Sie steigerte sich richtig rein. Sie war sowieso sehr schwierig und bekloppt. Aber ich hatte auch viele gute Ausritte gehabt. Der vorletzte war gut gewesen. Und als ich sie vor kunden ritt war sie top. Ich hatte eigentlich noch viel vor gehabt mit ihr.

Sie im gestrecktem Gallop nach hause und auf die Straße rauf. Und dann kam der LKW. Das habe ich zum Glück nicht gesehen. Mir wurde erzählt dass sie richtig durch die Luft flog. Sie wurde von Augenzeugen nach hause geführt.
Wenn ich da noch drauf geblieben wäre.... Den zusammenprall wäre auch mein Ende gewesen...

Zu hause war ich nur einmal weggegangen um halfter und strick zu holen. Sonst war ich der Stute bis zum letzten Zug nicht von der Seite gewichen. Das war mein letzter Dienst an sie. Und es half mir abzuschließen.

Was mir in der ganzen Geschichte hilft ist meine Ausbildung zum Krankenpflegerhelfer.
Da hatte ich im Praktikum viel mit Tod zu tun gehabt. Habe einige Verstorbene abgedeckt und runtergebracht. So hart es damals für mich war, es hat mir gestern und heute sehr geholfen. Und hilft mir immer noch.
Was mir auch auch hilft darüber zu sprechen. Unter anderem hier in diesem Forum. Hilft mir das ganze zu verarbeiten.

Vielen Dank an euch!!!

Morgen werde ich glaub ich mich wieder aufs Pferd setzen. Heute war es noch zu frisch die Wunde. War aber viel draußen.

@squirrel: herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :)

Mir gehts fantastisch
Ach Leute.........Affe ist in Love, ich bin Freitag den 13 (hehe)nach ein paar Drinks all in gegangen bei meiner besten Freundin und sie hat ebenfalls Gefühle lfür mich entwickelt.
Ich habe mir meine Traumfrau geangelt und schwebe irgendwo über Wolke 7. Sie meinte auch, dass sie noch nie mit einem so guten Gefühl in eine Beziehung gestartet ist und auch noch nie einen Partner mit einer so ähnlichen Wellenlänge hatte.
Und da man sich seit über 5 Jahren kennt und seit einem halben Jahr eine gute Freuundschaft pflegt, ist die Wahrscheinlichkeit hässlicher Überraschungen ja doch etwas geringer. :)

Der Altersunterschied ist auch kein Thema für uns. Immerhin ist sie 8 Jahre älter! :B
Aber ey, drauf geschissen, wo die Liebe hinfällt. %)

Gewonnen haben wir 1 x 2 Ticket für Pyro Games in Ferropolis. :)

Das ist doch die "Bioshock Insel" bei dir am See oder? Passt ja. Und herzlichen Glückwunsch.

Wäre es nicht Facebook gewesen hätte ich vielleicht auch abgestimmt, aber Facebook hab ich schon vor vielen Jahren den Rücken zugedreht

grandios!! meisterprüfung bestanden und nun offiziell alles abgeschlossen.
kiss.gif

Und auch an der Stelle Glückwunsch

Schon wieder musste ein Pferd eingeschläfert werden :( Kolikähnlich. Da war was entweder verdreht oder etwas merkwürdiges im uteros. Tierarzt konnte nichts mehr machen. wir haben diese woche ständig pech. Zu allem Überfluss hätte ich fast meine Wohnung in brand gesetzt. wollte grad was kochen als anruf vom chef kam. als ich zurück kam rauchte ganze Wohnung. Grad noch Glück gehabt. Wellensittiche hatten auch noch glück gehabt.

Mir geht es nicht so gut, da Squirrel in seinem aktuellem Instagram-Beitrag Szenen vergessen hatte, diesen daher noch einmal überarbeitet neu hochgeladen hat und ich deswegen meinen früheren Kommentar erneut schreiben musste :|

Liebes Forum,

hier meine alljährliche Beschwerde über die viel zu hohen Temperaturen.

LG,
r3tr0

Ich verstehe Leute und Arbeitskollegen nicht, die diese Temperaturen als schönes Wetter bezeichnen. Was ist daran bitte schön, sich in der Sonne anzustrengen und/oder den ganzen Tag zu schwitzen oder im erhitztem Zuhause? Ganz zu schweigen von stickigen Büsse und Bahnen. Das einzige was bei dem Wetter richtig geil ist, ist schwimmen.

Genau wie die Leute, die wegen einigen Regentropfen rumheulen und sofort Schutz davor suchen. Regen ist erfrischend, es herrscht eine angenehme Luftfeuchtigkeit und es regnet sowieso vergleichsweise mit Sonnenschein selten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Leute und Arbeitskollegen nicht, die diese Temperaturen als schönes Wetter bezeichnen. Was ist daran bitte schön, sich in der Sonne anzustrengen und/oder den ganzen Tag zu schwitzen oder im erhitztem Zuhause? Ganz zu schweigen von stickigen Büsse und Bahnen. Das einzige was bei dem Wetter richtig geil ist, ist schwimmen.

Genau wie die Leute, die wegen einigen Regentropfen rumheulen und sofort Schutz davor suchen. Regen ist erfrischend, es herrscht eine angenehme Luftfeuchtigkeit und es regnet sowieso vergleichsweise mit Sonnenschein selten.

Für mich nervt es , wenn ich zu warme oder zu schwitzige Hände dabei bekomme und schlecht schlafen kann. :hop: Bei der warme Temperatur gehe ich auch nicht soooo gerne fotografieren, weil es für mich mit Rucksack einfach zu warm wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment gehen die Temperaturen ja grad noch, aber wärmer braucht es in den Frühlingsmonaten nicht werden. Regen oder Gewitter mag ich auch, tolle Luft. Okay wenn das Gewitter quasi direkt über dem Ort topt, muss ich auch nicht haben, aber so 3 - 4km entfernt, perfekt. Dazu heftiger Regenguss. Natürlich nur wenn ich zuhause bin, wenn ich irgendwo bin oder während dem Auto fahren will ich keinen Starkregen, da dann alles spiegelt und es sehr anstrengend ist, speziell Nachts bei recht viel Verkehr und zig Lichtquellen wie in Städten.

Scheinbar wohnt ihr alle in der Großstadt, da würde mich so ein Wetter auch nerven.
Heute Pool aufgebaut, hatten wir noch nie im April.
Den ganzen Tag nur mit kurzer Hose im Garten, herrlich, grillen, chillen, Bierli killen!

Zurück