Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Ich war heute nun beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass meine Hündin sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. :pissed:
Der Tierarzt hat vorgeschlagen, dass wir eine OP machen, da die noch Jung ist und auch dieses Gewicht hat, wo ich mit einer OP besser dran, als die längere Therapie mit Tabletten wäre.... Leider stehen jetzt Pfingsten vor die Tür, weshalb erst am 18 Mai diese OP wäre.

Ich fühle mich so schlecht. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: Ich war heute nun beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt, dass meine Hündin sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. :pissed:
Der Tierarzt hat vorgeschlagen, dass wir eine OP machen, da die noch Jung ist und auch dieses Gewicht hat, wo ich mit einer OP besser dran, als die längere Therapie mit Tabletten wäre.... Leider stehen jetzt Pfingsten vor die Tür, weshalb erst am 18 Mai diese OP wäre.

Ich fühle mich so schlecht. :(

Halt die Ohren steif! Mach dir keine Vorwürfe! Man steckt halt nicht drinne. Diese paar Wochen haltet ihr noch aus ich drücke euch die Daumen

Es ist immer wieder faszinieren zu beobachten, wenn der Parkplatz und Einkaufläden voll sind, weil morgen ein Feiertag ist.Ein Glück habe ich das meiste gestern schon gekauft. :)
Es könnte ruhig mal wieder regnen, weil es total Staubtrocken geworden ist. :hop:

es kann gerne am Freitag regnen, morgen will ich es aber trocken, da Grillfest angesagt ist

muss jetzt wohl ca. 8-10 Stunden zig Daten von 2 Festplatten auf die neue 4TB-Platte schieben, ein Träumchen %) ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: dass die PS4 nur eine externe Festplattegleichzeitig akzeptiert ist scheiße %)

interne Platte leer machen und auf neue externe
neue externe raus, alte externe ran
Spiele von alter externer auf interne schieben
da interne zu klein für alles, alte externe raus, neue externe ran
Kram von interner auf neue externe
neue externe raus, alte rein
restlichen Kram der alten auf interne
Umstecken again
Internen Kram auf neue externe
Fetrsch (hoffentlich)

hf2qqju7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich flieg morgen nach spanien zu meinen Freunden :X

Reiterlich bin ich auch wieder der alte wie vorm Unfall. Werde wieder der ewige Daueroptimist.
die Unfallgeschichte werd mich noch ne zeitlang beschäftigen aber ich komm klar

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Fernseher ist kaputt, und ich habe den Monteur bisher noch nicht erreichen können :|

Es ist super hier in Spanien. :X ist immerwie eine Heimkehr. :X

Schon cool 2 zu Hause zu haben. Eigentlich hab ich sogar 3. Einmal bei meinen Eltern, obwohl ich da zu besuch bin.

Dann der Stall in Deutschland (wo ich auch wohne) und der Stall in Spanien.
Fühl mich besonders in den beiden Ställen zu Hause. Schade dass ich mich nicht hin und her beamen kann.

:top: nach dem ich 3 Wochen am Stück durchgearbeitet habe (Kollege war im Urlaub und ich musste ihn vertreten), und ich träglich um 4 Uhr morgens raus aus den Federn durfte habe ich nun einen Tag frei, einen, ja, ab Pfingsten wird wieder gearbeitet, aber jut, ich habe mehr freie Tage nächste ende des Monats, und für das erste bin ich erstmal dankbar, jetzt erstmal ein paar kühle Biere

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nachdem ich gestern schon um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen bin, war ich heute schon um kurz nach 6 Uhr wach. Was macht man also so früh am Morgen? Einkaufen! Jetzt ist es kurz vor 9 Uhr und ich habe schon alle Einkäufe erledigt, bevor der große Ansturm beginnt. Habe nämlich erst gestern bemerkt, dass mir ein langes Wochenende bevorsteht. :B Die Frage ist jetzt allerdings, was ich den Rest des Tages machen soll, nachdem ich alles schon erledigt habe. :confused:

Nachdem ich gestern schon um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen bin, war ich heute schon um kurz nach 6 Uhr wach. Was macht man also so früh am Morgen? Einkaufen! Jetzt ist es kurz vor 9 Uhr und ich habe schon alle Einkäufe erledigt, bevor der große Ansturm beginnt. Habe nämlich erst gestern bemerkt, dass mir ein langes Wochenende bevorsteht. :B Die Frage ist jetzt allerdings, was ich den Rest des Tages machen soll, nachdem ich alles schon erledigt habe. :confused:

Zocken ;) und uns unterhalten :P

ich hatte dieses Wochenende Freundschaftstunier mitgemacht. :X

Ich bin super dankbar dass ich mitmachen durfte. Da ich sehr wenig in den letzten Jahren sprang, war ich winzige sprünge gesprungen. Machte trotzdem viel bock da ich hammer Abkürzungen nahm. Das war lustig. Und Geschwindigkeit. Bei der höhe kann man leichter was riskieren. Bin einmal zweiter und einmal 5. geworden. Meine ersten Platzierungen.

Ich bin wieder zurück in Deutschland. war schöne zeit in getxo.

und ich habe meine 8 Wii Spiele wieder. Sie waren mir vir einem Jahr geklaut worden. Jetzt sind sie wieder da :-D

:hop: Fernseher ist kaputt, und ich habe den Monteur bisher noch nicht erreichen können :|
ich bin gerade echt ziemlich frustriert was die Lage angeht, ich hätte jetzt sogar mehrere Adressen wo ich das Ding zur Reparatur schicken könnte, tja, Problem: ich kann es nicht hinschicken, weil ich den Karton nicht mehr habe, und ich nirgendwo einen neuen auftreiben kann. Dass macht mich gerade echt fertig! Weder die Reparatur Services, noch sämtliche Elektrofachgeschäfte in meiner nähe, ja nicht mal der Samsung Support hat einen Karton! Bzw. doch, die haben tatsächlich Transportservices... bei Fernsehern unter 37 Zoll! Meiner ist 55 groß :oink: Ja danke auch dass ich vielleicht bei euren extra teuren Geräten vielleicht auch mehr Service erwartet habe. Ich steh momentan auf den trockenen, und es scheitert an banaler Pappe, ich fass es einfach nicht.

Es tut mir leid jetzt einfach so zu fragen, aber sollte wer einen Fernseher in der selben Größe haben, und den Karton noch nicht weggeworfen haben, ich wäre sehr dankbar falls ihr in mir zukommen lassen könnt, gerne auch gegen eine Gebühr, Hauptsache ich kann den Kasten endlich mal reparieren lassen.

Hast du es schon bei einem Elekrogeschäft oder Baumarkt versucht und um Kartons nachgefragt? Vielleicht kennst du ja jemanden der dort arbeitet. Zumindest nachfragen kostet ja nichts.
Die Form des Kartons wäre ja egal, wenns zu groß ist packst du halt noch Zeitungspapier zum Befüllen mit rein.

Alternativ müsstest du ihn halt von einem Techniker reparieren lassen. Seit deinem letzten Post sind doch schon wieder zwei Wochen vergangen.
Meinen Karton kann ich leider nicht hergeben, weil ich selbst noch Garantieanspruch hätte. In einem Elektrogeschäft wirst du aber eher einen TV-Karton in passender Größe finden.

Aber wie gesagt versuche es mal in Elektrogeschäften oder Baumärkten. Die haben bestimmt genug Kartons gelagert.

Mal eine Frage an Rande, Kraxe: Warum trennst du fast jeden Satz mit einer Leerzeile? Ich weiß nicht wie es da anderen Leuten geht, aber bei mir tötet das jeden Lesefluss :B

Und ausserdem: Spricht man es eigentlich "Krackse" oder "Kräx"? ;)

Und wenn wir schon dabei sind: Lox, heißt es "Te-Te" oder "Ti-Ti"
(Top 10-Questions, Science still can't answer!) *g*

Zurück