PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Meine Ex hat Hausverbot im Tierheim bekommen nachdem meine Chefin erfahren hat, dass sie angefangen hat mich zu stalken.
Außerdem kommt sie bald in stationäre Therapie.
Gut!
Das ist super Neuigkeiten. Ich hatte mir etwas sorgen um euch gemacht. Besonders um dich!
@Squirrel: auch geliked. und kommentiert. Würde mich über Freundschaftsanfrage freuen ?????? wollte dir ein senden wusste aber nicht wie
Sie war erst in Stacheldraht rein. Da bin ich runtergefallen und dann war sie im vollen gallop nach Hause. Und krachte mit ein LKW zusammen. Ihre verletzungen waren so schlimm. Ich war dabei gewesen auf eigenen Wunsch. Wäre ich weggegangen dann wären die Bilder stärker gewesen. So konnte ich mich besser verabschieden. Und abschließen. Ich mache mir Vorwürfe. Am Anfang war es richtig schlimm. Aber alle haben mir gesagt dass ich keine Schuld hatte. Meine Kollegin sagte wenn ich nicht runtergefallen wäre, wäre ich jetzt tot gewesen. jetzt merke ich erst dass ich dem tod von der Schippe sprang.
Ich habe den ersten Platz belegt. ;-D 
.gif)
.gif)
Gewonnen haben wir 1 x 2 Ticket für Pyro Games in Ferropolis. 

Bei der warme Temperatur gehe ich auch nicht soooo gerne fotografieren, weil es für mich mit Rucksack einfach zu warm wird.