@squirrel: Hast du einrucksack der das Gewicht gut verteilt? Wenn nicht solltest du dir mal ein anschaffen. So macht dir wärme nicht so zu schaffen. Habe oft mein reiserucksack rumgeschleppt. der fast 70 liter und dann randvoll gepackt und gestopft. Fa aber sehr gute polsterung und schnallen da sind, konnte ich mal bei wärme 1 Stunde mit rum laufen plus zelt. ein guter rucksack wirkt wunder
Viel verteilt ist da nichts, da ich mein Super Teleobjektiv mit Kamera in der Mitte habe und links + rechts habe ich ein Standard und Weitwinkliges Objektiv.
Von Gewicht her juckt es mich auch nicht so und wenn ich mein Stativ noch hinten dran klemme, dann habe ich sogar einen Gewicht von 13 kg.
Topic:
Das Wetter ist wieder sehr angenehm bei 20 Grad und ich verstehe echt nicht, wieso man vor 2 Wochen den Flohmarkt in Ferropolis absagen konnte, weil die was von schlechtes Wetter geschrieben haben.
Der Ersatztermin wäre der 12-13 Mai und ich würde lachen, wenn es genau an die Tage Stürmen soll.
Jetzt aber kurz mal was anderes:
Ich nehme an einen Winter-Fotowettbewerb auf Facebook teil und da zählen die 3 Fotos mit den meisten Likes“ bekommen haben, haben dann am Ende gewonnen. Das ganze geht zwar noch bis zum 16 April, aber ich sehe schon, dass da welche sehr viele Freunde haben und somit auch ein bisschen schummeln, obwohl mein Foto da eigentlich am besten raussticht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei ein bisschen unterstützen könntet, damit ich Save unter die Top 3 komme.
Ich mache es wirklich ungern, aber ich möchte nicht gegen 1 Handyfoto verlieren, wo da 3 Pferde mit drauf sind.