Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin ebenfalls total darauf reingefallen, aber nicht wegen dem 1. April, sondern weil ich dir es einfach zu 100% zugetraut hätte. :P

die Switch hüte ich wie ein Augapfel.

Übrigens habe ich euch erzählt dass ich endlich weiß wo meine 8 Wii Spiele sind? Eine jugendliche, die vom hof geschmissen wurde, hat sie mir geklaut. Sie hat vor zwei Freundinnen damit stolz geprahlt. Hab Anzeige erstellt . Sie dachte ich werde eh nichts unternehmen. Falsch gedacht. Spiele seh ich höchstwahrscheinlich nie wieder. Aber zumindestens kriegt sie endlich mal grenze

Es gibt nichts schöneres am tag 6 pferde zu reiten und abends mit muskelschmerzen die Konsole einschalten und zelda spielen. :X
Nach einem langen und körperlich anstrengenden Tag macht das zocken doppelt so viel Spaß :X

der tag war auch richtig super gelaufen. Bin mit epona gallopiert :X sie ist klasse

und dann noch 5 weitere geritten. Herrlich. :X hoffentlich schaffe ich es beizubehalten :)
Ich werde es bestimmt schaffen. zur not gehe ich auf die waage. dann seh ich dass ich es brauche. :B

Der Sonnenschein wirkt auf mich gerade wie Koks! :B
Aufgedreht, fröhlich frech unterwegs zu Hause und auf Schicht.....herrlich!

Noch sind die Mädels nicht von meiner kessen Art genervt. %)

Der Sonnenschein wirkt auf mich gerade wie Koks! :B
Aufgedreht, fröhlich frech unterwegs zu Hause und auf Schicht.....herrlich!

Ich finde das Wetter momentan schon zu unangenehm.
Man weiss auch so gar nicht, ob man früh mit oder ohne Jacke rausgehen soll, wenn es spätesten um 11 Uhr gar nicht mehr auszuhalten ist. :B

Ich finde das Wetter momentan schon zu unangenehm.
Man weiss auch so gar nicht, ob man früh mit oder ohne Jacke rausgehen soll, wenn es spätesten um 11 Uhr gar nicht mehr auszuhalten ist. :B

Das sind richtige 1.Welt-Probleme. ^^
Ich geniess das Wetter gerade in vollen Zügen, schön der Natur beim wachsen zuzusehen.

Das sind richtige 1.Welt-Probleme. ^^
Ich geniess das Wetter gerade in vollen Zügen, schön der Natur beim wachsen zuzusehen.

Nungut, ich trage auch jedentag mein Rucksack mit 6 kg Kamera Equipment rum und da könnte schon mal bissel warm werden. :P :B
So dagegen habe ich nicht, aber für mich ist dann am Nachmittag aus mit spazieren gehen, wenn die Sonne zu sehr scheint und Windstill ist. ^^

Bin froh dass es endlich mal wärmer wird, hab genug arscheskälte gehabt

Welche Arschkälte? Etwa die 1-2 Woche im Januar? Es war nie wirklich Winter gewesen. :|

@Topic:

Hier blitz, donnert, stürmt und regnet es gerade. Mega heftig! :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, wir hatten 2 Tage Schnee. ^^
Vergleich es mit letztem Jahr, das war ein kalter Winter, so sollte jeder sein.
Heuer gabs nur ein paar Tage mit -10 Grad.

wir im norden hatten letztes jahr recht milden winter gehabt. und im sommer viele bremsen. :S aber mit ordentlich spray ging es dann.

dieses jahr war kälter.

@squirrel: Hast du einrucksack der das Gewicht gut verteilt? Wenn nicht solltest du dir mal ein anschaffen. So macht dir wärme nicht so zu schaffen. Habe oft mein reiserucksack rumgeschleppt. der fast 70 liter und dann randvoll gepackt und gestopft. Fa aber sehr gute polsterung und schnallen da sind, konnte ich mal bei wärme 1 Stunde mit rum laufen plus zelt. ein guter rucksack wirkt wunder :top:

@topic: super. bin recht gut im gange. versuche grade abzunehmen. läuft gut

@squirrel: Hast du einrucksack der das Gewicht gut verteilt? Wenn nicht solltest du dir mal ein anschaffen. So macht dir wärme nicht so zu schaffen. Habe oft mein reiserucksack rumgeschleppt. der fast 70 liter und dann randvoll gepackt und gestopft. Fa aber sehr gute polsterung und schnallen da sind, konnte ich mal bei wärme 1 Stunde mit rum laufen plus zelt. ein guter rucksack wirkt wunder :top:

Viel verteilt ist da nichts, da ich mein Super Teleobjektiv mit Kamera in der Mitte habe und links + rechts habe ich ein Standard und Weitwinkliges Objektiv. :P Von Gewicht her juckt es mich auch nicht so und wenn ich mein Stativ noch hinten dran klemme, dann habe ich sogar einen Gewicht von 13 kg. :B

Topic:

Das Wetter ist wieder sehr angenehm bei 20 Grad und ich verstehe echt nicht, wieso man vor 2 Wochen den Flohmarkt in Ferropolis absagen konnte, weil die was von schlechtes Wetter geschrieben haben. :| Der Ersatztermin wäre der 12-13 Mai und ich würde lachen, wenn es genau an die Tage Stürmen soll. :B

Jetzt aber kurz mal was anderes:

Ich nehme an einen Winter-Fotowettbewerb auf Facebook teil und da zählen die 3 Fotos mit den meisten Likes“ bekommen haben, haben dann am Ende gewonnen. Das ganze geht zwar noch bis zum 16 April, aber ich sehe schon, dass da welche sehr viele Freunde haben und somit auch ein bisschen schummeln, obwohl mein Foto da eigentlich am besten raussticht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei ein bisschen unterstützen könntet, damit ich Save unter die Top 3 komme. :)

Ich mache es wirklich ungern, aber ich möchte nicht gegen 1 Handyfoto verlieren, wo da 3 Pferde mit drauf sind. :B

Meine Ex hat Hausverbot im Tierheim bekommen nachdem meine Chefin erfahren hat, dass sie angefangen hat mich zu stalken.
Außerdem kommt sie bald in stationäre Therapie.

Gut!

Zurück