PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ziemlich respektloser Beitrag über die neue Angetraute!
made my day ;-D hab grad tränen gelacht ;-D
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich respektloser Beitrag über die neue Angetraute!
meine Wellensittiche sind viel lebhafter geworden war super Entscheidung gewesen mit Tierarzt
Und ich habe bei mir wohl weiße Ostern morgen, wenn ich nach draußen schaue. Immerhin ein Ausgleich zu der nicht stattgefundenen weißen Weihnacht. ^^Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und viele Menschen sind unterwegs - Juhu, der Frühling ist endlich da!
Das ist toll!
Mein Rüde Spike geht es übrigens auch sehr gut und hat seitdem er da umgefallen ist, nicht einmal wieder gehabt.
Topic:
Heute ist wieder ein mieses Wetter und für die Kinder tut es mir sehr leid, wenn die um 15 Uhr nach Eiersuchen sind.
Wie einige vielleicht wissen war 2018 bisher nicht gerade mein Lieblingsjahr. Ich weiß nicht warum ich bisher noch nicht in Fahrt gekommen bin, aber ich hoffe es wird besser. Ich finde Ostersonntag ist ein ermutigender Tag etwas anzukündigen:
Ich werde mich nach 13 Jahren aus dem Forum verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Auf Switch bin ich natürlich erreichbar, wenn mal eine Nachrichtenfunktion eingebaut wird. Auf der PS4 sowieso.
Ihr seid tolle User. Wünsche euch allen noch alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße Kraxe
Woran bin ich gescheitert? Zu dick aufgetragen? ;D
[FONT="]������[/FONT]
Woran bin ich gescheitert? Zu dick aufgetragen? ;D
Nie und nimma könnte ich einfach so aus dieser gemütlichen Sekt.. ähm... Community austreten.
Vielleicht hat sich der Osterhase einen (April-)Scherz erlaubt und sie mit in einem Osternest versteckt.
Drück dir die Daumen dass du sie bald wieder gefunden hast vielleicht ist sie irgendwo runtergefallen oder dahintergerutscht im Stall.
Die Pferde sind halt beleidigt dass du lieber auf virtuellen Pferden reitest und haben deine Switch versteckt!
Am besten künftig solche Geräte nicht irgendwo herumliegen lassen. Viel Erfolg bei der Suche.
Danke euch allen
Und frohen 1.April ;-D
Und frohen 1.April ;-D
Vielleicht hat sich der Osterhase einen (April-)Scherz erlaubt