Ich freue mich auch für dich, Daumi![]()

Hast du dir zur Feier des Tages auch schon etwas schönes gegönnt mit dem Geld oder legst du das gleich mal zurück zum sparen?![]()

Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen ;DWieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?Ankylo schrieb:Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
![]()
Stimmt, Atomkraft gilt ja als "umweltfreundlich".Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen ;D

2 wochen todesgrippe hinter mir, nun gesung
aaron hunt zum hsv
allgemeines wohlbefinden, keine ahnung warum
wahrscheinlich weil ich nach 2 wochen im bett, mal wieder am leben teilnehmen kannzumindest ne lungenentzündung kann heute ziemlich gut behandelt werden und ist dadurch kaum noch lebensgefährlich. hatte ich als kind/baby 3 mal... aber von mir auch alles gute!Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki
Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann
Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann

Wieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
![]()

Den ganzen September krankgeschrieben.Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/

Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/

Post hat schon wieder ein wichtiges Paket verbummelt und ich darf mal wieder hinterherrennen
Der zweitheisseste Sommer seit 150 Jahren geht endlich zu Ende. 
Immer öfters Erfolgserlebnisse beim Japanischlernen...
....aber ich merke dass ich alt werde und mein Gehirn nicht mehr so will. Zu Schul- und Studienzeit ging das mit dem Lernen doch deutlich einfacher. 
Nächstes Frühjahr 3 Wochen Urlaub in Japan... 
...aber die Planung frisst enorm viel Zeit.
...und es wird verdammt teuer. 
Oha, von mir auch gute Besserung.Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/

Hatte eben ein gutes Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob der mir ganz gut liegen würde und der auch angemessen bezahlt wird. Allerdings war die Stelle ausgeschrieben für 10 - 15 Stunden die Woche, im Vorstellungsgespräch wurde mir aber gesagt, dass es eher mindestens 15, oft auch bis 20 Stunden die Woche wären. Die könnte ich zwar rein zeitlich noch in meinen Wochenplan quetschen, müsste dann aber einen echt dicken Teil meiner Lernzeit fürs Studium dafür opfern. Und das nächste Semester wird auch so schon ziemlich voll werden... 
Bin gerade ein bisschen unentschlossen![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)