thunderofhate
Bekanntes Gesicht
@ LouisLoiselle
Das klingt nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute!
Das klingt nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute!
Komplett-Komplett oder "nur" der komplette Enddarm?Darmspiegelng beendet, Biopsien entnommen, sieht trotz starker Medis nicht gut aus. Bei einigen Stellen sind Zellen entartet. Wenn ich Pech habe, muss der Darm demnächst komplett raus.
Oha. Gute Besserung Louis [emoji15] alles gute.Darmspiegelng beendet, Biopsien entnommen, sieht trotz starker Medis nicht gut aus. Bei einigen Stellen sind Zellen entartet. Wenn ich Pech habe, muss der Darm demnächst komplett raus.
Darmspiegelng beendet, Biopsien entnommen, sieht trotz starker Medis nicht gut aus. Bei einigen Stellen sind Zellen entartet. Wenn ich Pech habe, muss der Darm demnächst komplett raus.
Auweia. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und gute Besserung.Darmspiegelng beendet, Biopsien entnommen, sieht trotz starker Medis nicht gut aus. Bei einigen Stellen sind Zellen entartet. Wenn ich Pech habe, muss der Darm demnächst komplett raus.
Der Job würde #@§% 10,98€ die Stunde zahlen - und nein, es ist keine Putzstelle (Marketing-Assistent)
Finde ich überhaupt nicht.Für mich klingen fast 11€ die Stunde eigentlich ziemlich gut, auch für nen Job der ein Studium erfordert.
Gespräch bei Personalvermittler gehabt und es ist gut gelaufen
Der Job würde #@§% 10,98€ die Stunde zahlen
Brich das Studium ab und werd Briefträger, ich mach mitWas sind denn das hier für Monsterbeträge? War mal vor inzwischen 2 Jahren als Servicekraft im Kino mit 7€ die Stunde (war noch vorm Mindestlohn) in Teilzeit zufrieden
NeinFür den ersten ist es doch ganz gut oder findest du nicht? :o