• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Yoyo ist lahm. :( Lahmen bedeutet bei Pferden dass sie humpeln. Und ziemlich doll. Ich weiß nicht was da los ist. Es ist immer das gleiche Bein. Ich möchte jetzt dass da mal geröntgt wird oder Ultraschall gemacht wird. Er hat an dem Bein auch ein heftiges überbein. Bisher hatte es ihn auch nie gestört.
Tja, das leben mit Pferden ist halt kein PonyHof :B
:hop: schaffe es seit tagen nicht zum Stall. Bin total durch den Wind. Seit Samstag. Nur Montag schaffte ich es zum arzttermin.
:hop: probleme mit meiner handy Rechnung. Muss noch ein nerviges Telefonat machen.

:top: jackpot hat aus meiner Hand gegessen. :X jetzt nutze ich für zähmen erstmal nur hirsekolben. Und diese Kolben nutze ich ausschließlich für zähmen und eventuell später Tricks beibringen.

Naja es geht mir nicht sonderlich mies, aber ich rege mich über meine Eltern auf. Ich habe ja bald Geburtstag, und die wollten
mir ein Bett schenken, ich hab nun ein sehr günstiges bei Poco gefunden, und war der Meinung das sie das Ding kaufen können.
Dann kam das zurück : "Nein das kannst du machen." Ich bin aber pleite und kann mir nix kaufen, und sagte : "Ihr wollt das
ich mein eigenes Geschenk kaufen soll ? UND es selbst nach Hause wuchten soll ? OBWOHL es nen Lieferdienst gibt ? Wieso ?"
Darauf kam das : Weil ich (meine Mutter) das nicht kann ! Icherwähnte dann kurz, dass man das auch telefonisch bestellen kann.
Was zu einer zweiten super dummen Antwort führte, nämlich "Kann ich nicht, mache ich nicht !"....

OK zusammengefasst, meine Eltern WOLLEN nicht irgendwo anrufen, damit ich ein Bett geliefert bekomme, SONDERN wollen
das ich es mir selbst kaufe, selbst abhole. Aha. Tolles Geburtstagsgeschenk sag ich da nur >.>

Naja, ich mag es auch nicht, irgendwo anzurufen.

Ich freu mich heute, dass die neue Küche endlich da ist. Jetzt kann ich mein Frühstück und die Brotzeit wieder in der Küche machen, anstatt Hausgang+Wohnzimmer =)

Mir geht es fantastisch. :X

Nach einer herrlichen Arbeitswoche in Wien, wo ich meine neuen Kollegen und die neue Firma kennengelernt habe, regnet es heute ziemlich heftig. Was soviel bedeutet, dass ich heute meinem Lieblingshobby nachgehen kann. :X Muss immerhin eine ganze Woche nachholen. ;-D Und Final Fantasy X ist noch immer nicht geschafft, obwohl ich beim Endboss bin. :B

:top: Nach knapp 2 Wochen den Bart abrasiert.

:hop: Die Rasur war eine Qual.

:hop: Hand beim Kochen verbrüht.

:top: Wird mit einem Kaltgetränk gekühlt. :B

Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal ab bis du Geburtstag hast. ;) nicht zu früh aufregen. Wer weiß vielleicht haben sie schon bereits ein super tolles Bett für dich ;) und halten dich hin.
Kurze Nachinfo : Ich habs vor ner Woche selbst angezahlt - sprich da ist nix mit "super tolles Bett" xD.
Das Bett kommt dann im Oktober - sprich kein Geburtstagsgeschenk für mich dieses Jahr :(

Schade :( tut mir leid für dich. Hast du was anderes gekriegt wenigstens?
Nach intensiver Recherche (xD) musste ich feststellen, dass ich erst am Sonntag Geburtstag habe. Daher bis jetzt gibt's nicht.
Ich hatte aber auch schon traurigere Geburtstage wo ich z.B. nur nen Gutschein bekommen habe wo drauf stand :
"Einmal essen gehen !" Ich bin es gewohnt keine Geburtstagsgeschenke zu bekommen, Freunde habe ich keine,
Familie mag mich nicht sonderlich - JA ich kann sagen, Geburtstage und Weihnachten sind besonders traurig *schulterzuck*

:top:
Fahre morgen zum DUS ins Riesebüro und buche Urlaub für mich und meine Freundin. :X
Reunion am Wochenende war top. All Beteiligten hatten ihren Spaß. Nur die Nacht war zu kurz.
Irokese und Bart sitzen.
Kulmbacher schmeckt gut.

:hop:
Danach kann ich mich auf 4-5 weitere Monate Examensvorbereitung freuen.
Wetter is nich so toll. Will aufs Motorrad und Fahrrad.
Nie wieder Bier direkt vor dem Fußballspielen. :B

:top: Wunderschönes Wetter!
sm_B-%29.gif

:hop: Mein Husten der einfach nicht weg gehen will. :S

Abführmittel. Arsch brennt. Morgen früh um 6 das ganze nochmal. Darmspiegelung. Nerviger Scheiss.
Genau 'scheiss' :B war das Wortspiel Absicht ? ;)

@topic:
:top: im Stall gewesen 2 Pferde geritten und beide sehr gut

:top: yoyo geht's den Umständen entsprechend recht gut. Wird zur Zeit nicht geritten. Kommt regelmäßig auf koppel oder läuft in der halle rum . Oft ist er lahmfrei.
Tierarzt war heute da und Freitag wird yoyo geröntgt.
:hop: das überbein stört yoyo wohl in der tat und ist da druckempfindlich. Ausserdem hat er an der Vorderseite des selben Gelenkes eine weitere Veränderung. Es könnte sein dass seine Beschwerden nur vorübergehend sind und überbein und die andere Veränderung harmlos ist.
Kann auch sein dass er tatsächlich athrose kriegt oder sein überbein an der sehne scheuert. Seine Beine sind recht steil gebaut und deshalb ist er etwas prädestiniert für athrose. Andererseits seine Mutter war auch so gebaut und sie wurde 30. Mal sehen was beim röntgen rauskommt. Kann sein dass er dass er wieder gesund wird. Kann auch sein dass ihn dann nur noch eingeschränkt reiten kann. Was auch noch okay für mich ist. Kann sein dass er Rentner wird. Damit kann ich auch leben. Bloß ob er dann Es schafft 30 zu werden? Schließlich ist Bewegung sehr wichtig. Und etwas sport verlängert das leben. Meine Großmutti ist der perfekte Beweis. Sie hatte sich bis ins hohe Alter soviel bewegt und Gymnastik gemacht wie sie konnte.
Egal was beim röntgen rauskommt, ich werde ihn behalten. Ich habe es ihm versprochen. Selbst wenn er nicht mehr geritten werden kann, dann ist er halt mein kuscheltier ;) ich habe ihm ewige treue versprochen und er ist mein Bruder. Mal sehen was rauskommt am Freitag. Vielleicht habe ich Glück und yoyo wird so fit wie die Pferde in den rosa roten ponyspiele :B

Darmspiegelng beendet, Biopsien entnommen, sieht trotz starker Medis nicht gut aus. Bei einigen Stellen sind Zellen entartet. Wenn ich Pech habe, muss der Darm demnächst komplett raus.

Zurück