Ich freue mich auch für dich, Daumi
Hast du dir zur Feier des Tages auch schon etwas schönes gegönnt mit dem Geld oder legst du das gleich mal zurück zum sparen?
Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen ;DWieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?Ankylo schrieb:Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
Stimmt, Atomkraft gilt ja als "umweltfreundlich".Na weil wir mit den AKW's die Klimaerwärmung in den Griff bekommen ;D
zumindest ne lungenentzündung kann heute ziemlich gut behandelt werden und ist dadurch kaum noch lebensgefährlich. hatte ich als kind/baby 3 mal... aber von mir auch alles gute!Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki
Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann
Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann
Wieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
Oha, von mir auch gute Besserung.Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/
Bin gerade ein bisschen unentschlossen