• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Manche im Fußball-Stadion machen nur deswegen bei meinen Aktionen mit, weil sie Mitleid mit dem Behinderten haben. :<

:top: Bin schon öfters gefallen, aber zum Glück noch nie in einem Krieg.

Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki :|

Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann

:top: 2 wochen todesgrippe hinter mir, nun gesung
:top: aaron hunt zum hsv
:top: allgemeines wohlbefinden, keine ahnung warum :-D wahrscheinlich weil ich nach 2 wochen im bett, mal wieder am leben teilnehmen kann

Hab mal schnell gegoogelt, Lungenentzündung und das andere betrifft auch die Lunge und kann richtig gefährlich sein laut wiki :|

Drück dir bzw. deinem Vater die Daumen dass er das gut übersteht und bald wieder gesund nach Hause kann
zumindest ne lungenentzündung kann heute ziemlich gut behandelt werden und ist dadurch kaum noch lebensgefährlich. hatte ich als kind/baby 3 mal... aber von mir auch alles gute!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Großmutti hatte im letzten Oktober eine Lungenentzündung überlebt.

@Sc4rFace: alles gute für dein Vater. Auf dass er wieder ganz gesund wird.

Ich lag dieses Jahr auch mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und muss seitdem immernoch Inhalieren, aber das hängt auch damit zusammen, weil ich eine Immunschwäche habe und das alles sowieso länger braucht.

Ich wünsche für dein Vater auch viel Gesundheit! :) :top:

Eben erfahren, dass mein Vater mit Pneumonie und Pneumothorax im Krankenhaus liegt. :/

Von mir auch alles Gute. Lässt sich zwar gut behandeln, aber angenehm ist trotzdem anders - hatte ich auch mal und lag 3 Wochen flach. Einzig Positives daran: Gegen ärztlichen Rat nicht ins Krankenhaus gegangen sondern krankgeschrieben zu Hause am Zocken gewesen. :B

Ansonsten:
:hop: Post hat schon wieder ein wichtiges Paket verbummelt und ich darf mal wieder hinterherrennen
:top: Der zweitheisseste Sommer seit 150 Jahren geht endlich zu Ende. :X
:top: Immer öfters Erfolgserlebnisse beim Japanischlernen...
:hop: ....aber ich merke dass ich alt werde und mein Gehirn nicht mehr so will. Zu Schul- und Studienzeit ging das mit dem Lernen doch deutlich einfacher. :B
:top: Nächstes Frühjahr 3 Wochen Urlaub in Japan... :X
:hop: ...aber die Planung frisst enorm viel Zeit.
:hop: ...und es wird verdammt teuer. :|

Bin gerade ein bisschen unentschlossen :| Hatte eben ein gutes Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob der mir ganz gut liegen würde und der auch angemessen bezahlt wird. Allerdings war die Stelle ausgeschrieben für 10 - 15 Stunden die Woche, im Vorstellungsgespräch wurde mir aber gesagt, dass es eher mindestens 15, oft auch bis 20 Stunden die Woche wären. Die könnte ich zwar rein zeitlich noch in meinen Wochenplan quetschen, müsste dann aber einen echt dicken Teil meiner Lernzeit fürs Studium dafür opfern. Und das nächste Semester wird auch so schon ziemlich voll werden... :S

Bin gerade ein bisschen unentschlossen :|

Zwanzig Stunden sind schon übel, wenn man nebenbei ein Vollzeitstudium an der Backe hat. In meinem Fall hab ich mir immer ausgiebig überlegt, ob ich ganz sicher auch noch genug Zeit für mein Studium und fürs Lernen finde.
Zuletzt hatte ich diese Entscheidung gestern getroffen... %)

Bin sehr zufrieden damit, dass ich noch ein Semester lang an der Uni beschäftigt bin. :top:
Der Job macht mir schon viel Spaß und ich muss nun lediglich schauen, dass ich mein Studium nicht versaue und auch dafür noch genügend investiere. Aber ich denke, das klappt schon, ist auch in meinem Falle nur ein 8-Stunden-Vertrag, der mich effektiv noch weniger beschäftigen wird, schätze ich mal. Die Aufgaben sind ja schon größtenteils vom letzten Jahr vorbereitet. :]

:top: Metal Gear 5 und Mad Max sind eingetroffen

:top: heute war Marktag und dort habe ich leckere frische Sachen gekauft

:hop: mal wieder die Hälfte vergessen, da ich zu faul für einen Einkaufszettel war (leg sonst immer ein Notizblatt im iPhone an)

Zurück