Das habe ich nicht vermutet ;-D
Nur, ich weiß nicht - muß man jede, die man beim Joggen trifft, gleich zu etwas einladen..und gleich Freundschaft schließen..oder in Gespräche verwickeln?
Mir ist so, als ob ich da schon öfters in dieser Richtung was gelesen habe.
Kann natürlich auch sein, dass das jetzt normal ist.
Bitte mir das nicht übel nehmen, ich finds halt irgendwie komisch..., aber letztenendes ist es deine Sache.
Ich jogge ja in der Nacht. Da treffe ich niemanden.
Wenn du von Jagd sprichst, wirst du das sehr wohl so gemeint haben, denn sonst macht das keinen Sinn.
Ansonsten: Ja, ich bin relativ gesellig und kontaktfreudig; da passiert sowas schnell und oft.
Ist ja nicht so, dass ich meistens derjenige bin, der den "ersten" Schritt macht (außer einem Lächeln) und wenn sich jemand die Mühe macht, mich anzusprechen und man dann ins Gespräch kommt, dann entwickelt sich das halt so.
Ich habe auch jetzt erst verstanden, dass du dich wahrscheinlich an der Einladung aufs Bierchen gestört hast. Hmmm... das passiert aber unabhängig vom Geschlecht. Bei nem Typen wärs ok, aber so nicht?
Ne, nicht meine Auffassung.
Und ja, neue Leute lerne ich immer gerne kennen. Ich bin neugierig. Wie kann man ein objektives Bild von Menschen haben, wenn man nicht möglichst viele kennen lernt?
Nebenbei macht es auch Spaß. Abgesehen davon, dass es einfach interessante Erfahrungen sein können.
Träfe ich mich mit jm. aus dem Forum und er ist mir sympathisch, käme von mir auch relativ schnell eine Einladung aufs Bierchen.