4 von 8 Examensprüfungen sind geschafft und bisher war noch keine einzige Aufgabe dabei, die richtig schwer oder fies war. Wahrscheinlich wird sich das nächste Woche mit den ganzen ZPO-Verfahren und StPO noch ändern.
Email von Hermes erhalten, die Ware ist auf dem Weg ("... Die Sendung hat das Lager des Versenders verlassen. ..."). ;-Dmeine Szenegetränke aus Berlin sind immer noch nicht eingetroffen.
Viel Erfolg für die restlichen Prüfungen4 von 8 Examensprüfungen sind geschafft und bisher war noch keine einzige Aufgabe dabei, die richtig schwer oder fies war. Wahrscheinlich wird sich das nächste Woche mit den ganzen ZPO-Verfahren und StPO noch ändern.
Du hast lange Haare und hörst teuflische Rock- und/ oder Metall-Musik. :o... Alle fanden es cool wie ich mich in den Jahren entwickelt habe, ...
Da gibt es schicke Mädels. Also Augen auf, bei der Praxis-Suche und wem man seine Knochen anvertraut. ^_^... Dazu bekomme ich jetzt auch noch 10x Physiotherapie ...
Hab eine Ausbildung.
Achja 7 von 8 geschafft.
"Die Oberfläche deiner selbst bist du!"...
Ich nahm den Satz schon ernst und machte mir recht viele Gedanken, denn sonst wäre sie die beste Schauspielerin der Welt gewesen.Ich kenne es nur so: "Die Oberfläche meiner selbst bist du!"..., habe mir aber darüber noch keine Gedanken gemacht ;-D
Ich nahm den Satz schon ernst und machte mir recht viele Gedanken, denn sonst wäre sie die beste Schauspielerin der Welt gewesen.
Sie wollte mir damit etwas sagen und vielleicht bin ich schon auf die Lösung gekommen. Leider will sie nicht auflösen.
Oder sie ist eine berechnende, mainpulative Dame, die die Beschäftigung als Intention hatte. Passt aber nicht zu ihrem Wesen.
Betrunken war sie auch nicht...
on topic:
I feel like the colour blue...
vielleicht habe ich Chance irgendwann im herbst für ein Monat nach Spanien zu gehen. ich möchte rausfinden in welchem Land ich gehöre.
Für mich ist das Interesse an anderen Mädchen in dem Sinne, in dem du es gerade vermutest, nicht einmal ansatzweise vorhanden.Thunder, ich werde aus dir nicht schlau...;-D, hast du nicht eine Freundin..?
Und bist aber immer noch auf "Jagd"
Manchmal habe ich den Eindruck, du weißt in diesem Punkt absolut nicht, was du willst.., Entschuldigung, mußte ich aber mal schreiben.
Irgendwie übertreibst du mir die ganze Sache und nimmst deine Freundin nicht ernst....
Wetter. Wetter. Bisher nur Urlaub auf Fuerte Ventura und Teneriffa.Was zieht dich eigentlich so nach Spanien?
Was findest du besser gegenüber Deutschland?
Wie lange hast du mal in Spanien gewohnt?