• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

4 von 8 Examensprüfungen sind geschafft und bisher war noch keine einzige Aufgabe dabei, die richtig schwer oder fies war. :top: Wahrscheinlich wird sich das nächste Woche mit den ganzen ZPO-Verfahren und StPO noch ändern. :B

Dann wünsche ich dir, dass du die restlichen Prüfungen auch noch gut über die Runden bekommst :-D

4 von 8 Examensprüfungen sind geschafft und bisher war noch keine einzige Aufgabe dabei, die richtig schwer oder fies war. :top: Wahrscheinlich wird sich das nächste Woche mit den ganzen ZPO-Verfahren und StPO noch ändern. :B
Viel Erfolg für die restlichen Prüfungen :)

@topic:
:hop: eine Woche nicht zum Stall geschafft. Am Mittwoch war ich schon im Zug. Musste dann umkehren :S
:top: wenigste vogelkäfig und Wohnung sauber gemacht.

:top: hatte heute ein Klassentreffen aus noch sehr alten Zeiten, und ja: ist sehr gut gelaufen. Alle fanden es cool wie ich mich in den Jahren entwickelt habe, und bei der Tatsache, was das damals für ne Chaosklasse damals war, kann ich das selbe von den anderen behaupten. War echt jetzt ein schönes und angenehmes treffen nach langer Zeit :-D

... Alle fanden es cool wie ich mich in den Jahren entwickelt habe, ...
Du hast lange Haare und hörst teuflische Rock- und/ oder Metall-Musik. :o

@Thema:
:top: Meine Szenegetränke sind endlich eingetroffen. :X (sind aber nicht alle aus Berlin. Eine Dose stammt aus Tschernobyl und hat einen coolen Leuchteffekt im Dunkeln :B ).

:top: Ich hab gute Hoffnungen, dass der aktuelle kicker für mehr Punkte beim Tippspiel sorgen wird.

:top: Im Politikthread werden weiterhin interessante Themen erörtert.

:top: Freitag kommen ein Haufen Games. :X

:hop: Ich muss noch eine Ausrede finden, um den Termin in Hamburg erneut verschieben zu können. Will da nicht hin. :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Orthopäden hier vor Ort gewesen und der hat sich über 20 Minuten Zeit für mich genommen. Es muss auch nichts operiert werden und alles wächst schon wieder gut zusammen. Dazu bekomme ich jetzt auch noch 10x Physiotherapie ab in ca. 2 Wochen und so Anfang/Mitte November ist wieder alles voll belastbar. :top: #StrongerThanEver #Hashtag

Achja 7 von 8 geschafft. :X

... Dazu bekomme ich jetzt auch noch 10x Physiotherapie ...
Da gibt es schicke Mädels. Also Augen auf, bei der Praxis-Suche und wem man seine Knochen anvertraut. ^_^

@Thema:
:top: Monatswechsel ist nicht mehr fern, d.h. frische Kohle. Und Auch wenn knapp die Hälfte der 399,- EUR bereits verplant sind, freu ich mich. Schließlich kommen dafür neue Spiele und wenn man günstig bei Aldi shopt, muss man auch nicht verhungern. :X

Der Abend war ziemlich spaßig und ich bin zeitig wieder zu Hause.

Habe am Rhein die Weisheit eines Mädels aufgeschnappt. Grübel bist jetzt, was genau sie mir damit sagen wollte.
"Die Oberfläche deiner selbst bist du!"... ich antwortete "Trink mit mir n Bier, dann gibse Ruh." :B
Was zum Geier soll das? Und wer ist mein Inhalt? Ich bin sowohl als auch, verdammt! Da bin ich mir ganz sicher.
Jedenfalls ließ sie sich auf ein Uerige einladen und dann konnte man mit ihr auch über weniger konfuse Dinge sprechen.
Die Auflösung hat sie mir allerdings nicht mehr verraten wollen. Frag sie gleich mal per Whatsapp. :-D

Es flog Quark Waldschrat durch die Luft. Und irgendwer lief in Westen mit der Aufschrift "Personenspürhunde" durch die Gegend.
Dachte, die wären vom Ordnungsamt.Hatten aber keine Hunde dabei. Haben die vergessem, dass sie Menschen sind?

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

:top: Hab eine Ausbildung.

Glückwunsch :top: Freu mich für dich.

@Ankylo: für dich Freu ich mich auch. Spielst du danach wieder fussball? Weiterhin gute Besserung :)

@topic:
:top: springreiten gestern super. Ich werde immer mutiger. Bin auch wieder höheren Parcours gesprungen. Ein oxer war 90cm. :X
:top: mit der einen Stute klappt auch alles super. Rojana ist ein geniales Pferd :-D
:top: vielleicht habe ich Chance irgendwann im herbst für ein Monat nach Spanien zu gehen. :-D :-D :-D ich möchte rausfinden in welchem Land ich gehöre.

Ich kenne es nur so: "Die Oberfläche meiner selbst bist du!"..., habe mir aber darüber noch keine Gedanken gemacht ;-D
Ich nahm den Satz schon ernst und machte mir recht viele Gedanken, denn sonst wäre sie die beste Schauspielerin der Welt gewesen.
Sie wollte mir damit etwas sagen und vielleicht bin ich schon auf die Lösung gekommen. Leider will sie nicht auflösen. :B
Oder sie ist eine berechnende, mainpulative Dame, die die Beschäftigung als Intention hatte. Passt aber nicht zu ihrem Wesen.
Betrunken war sie auch nicht...

on topic:
I feel like the colour blue... :)

Ich nahm den Satz schon ernst und machte mir recht viele Gedanken, denn sonst wäre sie die beste Schauspielerin der Welt gewesen.
Sie wollte mir damit etwas sagen und vielleicht bin ich schon auf die Lösung gekommen. Leider will sie nicht auflösen. :B
Oder sie ist eine berechnende, mainpulative Dame, die die Beschäftigung als Intention hatte. Passt aber nicht zu ihrem Wesen.
Betrunken war sie auch nicht...

on topic:
I feel like the colour blue... :)

Thunder, ich werde aus dir nicht schlau...;-D, hast du nicht eine Freundin..?
Und bist aber immer noch auf "Jagd" :X
Manchmal habe ich den Eindruck, du weißt in diesem Punkt absolut nicht, was du willst.., Entschuldigung, mußte ich aber mal schreiben. :-D
Irgendwie übertreibst du mir die ganze Sache und nimmst deine Freundin nicht ernst....

Thunder, ich werde aus dir nicht schlau...;-D, hast du nicht eine Freundin..?
Und bist aber immer noch auf "Jagd" :X
Manchmal habe ich den Eindruck, du weißt in diesem Punkt absolut nicht, was du willst.., Entschuldigung, mußte ich aber mal schreiben. :-D
Irgendwie übertreibst du mir die ganze Sache und nimmst deine Freundin nicht ernst....
Für mich ist das Interesse an anderen Mädchen in dem Sinne, in dem du es gerade vermutest, nicht einmal ansatzweise vorhanden.
Da geht es um keine Jagd. Außerdem bin und war ich immer treu und loyal, mein Leben lang. Daran werde ich auch nichts ändern.

Ich gebe gerne zu, dass ich die Gesellschaft von Mädels in vielen Dingen vorziehe, aber das ist alles rein freundschaftlich.
Mädels sind nun mal interessanter! Wir Männer sind oft plump und stumpf... Das muss manchmal sein, aber Abwechslung ist besser.
Falls eine neue Bekanntschaft dann mehr Interesse hegt als ich es tue, blockiere ich immer ganz deutlich.

Und nein, ich nehme meine Freundin sehr ernst. Ich sage auch jederzeit, dass ich niemals wieder eine andere Freundin/Frau haben wollte, sofern das irgendwann endet. Viel ernster kann man es doch gar nicht nehmen?
Ich verschreibe mich jetzt schon auf Lebenszeit für sie! Ja, klingt naiv, aber in dem Punkt bin ich das gerne. :X

on topic:
Nach 2 Tagen Überwindung habe ich tatsächlich beim Arzt angerufen...
Morgen fahre ich in der Pause hin. :-D

Was zieht dich eigentlich so nach Spanien?
Was findest du besser gegenüber Deutschland?
Wie lange hast du mal in Spanien gewohnt?
Wetter. Wetter. Bisher nur Urlaub auf Fuerte Ventura und Teneriffa. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück