D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Auch vom mir gute besserung Spree, das ist ja echt heftig 

Weiterhin bestes Wetter zum Schwimmen
mordsmäßigen Sonnenbrand auf den Schultern trotz Sonnencreme
neues LAN-Kabel vom Speicher ins Erdgeschoss verlegt und jetzt braucht die Xbox 360 kein WLAN mehr
Router mag das Wetter nicht

War nur ein Test um zu prüfen, ob noch Autoritätspersonen online sind. Leider sind noch welche online, daher ändere ich es mal ab. :<Was hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun? ...
aber das video von dir ist
turtles rocken 
das beste am WE = frische Brötchen und danach die Zeitung in Ruhe lesen 
Ich wollte heute eigentlich zum Oldtimer und Traktor Austellungen fahren, aber dann ist mir auf gefallen, dass dort weder ein See noch Bäume zum abkühlen ist! Also habe ich das doch lieber sein gelassen.

.gif)
Sicher, ich laufe da bestimmt km durch Wald um da am See zu kommen.![]()
Wie du siehst, ist da wo der Veranstaltung nicht ein Baum und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stehen.![]()

Wie du siehst, ist da wo die Veranstaltung ist, nicht ein Baum zu sehen und ich laufe sicherlich nicht dort hin und her um nur im Schatten zu stellen.![]()

das Teil hab ich sogargabs mal in so nem Kramladen zu einer WM oder EM für 2, 3€ ;-D

Nee, solche Veranstaltungen findet auch im Herbst statt. .gif)
Sowas hatte ich auch, aber keine Ahnung wo der liegt.Nee, solche Veranstaltungen findet auch im Herbst statt.
![]()

.gif)

.gif)
Gute Besserung, Spree!
Jetzt sitz ich schon im leicht abgedunkelten Raum und schwitze trotzde, völlig abartig.
bis dahin stehen auch nicht mehr Bäume
ja ja schon gut
die Wärme ist wohl doch nicht immer so schön, hm?