Also liebe Leute, ich muss mich echt nochmal für eure Genesungswünsche bedanken. Hat mir in der Zeit im KH viel Kraft gegeben. Unsere kleine Gemeinschaft hier im Forum ist wirklich was einzigartiges. Auf dass das hier niemals endet. <3
Mir geht es, was meine OP betrifft, inzwischen sehr gut. Ich habe die letzten drei Tage wahnsinns Fortschritte gemacht. Gestern konnte ich mich fast schmerzfrei im Bett drehen, seit heute kann ich fast schmerzfrei vom liegen aufstehen, und konnte sogar wieder Auto fahren. Im Prinzip kann ich wieder alles, bis auf schweres Tragen und tiefes Bücken, z.B. zum Schuhe binden. Aber das geht ja auch anders. War heute bei meinem Hausarzt, bin erstmal bis 19.07. krank geschrieben. Am Freitag werden die Fäden gezogen, ob komplett oder erstmal nur Teilfäden, entscheidet der Arzt dann wenn die ersten raus sind. Wundheilung ist super, nix gerötet, kein Exsudat, lediglich etwas geschwollen.
Allerdings ging es mir heute vom Allgemeinzustand her richtig beschissen. Ich weiß nicht was das war, ob ich gestern durch die Hitze was abbekommen habe, oder ob es an der Tilidin Schmerztablette gelegen hat die ich heute morgen ausprobiert habe gelegen hat. Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag Schweißausbrüche, wahnsinnige Kopfschmerzen und mir war Speiübel (von den Kopfschmerzen). Hab dann zweimal so um halb elf gekotzt, obwohl ich noch nichts gegessen hatte. Um zwölf kam ich heim, hab mich ein wenig hingelegt, eine Pantozol und eine Ibu 400 gegessen. Jetzt geht es mir wieder besser, habe auch schon was gegessen.